• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV gos to S8...Vol. 2

DeletedUser37946

Gast
grins - das is so ne Sache mit den inseln-
da kommen auf einmal auch die aktiveren in adelsnähe^^

und das einige seiner Dörfer in unserer mitte so zugedefft sind das sie ungesund wären heisst ja nicht auch das da nicht noch andere waren/waeren(aua,was fürn blöder satz):twisted:

und ich sehe es als Beweis dafür das nicht jansuko im acc ist -
der würde es uns schwerer machen^^

:mrgreen:da hat sich ja bei den Nacht-uvs mehr bewegt, nicht wahr,el:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr Nachtaugen, na wartet, bald hab ich Urlaub, dann können wir uns gemeinsam die Nacht um die Ohren haun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kinder anschaffen, dann passieren solche Nachtaktionen automatisch :mrgreen:

Momentan ist die Front an allen Teilen ja in Bewegung, schon irre was da auf beiden Seiten unterwegs ist.
 

DeletedUser

Gast
lol Du brauchst für ne Nachtschicht ja auch keine Kinder, scheint Gewohnheit bei dir zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ui...was issen los bei euch??? warum hauen denn eure member nach ~TT~ ab? sind das die berühmten "ratten die das sinkende schiff" verlassen!? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96083

Gast
die geben auf und wollen flüchten weil sie angst haben
 

DeletedUser

Gast
lol, welche taktische Entscheidung o_O? ...

[ironie]
... die Onehundertmember-Schallgrenze von ~TT~ schnellst möglich zu erreichen :p ...

... oder die Geasamt-Punkte-Zahl von ~LNE~ und ~LNE²~ schnell runter zu bekommen, damit gesamt ??? schlechte Stammes-Moral gegen ~LNE~ bekommt ... :mrgreen:
[/ironie]

mach mal den Erklär-Bar Rhovan ^^ die Taktik interessiert mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Erklär Bär könnt ich momentan selber ganz gut gebrauchen. :)

Momentan einiges etwas verwirrend - ich werd jetzt nicht die Tratschtante machen und ausm Nähkästchen plaudern, aber anscheinend sind hier einige Wellen bewusst vergrössert worden, bzw eine Deeskalation gwar wohl nicht gewollt.

Schade das die Gespräche mit LNE um die Aufnahmen nicht weitergeführt wurden, aber wir hätten definitiv nicht den ganzen Stamm aufgenommen.

Ich finds fast lustig das Inaktive aufgenommen werden die schon unter Beschuss liegen und geadelt werden.

Verteidiger: general mani
Dorf: Kurz Zocker (193|992) K91

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 386.647 386.647 386.645


Taktische Überlegungen?
Die überlaufenden LNE Leute versuchen zusammen mit TT nun ihr Überleben zu sichern. Für die inakiveren von ihnen mit Sicherheit die einzige Chance zum Fortbestehen, denn wir hätten sie nicht aufgenommen.
TT schafft sich so einen Puffer falls die bösen ??? sich nach LNE gg TT wenden würden.

Da ??? sich ja auch damals so urplötzlich auf einmal gegen LNE gewendet hat (obwohl es einen gewissen Herrn in der Führung von DAB schon lange bekannt war, er dieses anscheinend aber weder seinen Leuten noch LNE seinem treuen BND gesagt hat). So war LNE und wie wir jetzt erfahren haben auch DAB damals sehr überrascht das ??? dem Stamm LNE den Krieg erklärt hat.

Mal abgesehen davon das eine Komplettadelung von LNE bei der momentanen Adelsgeschwindigkeit noch 3-4 Jahre dauert, was viele Leute wohl vergessen.

Jetzt hab ich doch getrascht, aber ehrlich gesagt kot... es mom ziemlich an.

Anstatt das die Leute von LNE mal ne IGM schreiben und ne Absprache treffen kommt jetzt sowas, na ehrlich, besser als das mit Jansuko war das auch nicht. Nur nett das die kompletten anderen Dinge über Bord geworfen werden die aus Fairness Gründen gemacht wurden.

