• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV die zweite

DeletedUser

Gast
Naja... ich würde nicht die Zeit in sowas stecken - aber wem es Spaß macht^^

genau und mir macht es doch spaß ^^

ob das gut is was ich mache oder nich das ist eben geschmack sache

hab auch nix dagegen wenn es jemand schlecht findet oder kritik äußert, das gehört nunmal dazu aber dann soll sie wenigstens sinnvoll sein und dann passt das ja schon
 

DeletedUser53023

Gast
Seit gegrüßt liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

heute Präsentiert das DS-Busch-TV seinen neusten Ableger das DS-Busch-Viva.

Als ersten Song in unserem neuen Programm präsentieren wir heute eine Weltneuheit geschaffen von unserem Newcomer Rapstar Rocs feat. Mike-t.

Das Musik-Video wurde von meiner wenigkeit beigesteuert!

Nun wünsche ich viel Spaß mit

Bye Bye DF von Rocs feat. Mike-t

Viele Grüße die Busch-TV Redaktion
BoehserSchwabe


hey ihr opfer

b7hp18mqy09n2cmhr.jpg


da mach ich ja noch bessere propaganda!
idee:gut;umsetzung:********

lg der propagandameister von s40!
 

DeletedUser

Gast
lol^^


Wer auf s40 anfängt Propa zu machen muss wohl viel freizeit haben.

ist die Welt nicht erst vor einigen Wochen gestartet und da ist bisher nichts los?
hmmm^^

Komischer weise findet man dort nichts von dir -.-

Naja.
Auch auf die Gefahr hin Verwarnt zu werden, aber einbildung ist auch ne Bildung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Thema DF kann ich nicht viel sagen ,da ich die genaue Lage des Stammes nicht gekannt habe, aber die Spieler hinter den Accounts sind nette Leute und gute Spieler.

Go Delete Go
 

DeletedUser

Gast
Für Aussenstehende sind da echt zu wenig Fakten im vid. Echt schade.

Da finde ich cultis Abschiedsvid um einiges gelungener.

Und der "rap" ist echt grottig. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Für Aussenstehende sind da echt zu wenig Fakten im vid. Echt schade.

Da finde ich cultis Abschiedsvid um einiges gelungener.

Und der "rap" ist echt grottig. :cool:


Culti abschiedvideo toppt keiner :mrgreen:


Naja sieht eher nach Aufmersamkeit erringen aus als nach Propa o_O
 

DeletedUser

Gast
"Du bist voll wie der Ku-Damm..Bewegst deinen Körper wie ne U-Bahn...nachher ist meine ganze Crew da...heute kriegst du Füllung wie ein Truthan!"


Man, wie peinlich...er liegt am Boden, du trittst rein...und sowas schimpft sich "Team"...zudem ist das Video nichtmal besonders gut...der Text ist auch schlecht..in jeder zweiten Zeile "DF", keine goilen Reime usw...arm.
 

DeletedUser

Gast
Hat DF ihre Freunde hergeschickt oder was machen die ganzen fremden hier :p
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder braucht unbedingt soviel Aufmerksamkeit wie Ihr. -.- Könnt euch das sparen mit den "möchtegern - Raps". Ersten 5 Sekunden angeguckt - gleich wieder ausgemacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder braucht unbedingt soviel Aufmerksamkeit wie Ihr. -.- Könnt euch das sparen mit den "möchtegern - Raps". Ersten 5 Sekunden angeguckt - gleich wieder ausgemacht. :mrgreen:

Und wenn du es dir die ersten 10 Sek angeschaut hättest, es wäre zu früh gewesen um eine wirklich konstruktive Kritik abzugeben. Ich denke aber mal, das war auch nicht die Intension deines Erscheinen hier. Wenn du also keine Aufmerksamkeit brauchst, dann spar dir doch einfach solche Posts :S

Edit: Das Gleiche trifft im Übrigen auch auf unser "Opfer" aus dem S40 Forum zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
Ich weiß nicht was der ganze Wirbel hier soll, da will jemand unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit haben. Dies erreicht er mit Songtexten, welche nichtmal das Niveau einer Gesamtschule entsprechen. Da schaut man sich doch lieber "Deutschland sucht den Superstar" an, dort ist wenigstens der Unterhaltungswert gegeben. Bin erschüttert über die Tatsache wie gering der Sachverstand bei so manchen älteren Leuten ist.

