• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV gos to S8...Vol. 2

DeletedUser

Gast
ach gut verstanden hast du dich mit Jansuko.....
Refportal hat sich gut mit Rhovan verstanden.... andere haben sich auch mit anderen gut verstanden, usw..... lächerlich......

SG17

Ganz schlechtes Beispiel. Ausgerechnet den daherzubringen, dem ich Monatelang hiterhergeschrieben hab er solle sich melden, sowohl per IGM als auch per Skype udn wo ich annehmen musste das er gar nimmer selber spielt (sonst hätter der mit dem ich guten Kontakt hatte sich ja gemeldet) und dann als man angreift bekommen man solche Dinge wie damals zu hören und der Mister reisst dann seine Hütten ab.

Jansuko hatte uns damals schon angeschrieben er will nicht gegen uns kämpfen. Wurde respektiert und er bakam kaum Angriffe. Spieler wechselte, Spieler war uns bekannt und wurde eingeladen. LNE wurde angeschreiben und um Antwort gebeten, leider keine bekommen, laut Info wäre die Antwort negativ ausgefallen. Ergo Überläufer sind im Krieg. Seinen Wechselzeitpunkt hat er selber ausgesucht.
Nein es ist nicht voll ok was da abgelaufen ist, möchte ich gar nicht bestreiten (meinem moralischem Empfinden) aber sorry von eurer Seite hätte ich mir wenigstens auch eine Antwort erwartet. Einen Namen konnte ich euch beim besten Willen nicht geben vorher.

Übrigens sehr nett immer nur die negativen Dinge herauszukramen.
Das aber Leute geschont werden, die momentan bei euch nicht so die Zeit haben, daß wird schön übergangen, da hängt man sich daran auf und kehrt den Rest untern Teppich - merci

Und das Dörfer dann vorher schon gedefft werden ist denk ich logisch.

So wünsch euch ne gute Nacht - hoffentlich morgen mit mehr Spass.
 

DeletedUser37946

Gast
und ich bereue schon wieder mich hier ausgelassen zu haben ...
aber zu dem was ich hier geschrieben habe stehe ich.
das es immer so ausufern muss ....

@ el caddy:

auch glaube an dieses Prinzip der Spielehre - und halte euch dies durchaus zugute.will hier auch gar nicht behaupten das ihr Spionage betrieben habt -
hätte/ habe ich nicht von euch gedacht.Das gilt für den Stamm ???

trotzdem oder grade deshalb geht mir das mit Jansuko so gegen den Strich.
wenn einer gehen will ist das immer ok -its just a game-
aber auf das wie kommt es an.
hätte er bis jetzt mit uns gekämpft - und berechtigter weise gesagt das er
so keine chance mehr sieht - kein problem.
Ich denke das werden sich noch ein oder 2 überlegen...
handschlag-man macht es wie du(el) und gut ist.
usw....

habe fertig. werde hier nur noch auf Fragen antworten.

der Rest geht per IGM
 

DeletedUser

Gast
Belassen wir es bei den IGMs da gehts gelassener zu. ;-)

Thema für mich hier erstmal erledigt.
 

DeletedUser

Gast
leute, bitte.

wir haben krieg. da wird es immer - außer bei einem langweiligen stellungskrieg- eine überlegene und eine unterlegene seite geben. die überlgene wird immer ihre siege im forum präsentieren und die unterlegene immer nach gründen/ausreden -auch hier wieder ansichtssache der jeweiligen seite- suchen, warum es nicht läuft.
ich finde die aktion vom jansuko acc auch falsch und verwerflich und es wundert mich umso mehr, dass ???, die sich bisher immer fair verhalten haben und sich damit zu recht gerühmt haben, so eine spielweise belohnen, aber wie heißt es so schön: im krieg und in der liebe ist alles erlaubt :mrgreen:
ich versteh zwar nicht, warum ihr gerade den inaktivsten aller unserer spieler aufgenommen habt, der sich nicht einmal in diesem krieg an einer off aktion beteiligt hat, der nicht einmal deff geschickt hat, obwohl er ja, wie ihr selber gesagt habt, von euch nicht angegriffen wurde und der bis letzte woche nicht einmal bei uns im forum aktiv war - und da hat er witziger weise geschrieben, dass er gegen einen deal mit ??? ist - aber ihr werdet sicherlich andere, gute gründe dafür haben!
von unserer seite jetzt allerdings zu sagen, dass wir den krieg deswegen verloren haben, ist absolut lächerlich!! ??? hat den krieg gewonnen, weil sie die bessere taktik und vor allem die aktiveren spieler haben und wer bei uns dass immer noch nicht verstanden hat, hat in diesem spiel eigentlich nichts mehr verloren. und deswegen kann ich nur sagen: RESPEKT und GRATULATION an ???. so werden sie jeden anderen stamm auch vor große probleme stellen.

so long
fibbi
 

DeletedUser

Gast
Jansuko hatte uns damals schon angeschrieben er will nicht gegen uns kämpfen. Wurde respektiert und er bakam kaum Angriffe. Spieler wechselte, Spieler war uns bekannt und wurde eingeladen.