Meinen Respekt nochmal an alle LNEler die so tapfer die Front gehalten haben, der Krieg war bisher in den meisten Teilen fair und hat nen Heidenspass gemacht.

Der Bericht spiegelt nur meine eigene Meinung wider!
 

DeletedUser

Gast
Rhovan am 30.09. um 20:58 Uhr
Servus,

als Ex-Mitglied des Stammes LNE² der mit uns im Krieg liegt, betrachten wir dich weiterhin als Kriegsgegner. DIes betrifft auch deine gesamten Dörfer.
Dörferliste wurde gespeichert.

Einen schönen Abend noch.

Gruss Rhovan

general mani heute um 16:33 Uhr
das muss ich korigiren aber ich wurde schon vor 4 Wochen von meinem Neuen Stamm eingeladen deswegen bin ich kein Kriegs flüchtling weil sie habe mich eingeladen und ich habe nicht gefragt ob sie mich einladen könnem

Rhovan heute um 16:44 Uhr
Na dann muss ich dir mal die allerneuesten Daten geben.

Der Krieg läuft seit 29.03.2009

:)

Akte General Mani
Allywechsel ~LNE~² ~TT~ 2009-10-01 00:59:13
------------------------------------------------------------------
Ich hab nicht gewusst das die Informationen SO spärlich fliessen ;-) (Achtung IRONIE)
 

DeletedUser

Gast
.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


....mehr fällt mir dummerchen dazu nicht mehr ein!
 

DeletedUser

Gast
@ Rhovan :
Danke das du weiterhin so sachlich bist !

Ich muss gestehen das Absprachen mit TT nicht offen getätigt wurden sondern nur von einigen Spielern , und das z.B. ich ziemlich überrascht wurde.
Fakt ist das sich ein Teil von ~LNE~ abspalten wird.
Da ich und viele andere nicht in diesen Entscheidungsprozess einbezogen worden sind lasse ich das spekulieren und nehme es hin.

Ich weiss bis jetzt noch nicht wer geht, und wer vielleicht noch wen überredet.
Schade das das dadurch ein so schlechtes Bild auf den Stamm wirft.
Diese Spieler haben dem Ansehen des Stammes damit in meinen Augen sehr geschadet.

Ein weiterer Fakt ist aber das ein Teil der alteingesessenen Lords den Stamm ~LN~ wiederbeleben/weiterführen möchte.

Zugegeben, ein äusserst ungünstiger Zeitpunkt um sich neu zu ordnen ....
Ich wäre nicht überrascht wenn ??? diesen Vorteil nutzen würde ...

Momentan ist nicht mal abzusehen wer alles gehen wird.
Wer weiss, vielleicht bin ich ja bald alleine :mrgreen:.
Und wenn ... dann versuche ich trotzdem es euch ein wenig schwer zu machen ;-)

"Einmal ein Lord, immer ein Lord!"

Ach ja, und danke noch für deine Worte über Jansuko (IGM an Carnos).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab das mit den Lords heute früh erfahren, bist nicht alleine ich kenn jetzt schon 3 und ich hab Carnos schon gesagt wenn ihr etwas diplomatisch regeln wollt dann an el caddy wenden.

Generell hät ich kein Problem wenn ihr da ne Waffenruhe bekommt um euch neu zu sortieren (meine Meinung) muss man aber jetzt auch sehn wies aussieht.

Aehm Vorteile nutzen wir (als Stamm im gesamten) normal nur aus wenns ehrlich erarbeitet ist durch Offs.
 