Scheint euch wohl mehrmals an der Tatsache zu befriedigen, dass DF gelöscht hat. Ansonsten bräuchtet ihr keine x Selbstbeweiräucherungs Threads. Wir wissen alle das es euch gibt und das es euch nach Aufmerksamkeit dürstet. Dennoch sollte man trotz des uneingeschränkten Höhefluges über die Auflösung von DF auf dem Teppich bleiben. Die Idee ein Video zu erstellen ist natürlich löblich, doch was nützt dir ein toller Einfall wenn es bereits an der Ausführung scheitert.

Klar das die DF-ler das provokante Video als Nachtreten erfassen. Bei allem Respekt, das ist nicht hinnehmbar. Zumal, da dieses Video weit weg von der Realität ist. Solche Behauptungen erzeugen Contra. Deshalb ist Gegenwehr von diesem Augenblick an ein unausweichlicher Imperativ.

Es gibt zumindest zwei Ebenen, die man fein säuberlich voneinander trennen muss. Zunächst wäre da die spielerische Ebene. Hier wäre es vermessen, die Leistungen der beiden Stämme miteinander zu vergleichen. Die andere Ebene ist komplexer. Das ist die Ebene der Menschlichkeit. Denn es gibt ja etwas, das alle Stämmespieler miteinander verbindet. Die Stämme ist die gemeinsame Spielstätte, welche von jedem User genutzt wird. Da ist es nicht grade ratsam sich so abwerten zu äussern. Naja jeder denkt anders und ich finde, dass wenn man beide Sachen nicht unter einen Hut bekommt dann sollte man es bei sich belassen. Es ist nicht nur besser für die Betroffenen man tut damit der Allgemeinheit einen Gefallen. Zumal die bisherige Leistung von D-U gegen DF, bei objektiver Betrachtung dringend diskussionswürdig ist.

btw:

metal.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hat DF ihre Freunde hergeschickt oder was machen die ganzen fremden hier :p
Weil die Argumente fehlen!

Sorry Skater, du Pfeife ;P
----- aber ich sag auch mal was --------------
da will jemand unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit haben. Dies erreicht er mit Songtexten, welche nichtmal das Niveau einer Gesamtschule entsprechen. Da schaut man sich doch lieber "Deutschland sucht den Superstar" an, dort ist wenigstens der Unterhaltungswert gegeben.
>>> SelfOWN

Deshalb ist Gegenwehr von diesem Augenblick an ein unausweichlicher Imperativ.
>>> darf man das für voll nehmen, oder wie darf man dies deuten? Eine Kriegserklärung seitens GAA, gegen den Rest der Welt? Alleine anscheinend nicht, da Ihr jetzt sogar beim Feind nach Hilfe fragt (gegen D-U und dann, 180° Pirouette mit D-U?!?)
-> wenn man schon hoch pokert, dann sollte man wenigstens die Spielregeln kennen ;P

-> hier hat sich sicher Niemand abwertend gegenüber den Spielern von DF geäußert. Hier geht es nur um Propa, mit allem sinnvollen/sinnfreien Post in diesem Pub. Niemand würde sich nach dieser Laufzeit des Servers anmaßen, sich über einen anderen Top Player (und das ist die verbliebene Quintessenz) herablassend zu äußern!

Nur mal so ;P
 

DeletedUser69602

Gast
Ich mein ich hab nix gegen Propa und bin auch der Meinung, dass wir mehr Propa brauchen.
Das heißt aber definitiv nicht und ich denke, da spreche ich für manche, dass sich nicht jede Propa auch gleich gut ließt - in dem Fall dann hört. Niveau spielt da eine entscheidene Rolle und ich persönlich bin da schon vom ersten Song seitens Rocs beeinflusst, welches ich als absolutes Hass-Propa-Lied gegen DF im Gedächnis habe. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Daher hege ich in diesem Fall noch weniger Symapthie für diesen Song als für den Ersten. Denn es verfehlt in meinen Augen den Sinn eines solchen Spieles. Hass hat nix mit einem Spiel zu tun ;-) Aber davon haben hier eindeutig zu viele zu viel. Das wiederum führt insgesamt zu einem angespannten Klima.

