• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DS~ - Der Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
zu omni kann ich nur das schöne sprichwort sagen: getroffene hunde bellen*gg...ich habe erstens keine namen genannt und zweitens is dort weder ne beleidung...ausserdem is das hier öffentlich zugänglich und wenn ich irgendwas unter der gürtellinie geschrieben hätte, wäre wohl der support sofort zur stelle...aber empfindlichkeit is auch ne tolle eigenschaft. zu dir darf man gar nichts sagen, sonst fängst an zuzicken oder drohst mit konsequenzen *ggg

ich werde mich garantiert nicht entschuldigen
 
Reaktionspunktzahl
0
Nein, ich drohe garantiert nicht!

Deine Aussage zu meiner Tätigkeit im RL entspricht folgendem:

StGB § 186 schrieb:
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Im Spiel kannst Du von mir halten was Du willst und auch weiter Verdrehungen und Halbwahrheiten produzieren. Das interessiert mich nicht wirklich, weil ich Dich in dieser Hinsicht nicht ernst nehme. Aber halte Dich aus meinem RL heraus oder liefere Beweise. Ich erwarte nur eine Entschuldigung. Wenn Dir das zu viel ist werde ich mich mich wehren. Das verspreche ich Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
@ bjoern:

Es ist zwar nicht alles so gewesen aber mit Ausnahme der wiederholten persönlichen Anfeindungen kann ich damit leben. Danke.
 

PATAlbert

Gast
schwach björn! warum nennst du uns pappenheimer etc.?? muss das sein ??? hmm...
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich drohe garantiert nicht!

Deine Aussage zu meiner Tätigkeit im RL entspricht folgendem:



Im Spiel kannst Du von mir halten was Du willst und auch weiter Verdrehungen und Halbwahrheiten produzieren. Das interessiert mich nicht wirklich, weil ich Dich in dieser Hinsicht nicht ernst nehme. Aber halte Dich aus meinem RL heraus oder liefere Beweise. Ich erwarte nur eine Entschuldigung. Wenn Dir das zu viel ist werde ich mich mich wehren. Das verspreche ich Dir!

noch so ein paragraphenreiter... hast du nichts besseres zu tun?
oder ist dir die meinung von leuten die du noch nie gesehen hast wirklich so wichtig?

naja wie auch immer, wirf halt weiter mit paragraphen um dich als ob du noch nie ein gesetz übertreten hättest... is eh dein ding

@Albert:

dein alter macht dein verhalten umso lustiger :)
 
Reaktionspunktzahl
0
..oder ist dir die meinung von leuten die du noch nie gesehen hast wirklich so wichtig?

Ja selbst verständlich. Das ist im Übrigen auch ein Teil des Zweckes eines Forums. Und es gibt Forumsregeln und Gesetze im RL. So einfach ist das.
Manche allerdings glauben - weil sie meinen anonym zu sein - diese Regeln brechen zu dürfen. Dabei ist es ganz einfach in einem Forum hart aber fair zu diskutieren.

Hier war mehrmals von Feiglingen die Rede. Einige enttarnen sich durch solche Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen oder Regln brechen selbst. Sie tun mir leid.
 

DeletedUser

Gast
Ja selbst verständlich. Das ist im Übrigen auch ein Teil des Zweckes eines Forums.
dieses forum ist nichts anderes als eine plattform um meinungen auszutauschen... deiner meinung nach ist meinungsaustausch = paragraphenreiterei?

Und es gibt Forumsregeln und Gesetze im RL. So einfach ist das.
Manche allerdings glauben - weil sie meinen anonym zu sein - diese Regeln brechen zu dürfen. Dabei ist es ganz einfach in einem Forum hart aber fair zu diskutieren.
demnach bist du wohl auch noch nie über eine rote ampel gegangen ohne anschließend selbstanzeige zu erstatten?

ich will damit nicht sagen das man regeln, gesetze, usw. außer kraft setzen soll, ledeglich das man in manchen situationen einfach darüber stehen sollte, vorallem wenn leute die du noch nie gesehen hast dich beleidigen, oder dir "übel nachreden" (um den gesetzestext zu zitieren), meinst du nicht?
ich verstehe ernsthaft nicht was daran so schlimm sein soll. villeicht auch aus dem grund, weil ich dem spiel mittlerweile schon lange keinen hohen stellenwert mehr zuordne und es mir folglich egal ist
 

PATAlbert

Gast
Häng dich nicht sinnlos rein jägermeister! Wenn ich ein teebeutel brauch geh ich in die küche ...
 
