• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DS~ - Der Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
Nein, ich drohe garantiert nicht!

Deine Aussage zu meiner Tätigkeit im RL entspricht folgendem:



Im Spiel kannst Du von mir halten was Du willst und auch weiter Verdrehungen und Halbwahrheiten produzieren. Das interessiert mich nicht wirklich, weil ich Dich in dieser Hinsicht nicht ernst nehme. Aber halte Dich aus meinem RL heraus oder liefere Beweise. Ich erwarte nur eine Entschuldigung. Wenn Dir das zu viel ist werde ich mich mich wehren. Das verspreche ich Dir!

das hatten wir doch alles schon mal, wolltest mich doch schon mal melden und was hat es dir gebracht, nichts... wird es diesmal auch nicht, weil es keine beleidigung war und dort auch keine drin steht... also für was soll ich mich entschuldigen... und mit gesetzen brauchst du mir nicht kommen, ich muss die dinger schon von berufswegen kennen...

aber mach dich ruhig weiter lächerlich, ich finds lustig
 

PATAlbert

Gast
Ihr versteht einfach nicht um Was es geht ... Wir sind keine flüchtlinge gähhhnnnn wie oft noch??? Ach und lord stellst du noch eine frage? Ich schlaf echt langsam ein so langweilig ist dein text ...
 

DeletedUser

Gast
und du bsit wirklich schon 33?

oman ich hoffe da benutz ich mehr creme als du
 
Reaktionspunktzahl
0
das hatten wir doch alles schon mal, wolltest mich doch schon mal melden und was hat es dir gebracht, nichts... wird es diesmal auch nicht, weil es keine beleidigung war und dort auch keine drin steht... also für was soll ich mich entschuldigen... und mit gesetzen brauchst du mir nicht kommen, ich muss die dinger schon von berufswegen kennen..

Oha und dann so ein Zickenverhalten hier ... ich finde es langsam auch lustig. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
33 und schreiben wie ein 15 jähriger.... da soll nochmal einer sagen der fisch stinkt nich vom kopf her...
 

DeletedUser

Gast
huii da kommt mal ne art flame, vorsichtig aber doch :)

der unterschied ist: ich habe hier nie niveau entwickelt, und hab demnach eh nichts mehr zu verlieren weil so ziemlich jeder der mich nicht kennt (dich mal eingeschlossen) mich demnach für ein niveauloses kind hält^^

aber hey, vl bin ichs auch wirklich... dann wäre doch alles entschuldigt was ich schreibe :p

und die redensart ist mir sehrwohl bekannt, und ich habe sie vielmehr wegen dem bildlichen vergleich gewählt, und nicht wegen der sinnhaftigkeit/der aussage der redensart ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
huii da kommt mal ne art flame, vorsichtig aber doch :)

der unterschied ist: ich habe hier nie niveau entwickelt, und hab demnach eh nichts mehr zu verlieren weil so ziemlich jeder der mich nicht kennt (dich mal eingeschlossen) mich demnach für ein niveauloses kind hält^^

aber hey, vl bin ichs auch wirklich... dann wäre doch alles entschuldigt was ich schreibe :p

und die redensart ist mir sehrwohl bekannt, und ich habe sie vielmehr wegen dem bildlichen vergleich gewählt, und nicht wegen der sinnhaftigkeit/der aussage der redensart ;-)

Kein Flame. Eine Feststellung.
Ob Kind oder nicht. Du kommst mir ziemlich einsam vor, wenn Du hier Deine Zeit damit verbringst Spieler die Du nicht kennst zu beurteilen und Situationen zu bewerten von denen Du keine Ahnung hast.

Die Verwendung der Redensart an dieser Stelle blebt, aus welchem Grund auch immer, völlig sinnfrei.

Lord Jägermeister schrieb:
Ich mache mir langsam Gedanken.

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
um mich brauchst du dir keine sorgen machen, ich komm ganz gut zurecht ;-)

war der vergleich zu suptil?
 
Reaktionspunktzahl
0
ja ich meine den fisch^^

Jupp. Sehe ich als etwas subtil. Und wenn Du denn in einem öffentlichen Forum eine solche Redensart verwendest musst Du - ich setze voraus das Du den Sinn derselben kennst und Du schreibst es ja auch - damit rechnen, dass Du damit direkt Ambosch Winterberg angreifst.

:biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich auch. Darf aber einmal festgestellt werden, oder? Gleichzeitig bedeutet dies ja auch, das PATAlbert an nichts schuld ist.

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jupp. Sehe ich als etwas subtil. Und wenn Du denn in einem öffentlichen Forum eine solche Redensart verwendest musst Du - ich setze voraus das Du den Sinn derselben kennst und Du schreibst es ja auch - damit rechnen, dass Du damit direkt Ambosch Winterberg angreifst.

:biggrin:

ich weiß das normalerweiße ambosch mit dieser redewendung betroffen wäre, ihn hab ich allerdings damit nicht gemeint.

es war so gemeint: PATAlbert ist ein fisch der anfängt zu stinken - vom kopf her, da seine geistigen ergüsse schließlich aus diesem entspringen :)

**edit**
im nachhinein fällt auch mir auf, wie suptil das eig. ist^^

Ich nehme schwer an, dass das muh nicht sonderlich interessiert^^

er kennt mich einfach <3 :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ööööhm ... ich finde mich zwar durch diese Erläuterung geehrt, notwendig war sie aber nicht. Trotzdem danke.

;-)
 
Oben