Das ist ne gute Idee. Wenn wir das nächste wieder wo mitmischen, mach ichs vielleicht so:

(Mögliches Szenario)

Braidian: Mein böser Stamm will Krieg mit Euch, ich will das aber gar nicht.

Der "böse" Wolf: Hmm...Ok. Dann greifen wir Dich weniger an, als die Anderen, weil du den Krieg nicht willst.

Braidian: Das ist lieb von Euch, vielleicht spiele ich auch bald nicht mehr in dem account, mein Freundin spielt bald bei mir im account, die kennst du gut :)

Der "böse" Wolf: Ja, wir kennen Rotkäppchen bereits und verstehen uns sehr gut mit Ihr, deswegen greifen wir Euren account auch weniger an, als die Anderen.

usw. usw. usw.

Man weiß es nicht....:)
 

DeletedUser

Gast
Das ist ne gute Idee. Wenn wir das nächste wieder wo mitmischen, mach ichs vielleicht so:

(Mögliches Szenario)

Braidian: Mein böser Stamm will Krieg mit Euch, ich will das aber gar nicht.

Der "böse" Wolf: Hmm...Ok. Dann greifen wir Dich weniger an, als die Anderen, weil du den Krieg nicht willst.

Braidian: Das ist lieb von Euch, vielleicht spiele ich auch bald nicht mehr in dem account, mein Freundin spielt bald bei mir im account, die kennst du gut :)

Der "böse" Wolf: Ja, wir kennen Rotkäppchen bereits und verstehen uns sehr gut mit Ihr, deswegen greifen wir Euren account auch weniger an, als die Anderen.

usw. usw. usw.

Man weiß es nicht....:)

Der beste Post im ganzen Thema :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist genug öffentlich besprochen worden und ist intern per IGMs geklärt worden.
 

DeletedUser

Gast
Das ist schön zu hören, dann kann ja endlich weiter gefighted werden!

Solche Dinge lenken nur unnötig vom eigentlichen Act ab. Und jetzt sagt nicht, der Krieg sei vorbei. So schnell adelt man einen ganzen Stamm nicht auf ;)

Sportliche Grüße, Go S8 Go!
 

DeletedUser78599

Gast
Das ist ne gute Idee. Wenn wir das nächste wieder wo mitmischen, mach ichs vielleicht so:

(Mögliches Szenario)

Braidian: Mein böser Stamm will Krieg mit Euch, ich will das aber gar nicht.

Der "böse" Wolf: Hmm...Ok. Dann greifen wir Dich weniger an, als die Anderen, weil du den Krieg nicht willst.

Braidian: Das ist lieb von Euch, vielleicht spiele ich auch bald nicht mehr in dem account, mein Freundin spielt bald bei mir im account, die kennst du gut :)

Der "böse" Wolf: Ja, wir kennen Rotkäppchen bereits und verstehen uns sehr gut mit Ihr, deswegen greifen wir Euren account auch weniger an, als die Anderen.

usw. usw. usw.

Man weiß es nicht....:)



Selten so gelacht, Geil!
 

decimator

Gast
hm ... will hier auch noch meine Soße ablassen ....

Wir wissen ja nun alle das ihr nicht den guten Spieler Jansuko aufgenommen habt sondern den Noobie Söse von EX - DE ...

Der damals von uns schon geadelt wurde nachdem er sowohl uns als auch seinen alten Stamm DE verraten hat.

Damit habt ihr natürlich einen Vollteffer gelandet und das er nicht angegriffen wurde während des ganzen Krieges weil ihr ihn mochtet entspricht ja absolut nicht der Wahrheit. Zumal es ja einige Differenzen zwischen den DAB Flüchtlingen N GAR und indonese gegenüber dem Jansuko Acc. gab.
Selbst wenn er euch keine infos gegeben hat, hat er nicht für uns gedefft und schlimmer sogar Deff gebunden.

Also zeigt mal ein wenig Anstand und Fairness und lasst uns den allgemeinen Verräter aufadeln letztendlich reinigt ihr euren eigenen Stamm damit. Und den Noobie müsst ihr eh bald ersetzten weil ihr ziemlich schnell merken werdet das er es nicht drauf hat - er wurde nicht umsonst in 3 Acc. aufgeadelt auch wenn er wie so eine Kakerlake immer wieder zurückkommt...
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg ist beileibe nicht vorbei.
LNE hat es geschafft einige Lücken mit erheblich Deff zu stopfen und haut mom Offs in hunderter Paketen raus ^^
Natürlich sind wir so nett und erstatten ebenso Besuche. Der Krieg hat momentan wieder an Intensität gewonnen.
 

decimator

Gast
wer hat schon lust krieg zuführen wenn ihr dann sonen unnötigen mist macht?