Reaktionspunktzahl
13
Häng dich nicht sinnlos rein jägermeister! Wenn ich ein teebeutel brauch geh ich in die küche ...
So viel Argumentation auf einmal :eek:
emoticon-0140-rofl.gif

Gehen dir die Sprüche aus und merkst du, dass deine große Klappe hier eher als lächerlich empfunden wird,
oder warum kommt von dir nichts weiter als inhaltloser Müll?
Wie wäre es, wenn du einfach mal auf meinen Post eingehst, dann müsste ich nicht immer dazwischen funken.
Du warst doch der, der hier ganz große Reden gehalten hat, nicht ich. Jetzt kam von mir etwas Gegenwind
und wo bleibst du nun? Oder habe ich dich damit überfordert?
emoticon-0138-thinking.gif
 

DeletedUser

Gast
jägermeister bleib cool, er hat dich damit doch nur bestätigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
das is mir schon klar, nur weiß ER es jetzt auch :)

glaube nich das er´s sonst gerafft hätte^^
 
Reaktionspunktzahl
0
dieses forum ist nichts anderes als eine plattform um meinungen auszutauschen... deiner meinung nach ist meinungsaustausch = paragraphenreiterei?

Falsch, meiner Meinung nach ist es möglich in Forum einen harten aber fairen Meinungsaustausch zu führen. Dabei sehe ich die Regel als gegeben an und halte sie ein. Jemand der das nicht tut muss halt auch mit den Konsequenzen rechnen. So einfach ist auch das.

demnach bist du wohl auch noch nie über eine rote ampel gegangen...

Das ist richtig.

ich will damit nicht sagen das man regeln, gesetze, usw. außer kraft setzen soll, ledeglich das man in manchen situationen einfach darüber stehen sollte, vorallem wenn leute die du noch nie gesehen hast dich beleidigen, oder dir "übel nachreden" (um den gesetzestext zu zitieren), meinst du nicht?

NEIN.

...villeicht auch aus dem grund, weil ich dem spiel mittlerweile schon lange keinen hohen stellenwert mehr zuordne und es mir folglich egal ist

Was selbstverständlich Dir überlassen bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Falsch, meiner Meinung nach ist es möglich in Forum einen harten aber fairen Meinungsaustausch zu führen. Dabei sehe ich die Regel als gegeben an und halte sie ein. Jemand der das nicht tut muss halt auch mit den Konsequenzen rechnen. So einfach ist auch das.

was schlicht und ergreifend eine lüge ist - da du im verabschiedungsthread schon rumgespamt/diskutiert hast, was dort allerdings vollkommen fehl am platz war. also stell dich nicht als besser da als du bist


& als nächstes willst du mir erzählen das du mit 40 auf die welt gekommen bist?
dann würde ich dir das mit der ampel zumindest glauben, weil ich einfach niemanden kenne der das noch nie getan hat (und wenns "nur" in der jugend war)^^
 
Reaktionspunktzahl
0
was schlicht und ergreifend eine lüge ist - da du im verabschiedungsthread schon rumgespamt/diskutiert hast, was dort allerdings vollkommen fehl am platz war. also stell dich nicht als besser da als du bist

Das eine solltest Du besser mit Zitaten untermauern, das zweite mir nachweisen.


& als nächstes willst du mir erzählen das du mit 40 auf die welt gekommen bist?
dann würde ich dir das mit der ampel zumindest glauben, weil ich einfach niemanden kenne der das noch nie getan hat (und wenns "nur" in der jugend war)^^

Das eine würde ich nie bahaupten, das zweite war in meiner Jugend unmöglich. Es gab dort schlicht weg keine Ampeln.