DeletedUser

Gast
Naja, es sagen schon genug Leute was dazu, ich lasse folgendes mal unkommentiert:


Kolobahr heute um 12:40 Uhr
hallo chris,

du hattest mich gefragt ob wir welche von lne aufnehmen und ich sagte nein,da es zu diesem zeitpunkt so war.
das nun welche zu uns wechseln wurde erst jetzt entschieden.es sind für uns keine kriegsflüchtlinge,wir nehmen nur bnd partner bei uns auf.
ich habe heute morgen nur erfahren das nen teil meiner sf mit rhoven gesprochen hat,keine ahnung was, da ich gestern abend leider net mehr ins i-net rein kam haben die sich drum gekümmert und euch das mit lne mitgeteilt.
wenn du wissen möchtest was dort besprochen wurde dann wende dich vielleicht mal an ihn,denn ich muss auch erst mal nachfragen was dort so gesprochen wurde.

mfg caro


http://de8.twplus.org/file/player/415747/conquers/
http://de8.twplus.org/file/player/1279103/conquers/

bei Bedarf werd ich das noch weiter ausführen!
 

DeletedUser

Gast
ach gibt es doch zu ihr fusioniert! :)

Wenn, dann ohne mein wissen (und ohne mich) ! :mrgreen:

@Rhovan:
Waffenruhe für die Lords die bleiben wäre zwar nett, aber wir würden nie drum bitten !

Mist ist jetzt das eure Off´s uns wohl etwas geballter treffen werden ! :S

Schade finde ich das sich einige (der inaktiveren) kommentarlos verzogen haben, oder schlimmer noch mit den Worten "Viel Glück noch im Krieg gegen ???, wenn ihr Hilfe braucht meldet euch doch mal..." :twisted:

Ich möchte aber auch noch anmerken das einige sehr ungerne wechseln, aber keinen anderen Weg sehen.
Kommt halt auch auf die Lage an.
 

DeletedUser

Gast
LNE wird weiter gebashed, egal ob sie jetzt bei TT sind oder wo auch immer.
 

DeletedUser

Gast
So da wir ja alle so gerne Berichte sehen und das momentan viel zu selten geschieht, hier mal ein paar Auszüge der Fernoffausbeute.

Verteidiger: Redpower82
Dorf: Angel 133 (218|943) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 1963 0 909 0 102 0 1
Verluste: 0 0 1963 0 909 0 102 0 1

Verteidiger: Redpower82
Dorf: Angel 119 (215|947) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6931 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6931 0 3000 0 300 0 0

Verteidiger: Redpower82
Dorf: Angel 102 (208|945) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5983 0 2702 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5983 0 2702 0 300 0 0

Verteidiger: Redpower82
Dorf: Angel 103 (208|946) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6931 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6931 0 3000 0 300 0 0

Verteidiger: Redpower82
Dorf: Angel 104 (208|947) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 4461 0 2209 0 300 0 0
Verluste: 0 0 4461 0 2209 0 300 0 0

Verteidiger: Redpower82
Dorf: Angel 062 (205|945) K92Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6931 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6931 0 3000 0 300 0 0

Reicht als Auszug, ist nur ein kleiner Teil.
 

DeletedUser84930

Gast
...

Verteidiger: Jansuko
Dorf: bash (334|744) K73

Anzahl: 1997 733 0 0 0 955 0 0 0
Verluste: 1997 733 0 0 0 955 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Jansuko
Dorf: SöSö der Verräter (335|743) K73

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

bash (332|746) K73 259 166 0 0 0 38 0 0 0
Beute: 0/3750
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 21 auf -2

Verteidiger: Jansuko
Dorf: SöSö der Verräter (335|743) K73

Anzahl: 0 503 0 0 0 46 0 0 0
Verluste: 0 503 0 0 0 46 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 53.370 52.978 49.492 155840/155840
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0

Verteidiger: Jansuko
Dorf: bash (334|744) K73

Anzahl: 0 12 0 0 0 4 0 0 0
Verluste: 0 12 0 0 0 4 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 68.567 68.616 25.637 162820/162820
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 0

Verteidiger: Jansuko
Dorf: SöSö der Verräter (335|743) K73

Anzahl: 209 161 0 0 0 12 0 0 0
Verluste: 209 161 0 0 0 12 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Jansuko
Dorf: SöSö der Verräter (332|762) K73

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/7400
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -7
 
Oben