Ob der Song nun rap-technisch hochwertig ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Weiterführende Beurteilungen/Bewertungen erspare ich mir, da ich selber weniger Interesse an Selfmade-Songs habe und daher nicht tiefgründiger beurteilen möchte.

Was ich aber noch merken möchte und das denke ich ist für viele andere auch ein heißes Pflaster, ist der Mut zum "Sprechgesang". Ich meine ausgesprochene Worte sagen viel mehr als geschriebene. Und ich denke, dass ist der entscheidene Punkt an dem viele aufstoßen und sagen: "Wow, warum geht denn der so ab? Wo kommt dieser Hass gegen einen Stamm her, das man zu solchen intensiven Methoden greifen muss?"

Natürlich hat jeder sein eigenes Medium mit dem er seine Gefühle zum Ausdruck bringt, aber ich für meinen Teil setze lieber auf qualitativhochwertige Musik und lese lieber Propas.

Alles in allem finde ich das Lied wenig inhaltsreich und darauf ausgelegt gezielt jemand schelcht zu machen, was natürlich auch eine Propa ausmacht. Aber gute Propa hat eben Niveau, welches hier eindeutig fehlt.

Soviel von meiner Seite ;-) Nächstes Mal bitte Schrifttext :)


>>> darf man das für voll nehmen, oder wie darf man dies deuten? Eine Kriegserklärung seitens GAA, gegen den Rest der Welt? Alleine anscheinend nicht, da Ihr jetzt sogar beim Feind nach Hilfe fragt (gegen D-U und dann, 180° Pirouette mit D-U?!?)
-> wenn man schon hoch pokert, dann sollte man wenigstens die Spielregeln kennen ;P


"Die GAA ist eine reale Partei / Glaubensrichtung.

Klares Ziel: Weltherrschaft 2033

..Die Partei ist im Besitz des heiligen Graals der zur Zeit jedoch vermisst wird,
ebenso wie DIE TITTE!

.. Obwohl als Sekte bezeichnet steht die GAA für eine alternative auf Fakten und Tatsachen basierte Glaubensrichtung.


Wenn du willst fass es als Kriegserklärung auf xD. Denn die besteht, seitdem Bestehen der GAA :p Also nix neues :mrgreen:


H4!L GAA

PS: @owned: Du brauchst nur ja sagen und die 5k kommen :>
 

DeletedUser

Gast
Ich mein ich hab nix gegen Propa und bin auch der Meinung, dass wir mehr Propa brauchen.
Das heißt aber definitiv nicht und ich denke, da spreche ich für manche, dass sich nicht jede Propa auch gleich gut ließt - in dem Fall dann hört. Niveau spielt da eine entscheidene Rolle

->> wenn man schon Niveau reflektieren wöllte, dann frag ich mich was du erwartest? (zumal, du dich hiermit bei sinnfrei einreihst)!

Ich bin schon gespannt, auf deinen Post. Zumal hier der Sprechgesang/Rap/"What ever" bewertet wird. Aber googeln kann ich auch selber!

Wir bei LEGEND sind alle Sexy und Tiefenentspannt. Jetzt seit ihr dran!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Jadakizz: Der Böhse Schwabe ist zwar Schwabe, aber ich kann aus persönlichen Erfahrungen sagen, er ist trotzdem schwer in Ordnung ^^. Auch wenn sein Fahrstil, sagen wir mal nett und untertrieben, flott ist, deutlicher: Man braucht Nerven aus Stahlseilen ;-). Dafür kann man, sofern man die Fahrt "überwunden" hat, gut einen mit ihm trinken.

Ich find das Lied ganz lustig.
 