:)
 

DeletedUser

Gast
Das eine solltest Du besser mit Zitaten untermauern, das zweite mir nachweisen.

das würde den rahmen hier sprengen. am besten liest du selbst nach wo im verabschiedungsthread "diskutiert" hast.. geht schon auf seite 1 los. ich dachte eigentlich auch das du weißt was du machst ;-)

Das eine würde ich nie bahaupten, das zweite war in meiner Jugend unmöglich. Es gab dort schlicht weg keine Ampeln.

is echt noch nicht klar was ich damit meine...?
 
Reaktionspunktzahl
0
das würde den rahmen hier sprengen. am besten liest du selbst nach wo im verabschiedungsthread "diskutiert" hast.. geht schon auf seite 1 los. ich dachte eigentlich auch das du weißt was du machst ;-)

Wusste ich doch, dass Du diese Einschränkung machst. Ich habe hier noch nie geflamt. Danke. Diskutieren wollte ich auch nicht, sondern etwas klar stellen. Das Disskutiern begann erst danach. Und ich habe mich zwischendurch dafür auch entschuldigt.


is echt noch nicht klar was ich damit meine...?

Nein.
 

DeletedUser

Gast
Wusste ich doch, dass Du diese Einschränkung machst. Ich habe hier noch nie geflamt. Danke. Diskutieren wollte ich auch nicht, sondern etwas klar stellen. Das Disskutiern begann erst danach. Und ich habe mich zwischendurch dafür auch entschuldigt.

also ist es gerechtfertigt regeln & gesetze (die du vorhin ja lustigerweiße gleich gestellt hast, was diesen vergleich besonders geil macht) zu brechen, wenn man sich dabei bzw danach dafür entschuldigt?

Beispiel:

ich klaue einer alten dame die handtasche, und entschuldige mich dafür... werde ich jetzt nicht verurteilt? :p

und die definition eines flames solltest du dir auch nochmal durchlesen.




das worauf ich raus will ist, das jeder schon mal gesetze übertreten/gebrochen hat (ob absichtlich oder nicht spielt dabei keine rolle).
oder kannst du dir guten gewissens alle gesetzbücher deutschlands durchlesen, ohne eines zu finden das du noch nie übertreten hast? das kann ich mir nicht vorstellen...
 
Reaktionspunktzahl
0
also ist es gerechtfertigt regeln & gesetze (die du vorhin ja lustigerweiße gleich gestellt hast, was diesen vergleich besonders geil macht) zu brechen, wenn man sich dabei bzw danach dafür entschuldigt?

Ich habe mich entschuldigt weiter zu diskutieren, weil das provoziert wurde.

das worauf ich raus will ist, das jeder schon mal gesetze übertreten/gebrochen hat (ob absichtlich oder nicht spielt dabei keine rolle). oder kannst du dir guten gewissens alle gesetzbücher deutschlands durchlesen, ohne eines zu finden das du noch nie übertreten hast? das kann ich mir nicht vorstellen...

Das ist richtig. Und es ist sicher auch nicht bemerkt oder auch eher lustig solange niemand dabei zu schaden kommt bzw. nicht erwischt wird. Das hat aber nichts mit feigen und unhaltbaren Beleidigungen zu tun, die man aus einer (erhofften) Anonymität einem anderen zufügt.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich entschuldigt weiter zu diskutieren, weil das provoziert wurde.

ändert allerdings nichts an der tatsache das du in einem thread diskutiert hast, der eigentlich nicht dafür vorgesehen war - also gespamt hast - und das ist nunmal gegen die forenregeln..
entschuldigung hin oder her..



