• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV die zweite

DeletedUser

Gast
Seit gegrüßt liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

heute Präsentiert das DS-Busch-TV seinen neusten Ableger das DS-Busch-Viva.

Als ersten Song in unserem neuen Programm präsentieren wir heute eine Weltneuheit geschaffen von unserem Newcomer Rapstar Rocs feat. Mike-t.

Das Musik-Video wurde von meiner wenigkeit beigesteuert!

Nun wünsche ich viel Spaß mit

Bye Bye DF von Rocs feat. Mike-t

Viele Grüße die Busch-TV Redaktion
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
yeah yeah yeah das rockt :):):):):cool::cool::cool::cool::):):)

ganz klar nächste woche is das ding auf Platz 1 der charts :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und der nächste DF-Thread. Also langsam wirds langweilig:S.
 

DeletedUser80352

Gast
1. finde den text grottig
2. finde das lied grottig
3. finde die intention zum kotzen (nachtreten suckt)

das video is ganz nett... naja...
 

DeletedUser

Gast
Man man man da gewinnt man nach 2 Jahren mal endlich und dann kommt ihr Pussys an und macht alles schlecht von wegen Nachtreten blabla :S
Man wird diesen hart erkämpften Sieg ja wohl mal auskosten dürfen ohne, dass ihr Flamer hier gleich wieder angedackelt kommt und rumjault....
 

DeletedUser

Gast
Lass GAA ruhig reden, wenn es manche schlecht finden dann finden sie es eben schlecht, sie müssen es sich ja nich anhören :p
 

DeletedUser

Gast
Sauber Arbeit *Daumenhoch*! war bestimmt ne enge Arbeit xD

lg
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht :p

Nur wahlos das für DF die Perser gewählt wurden, und für den ganzen Rest,die klare Überzahl, die Spartiaten...

Ansonsten ists aber echt gut :p

Gruß
Marius
 

DeletedUser

Gast
Deutschrap war schon immer kacke und wird durch dich noch "schleschter altah"

ich würd dich gern mal sehen wie das aussieht wenn du dir so einen müll zusammenreimst ^^

naja wie auch immer scheint euch ja sehr aufzugeilen eure aktion das ihr nun schon 4 threads damit vollmüllt :p
ich werd mich jetzt auch aus dem W10 forum verabschieden
also viel spaß noch mit euren intelektuellen ergüssen und vllt trifft man sich ja mal auf anderen welten ^^
 

DeletedUser

Gast
Deutschrap war schon immer kacke und wird durch dich noch "schleschter altah"

ich würd dich gern mal sehen wie das aussieht wenn du dir so einen müll zusammenreimst ^^

naja wie auch immer scheint euch ja sehr aufzugeilen eure aktion das ihr nun schon 4 threads damit vollmüllt :p
ich werd mich jetzt auch aus dem W10 forum verabschieden
also viel spaß noch mit euren intelektuellen ergüssen und vllt trifft man sich ja mal auf anderen welten ^^

Zwingt dich ja keiner hier rein zuschauen :p:p:p

Winke Winke (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Schon geil ,n Propasong gegen n Stamm den es nicht mehr gibt <.<
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht :p

Nur wahlos das für DF die Perser gewählt wurden, und für den ganzen Rest,die klare Überzahl, die Spartiaten...

Ansonsten ists aber echt gut :p

Gruß
Marius

Als Beispiel könnte man eher die Napolianische Zeit nehmen. KOH = Napoleon mit DF und als Gegner Österreich, England, Preußen sowie Russland. Passt auch gut hierzu.

Wobei Napoleon sich mit dem Einfall in Russland praktisch selbst geschlagen hat dies gilt eigentlich auch für DF.
 

DeletedUser

Gast
Netter Song und abschließend nochmal ne klare Ansage gegen DF. Sie haben gekuscht und sind nun weg.

Go DU
Go BV
Go Legend
 

DeletedUser

Gast
boh...

bye bye DF.
Wieso schaut ihr hier rein und schaut euch das ganze an, wenn ihr eh schon von der Welt weggefegt wurdet?

in anderen Zusammenhängen würde es euch ach aufgeilen :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das der Sänger das noch nicht mitbekommen hat, oder es noch nicht war haben will das die w10-elite nun wo anderes rockt.

go Koh Gabschi und co go

Wie tief steckst du eigentlich KOH/Mister bash im ar***?

Deutschrap war schon immer kacke und wird durch dich noch "schleschter altah"

ich würd dich gern mal sehen wie das aussieht wenn du dir so einen müll zusammenreimst ^^

naja wie auch immer scheint euch ja sehr aufzugeilen eure aktion das ihr nun schon 4 threads damit vollmüllt :p
ich werd mich jetzt auch aus dem W10 forum verabschieden
also viel spaß noch mit euren intelektuellen ergüssen und vllt trifft man sich ja mal auf anderen welten ^^

Kreativer als die meisten Propas in der letzten zeit in jedem Fall und wenn du es so schlecht findest und nichtmal bereit bist Kostruktive Kritik zu bringen ist es kein Verlust das du hier nicht mehr Postest!

Und der nächste DF-Thread. Also langsam wirds langweilig:S.

Dan mach doch mal was anderes? Wir können den pup auch im GAA gespamme untergehen lassen!

1. finde den text grottig
2. finde das lied grottig
3. finde die intention zum kotzen (nachtreten suckt)

das video is ganz nett... naja...

Konstruktive Kritik? NEIN! Ansonsten machs besser ;)

PS: Wer schreibfehler findet viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube das der Sänger das noch nicht mitbekommen hat, oder es noch nicht war haben will das die w10-elite nun wo anderes rockt.

go Koh Gabschi und co go


Die w10 Elite :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schade das du dich nich mit DF zusammen gelöscht hast..

und jetz such weiter den weg nach draußen aus Koh´s Ar***

Und damit das mit dem herrn Killer Klaus nicht wieder mit einer sinnlosen Diskusion endet.. Du hast recht, ich bekomm nix mit und will es nich wahr haben das sich die super Elite gelöscht hat..

Aber eins glaub mal irgendwann bekommst noch offs von mir ab, das werd ich mir nich nehmen lassen :cool:
 

DeletedUser

Gast
haha^^
sau geil!:mrgreen:

PS: Wie lang hast du da dran gesessen?das war bestimmt ne Menge Arbeit
 

DeletedUser

Gast
Wie tief steckst du eigentlich KOH/Mister bash im ar***?

du bist schwabe, das sagt genung über dich aus also ruhe;)
solange du D-U in den arsch krichst kann ich das gleiche auch bei KoH machen, wobei ich bei Mister Bash schon so weit drin bist das ich auf s27 zugriff auf jedes seiner Dörfer habe;)

Aber eins glaub mal irgendwann bekommst noch offs von mir ab, das werd ich mir nich nehmen lassen

soll mir recht sein, den sinn muss und will ich nicht verstehen:D:D
 

DeletedUser30154

Gast
Naja... ich würde nicht die Zeit in sowas stecken - aber wem es Spaß macht^^
 

DeletedUser

Gast
du bist schwabe, das sagt genung über dich aus also ruhe;)
solange du D-U in den arsch krichst kann ich das gleiche auch bei KoH machen,




Was für eine aussage :)

Er kriecht bestimmt keinem in den arsch, er ist einfach bnd partner, ein guter freund und hat genau so gegen DF krieg geführt wie wir.

Aber wenn du das so siehst is auch ok, dann kriecht er eben weiter D-U in den ar***, du tiefer rein bei KOH und thema beendet ;-)
 
Oben