• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS-Chat

DeletedUser

Gast
????

Moin,
ich weiß ja net, mag ja sein das ich zu blöd bin aber ich bekomm es einfach nicht gerafft den Chat zu starten.
Zugangsdaten wie Login, richtig????
So und nun?
Channel soll eingerichtet sein. Mail hab ich auf jeden Fall bekommen
http://ds.bdcoding.com/#--------> hier starten.
Ok, dann kommt das Fenster
http://www.die-staemme.de/
Login in meinen ACC und dann iss Feierabend. Da finde ich dann irgendwie nix von Chat oder sonstigem.
Für nen ordentlichen Schubs in die richtige Richtung wäre ich schon dankbar.

Gruß
 

DeletedUser144725

Gast
Wenn du dich bei der Externen Authentifizierung anmeldest müsstest du wieder zurück auf die ds-chat.de kommen und das menü müsste den punkt Chat starten erhalten haben.

Sollte das nicht der Fall sein bitte ich dich um eine genaue Fehlerbeschreibung was tust du und wie siehts aus.
 
Oben