Das ist richtig. Und es ist sicher auch nicht bemerkt oder auch eher lustig solange niemand dabei zu schaden kommt bzw. nicht erwischt wird. Das hat aber nichts mit feigen und unhaltbaren Beleidigungen zu tun, die man aus einer (erhofften) Anonymität einem anderen zufügt.

da ich die beleidigungen nicht kenne die dir an den kopf geworfen wurden, geh ich mal davon aus das sie wirklich so unhaltbar waren.
trotzdem würde ich erst die verantwortlichen mod´s informieren und dementsprechende konsequenzen beantragen.
jemanden im RL deswegen strafrechtlich zu verfolgen, weil er mal eben austickt erscheint mir allerdings als überzogen.

kennst du noch die kinder, die einen in der anfangsphase immer aufs übelste beschimpfen wenn man sie farmt?
nimmst du sowas auch ernst?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ändert allerdings nichts an der tatsache das du in einem thread diskutiert hast, der eigentlich nicht dafür vorgesehen war - also gespamt hast - und das ist nunmal gegen die forenregeln..
entschuldigung hin oder her..

Zum einen gibt es dafür keine Forenregeln, zum anderen habe ich sachdienliche Hinweisen gegeben (geben wollen). Das ist kein Spam.

da ich die beleidigungen nicht kenne die dir an den kopf geworfen wurden, geh ich mal davon aus das sie wirklich so unhaltbar waren.
trotzdem würde ich erst die verantwortlichen mod´s informieren und dementsprechende konsequenzen beantragen.
jemanden im RL deswegen strafrechtlich zu verfolgen, weil er mal eben austickt erscheint mir allerdings als überzogen.

Doch kennst Du. Musst nur richtig lesen. Diese Frau hat das sehr bewusst geäußert und der Beitrag ist auch gemeldet. Ich wollte nur eine Entschuldigung. Sie hat sie deutlich massiv abgelehnt.

kennst du noch die kinder, die einen in der anfangsphase immer aufs übelste beschimpfen wenn man sie farmt? nimmst du sowas auch ernst?^^

Nein.
 

DeletedUser

Gast
Zum einen gibt es dafür keine Forenregeln, zum anderen habe ich sachdienliche Hinweisen gegeben (geben wollen). Das ist kein Spam.

und als du gesehen hast das es nicht klappt, da doch ziemlich heftiger gegenwind kommt hast du gedacht machst du halt einfach weiter, bis ich diesen thread hier aufgemacht habe?


Doch kennst Du. Musst nur richtig lesen. Diese Frau hat das sehr bewusst geäußert und der Beitrag ist auch gemeldet. Ich wollte nur eine Entschuldigung. Sie hat sie deutlich massiv abgelehnt.

dann passts doch, wozu dann mit paragraphen wedeln?
nur weil diese frau sich nicht entschuldigen will? kann ich mir nicht vorstellen.
oder gehts da mittlerweile um mehr...?


warum machst du dann einen unterschied zwischen absolut unhaltbarer beleidigung und unhaltbarer beleidigung?
 
Reaktionspunktzahl
0
und als du gesehen hast das es nicht klappt, da doch ziemlich heftiger gegenwind kommt hast du gedacht machst du halt einfach weiter, bis ich diesen thread hier aufgemacht habe?

Das ist richtig, wel ich ja beim Aschied dieses Stammes nur etwas klar stellen wollte und es eigentlich damit auch als Abschluss gedacht war.

dann passts doch, wozu dann mit paragraphen wedeln?
nur weil diese frau sich nicht entschuldigen will? kann ich mir nicht vorstellen.
oder gehts da mittlerweile um mehr...?

Bitte lies nocheinmal gründlich. Sie verweigert ausdrücklich dies Entschuldigung und das was sie behauptet ist nun einmal (nicht nur für mich) unerträglich.

warum machst du dann einen unterschied zwischen absolut unhaltbarer beleidigung und unhaltbarer beleidigung?

Das tue ich nicht. Aber ich mache einen Unterschied zwischen Lebenserfahrung und dem Suchen danach. Du verstehst das hoffentlich.
 

DeletedUser80051

Gast
Gäääähn... schmatz schmatz.. seit ihr bald mal Fertig? o_O
 
Oben