DeletedUser80352

Gast
@skater und sir: ganz fettes w0rd! Ich habs zwar knapper ausgedrückt aber ich denke das konvergiert doch ganz kräftig...

Ich finde es gut und schön wenn sich leute Arbeit machen um uns hier zu erheitern, aber es gibt ein paar Punkte die durchaus negativ auffallen:
- Der 4. DF-ist-tot-D-U-ist-ach-so-toll - Thread
- Nachtreten kann jeder. Wahre größe zeigt man dann wenn man einem besiegten Feind die Möglichkeit gibt das Schlachtfeld in Ehren zu verlassen.
- Grottenschlechter Text auf unterstem Niveau hebt nicht gerade die Akzeptanz seitens hörer anderer Musikrichtungen. Ich persönlich hör ja auch ab und an gern Hip Hop / Rap (wenn Techno und Metal mal Pause haben) aber das was ihr da abliefert...
- Ihr wollt konstruktive Kritik? Ihr wollt tatsächlich wissen was ihr besser machen könnt? Hier nochmal eine Auflistung:

Wortwahl
Reimform
Takt
Melodie
Video
Intention

Die Ausführungen dazu findet ihr im ganzen Thread...

@godzi:
Aus deinem vorletzten post:
Weil die Argumente fehlen!
In deinem Post noch mehr... Und damit ganz klar ein

Aus deinem letzten post:
->> wenn man schon Niveau reflektieren wöllte, dann frag ich mich was du erwartest? (zumal, du dich hiermit bei sinnfrei einreihst)!
Das sagst du? Mit einem sinnfreien und einigermaßen niveaulosen Post?
Wieder ein Fall von
 

DeletedUser

Gast
@Jadakizz: Der Böhse Schwabe ist zwar Schwabe, aber ich kann aus persönlichen Erfahrungen sagen, er ist trotzdem schwer in Ordnung ^^. Auch wenn sein Fahrstil, sagen wir mal nett und untertrieben, flott ist, deutlicher: Man braucht Nerven aus Stahlseilen ;-). Dafür kann man, sofern man die Fahrt "überwunden" hat, gut einen mit ihm trinken.

Ich find das Lied ganz lustig.

mag ja sein;)

das beste ist das mich jetzt alle schwaben von s10 angreifen;), das gerade zu der zeit wo ich mich mit chesstab und warkill duelliere
 

DeletedUser30154

Gast
hab auch nix dagegen wenn es jemand schlecht findet oder kritik äußert, das gehört nunmal dazu aber dann soll sie wenigstens sinnvoll sein und dann passt das ja schon

Okay, ich find das Vid von cultis Abschiedsparty besser... zumal da auch noch massig Fakten im Video stecken. ;-)
Aber ich glaub, bei dem Vid sollte ich eher den Schwaben ansprechen - wenn ers liest ists ok, wenn nich auch. :p

Ich halte mich hier jetzt raus, da ich in den anderen Anti-DF-Threads schon meine Meinung oft genug bekannt gegeben hab. :cool:
 

DeletedUser

Gast
1. Nichts gegen Schwaben, das beste Völkle im Ländle!

2. Hat Skater mal wieder recht bezüglich Selbstbeweihräucherung, Aufmerksamkeit, und VOR ALLEM DIESER MIESE RAP
Eigentlich würde es mich nicht wundern wenn Sido, Buschido und der Rest der deutschen Rapper und die die Meinung geigen ... äh ... rappen. Und das wirklich zu Recht. Soll ich ehrlich sein? Ich hab meinem Trommelfell diese Tortur nichtmal angetan - weiß aber, da ich alle anderen Lieder von dem Rapper, mit der Stimme mit der ihn nichtmal Dieter Bohlen in's Casting lassen würde, kenne.

Und ja, das könnt ihr als RL-Flame nehmen wenn man will, und dann geht euch nen Keks kaufen. Man o man(n).

Und denkt dran: Nichts gegen Schwaben^^ selbst nicht gegen böhse xD


BTW die Zweite:

shirt-stottern.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht ob rock da was besser gemacht hätte.. zumindest hät ich es mir das video dann mit sound angehört... in diesem sinne
 
Oben