Wer weiss wer noch alles dann über nacht wechselt und bei uns im Savegebiet fröhlich rumadelt...
 

Amstaff

Gast
wer hat schon lust krieg zuführen wenn ihr dann sonen unnötigen mist macht?

Wer weiss wer noch alles dann über nacht wechselt und bei uns im Savegebiet fröhlich rumadelt...

Jetzt hör doch einmal auf zu jammern.

Ja wir sind böse und verhalten uns ******e.

Es weiß nun jeder.

Lass lieber deine Offs und die Berichte hier sprechen anstatt rumzujammern.
 

DeletedUser

Gast
Früher war LNE auch alles recht um gegen uns (damals -DE-) zu kämpfen, jetzt machen sie einen auf Moralapostel.

Entweder ihr macht mal was oder ihr löscht :evil:
 

decimator

Gast
naja aufgenommen haben wir keinen das hat ja damals auch schon ??? gemacht ^^

Also Jammern ist das nicht finde es blos traurig auf der einen seite beweihräuchert ihr euch selber und dann braucht ihr solche mittel...

Das aufnehmen ist in meinen Augen nicht so schlimm wie der fakt das der typ danach gleich anfängt dörfer von LNE zu adeln ... - und jetzt sagt mir nicht er wusste nicht welche Dörfer leer stehen und welche nicht....
 

DeletedUser

Gast
Hey Deci, ich kann zu diesem Thema nur eine Sachen sagen! Rhovan hatte unverbindlich angefragt, wie es aussehen würde wenn einer wechselt! Er wollte dann ne zwei Wochen Waffenruhe zwischen dem wechselnden Spieler und seinem EX Stamm haben! Wenn darauf nicht eingegangen wird, können wir daran auch nix ändern!
Das er dann sofort adelt, ist nicht die schöne Art, aber ok!

Auch wenn er gewusst hat, dass die Dörfer leer sind, haben wir schon genug Dörfer von euch geadelt an der Front, wo off, deff oder spys außerhalb standen! Macht die Sache dann auch einfacher!

Euer Problem ist einfach die Aktivität in einigen Accs. So kannst du keinen Krieg führen!!!
 

decimator

Gast
Ja wem sagst du das ^^

Weiss ich besser noch als alles andere das lässt sich aber nunmal schwer ändern es gab zeiten da hatte ich bis zu 8 UV zu bewältigen irgendwann hat man keinen bock mehr und zieht sich völlig zurück ... und durch die Aktion jetzt bekommt man einfach wut und die lust Söse mal den marsch zu blasen mal sehn ob ich wieder aktiver werden kann...

Naja bin ja leider nicht der freund von großen Acc.`s spiele lieber kleinere - nicht solange ladezeiten euch scheint das ja nciht zu stören ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja wem sagst du das ^^

Weiss ich besser noch als alles andere das lässt sich aber nunmal schwer ändern es gab zeiten da hatte ich bis zu 8 UV zu bewältigen irgendwann hat man keinen bock mehr und zieht sich völlig zurück ... und durch die Aktion jetzt bekommt man einfach wut und die lust Söse mal den marsch zu blasen mal sehn ob ich wieder aktiver werden kann...

Naja bin ja leider nicht der freund von großen Acc.`s spiele lieber kleinere - nicht solange ladezeiten euch scheint das ja nciht zu stören ^^

Naja den Marsch blast ihr ihm ja grad gut ^^
Du das mit den Ladezeiten stört nicht, da kann man zwischendurch Kinder füttern, mit dem Hund spielen oder mit der Frau... naja einfach was anderes machen ;-)

Also sorry auch wenns keine feine Art war, aber den Effekt den es bei euch ausgelöst hat kann man doch nur begrüssen oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oja..... rofl totlach lol usw. :) :) :)


naja gleich folgen eh die Ausreden von bestimmten Leuten :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
...ausrede nr 1: wir geben die dörfer zurück, weil so schön gejammert wurde :mrgreen: ....bissel mutivation!!! bitte lords keine ursache ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amstaff

Gast
oja..... rofl totlach lol usw. :) :) :)


naja gleich folgen eh die Ausreden von bestimmten Leuten :) :) :)

Ausreden???

Was sollten wir uns da rausreden.

TW Akte sagt ja wohl alles....


Aber wenn du unbedingt Ausreden willst können wir uns bestimmt ein paar aus den Ärmeln schütteln *rolleyes*
 
Oben