• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ds browseranforderungen/problem mit wp8

DeletedUser

Gast
Morgen,

ich hab mal eine grundlegende frage. Und zwar, welche komponenten ein browser besitzen muss, bzw welche browsereinstellungen müssen vorhanden sein um ds richtig spielen zu können.
zum hintergrund: bin vor ein paar tagen von einem Nokia Lumia 800 (windows phone 7) zu einem Lumia 925 (windows phone 8) umgestiegen. Favor lief ds-mäßig alles optimal. Nur seit ich eben mein neues handy hab kann ich ingame auf der karte nicht mehr hin und her scrollen/fahren, um das problem jetzt einmal genau zu benennen.
vllt kann Mir auch gleich jmd sagen an was das liegt. Ansonsten würde Mir eine antwort auf meine anfängliche frage schon reichen um damit dann in diversen Nokia Oder wp8-foren auf die jagd zu gehen :D
schon mal danke im vorraus

don
 

DeletedUser141050

Gast
Vom technischen Aspekt hab ich keine Ahnung, aber es könnte sein, dass du unter Einstellungen -> Einstellungen -> bei Einfache Karte: Ziehen und Popups deaktivieren das Häkchen gesetzt hast. Dann kann man auf der Karte nämlich auch nix mehr machen^^
 

DeletedUser

Gast
danke für die antwort :)
aber das ist es nicht. bin immer noch am verzweifeln...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
hast du mal ein Ticket beim Support aufgemacht? vlt. kann der dir weiterhelfen...
 
Oben