• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS die neue Single (Kontakt) - Börse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
increase+in+sex+industries+1+%281%29.jpg


Moin Moin alle s60 Krüppel xD ( soll keine Beleidigung sein ) ;)

Mir ist in den letzten paar Tagen so einiges zu Ohren gekommen, das DS teilweise wie eine Kontaktplattform genutzt wird.
Normal ist es ja nicht schlimm wenn sich Menschen finden, passiert in den undenkbarsten Sittuationen, jedoch ein Browsergame dafür zu nutzen, find ich persönlich ein wenig zu niveaulos.
In meinen Augen zeugt es von wenig Selbstvertrauen und Selbstzweifel, von Unzufriedenheit und Komplikationen der letzten Partner.
Die jenigen die auf solsche Maßnahmen zurückgreifen, haben entweder in ihrem Rl schlechte Erfahrungen gemacht was Partnerschaften betrifft, sind mit sich selbst nicht im reinen oder wissen es nicht besser anzustellen.

internet_porn.jpg


Sybersex, flirten im Netz und der gleichen is ja heut zu Tage keine große Nummer mehr oder in irgend eine weise Gesellschaftlich abstoßend.
Doch wenn ich dadurch meine Ehe, meine Partnerschaft oder Freundschaften sowie eve Familie aufs Spiel setze, muss ich doch auch irgendwie mit den Konsequensen die daraus resultieren klar kommen und mich auch rechtfertigen können mit der WARHEIT, dazu stehen was vorgefalles ist, meinen Mann stehen.
Jedoch scheint es immer noch Menschen zu geben die solschen Sittuationen nicht gewachsen sind und sich in irgend einer Form raus reden wollen, die andere mit rein ziehen durch ihre Lügen und Intriegen, durch falsches Spiel und Hinterlistigkeit, durch schön Rederei und Manipulation.

Dies scheint vorallem auch auf das Spiel einiger Leute hier abzufärben, die Sachen erzählen die keineswegs der WARHEIT entsprechen sonder nur erstunken und gelogen sind, die versuchen Spieler zu manipulieren, die bei Aktionen nur Ihren nutzen versuchen daraus zu ziehen in dem sie Drohungen aussprechen, ihre eigenen Offs erst (sollte es der Fall sein und ein Dorf nicht vom Stamm gecleant worden sein) zu schicken, dem Feind zu sagen ihr könnt die und die Dörfer von uns haben.
In meinen augen nur Lächerlich und Skilllos.

Doch wenn es soweit kommt das die Liebschaften aufgedeckt wurden es schriftliche Beweise dafür gibt und diese auch vorliegen, die Person es immer noch abstreitet und im gegenzug versucht der beteiligten Person auch noch dadurch zu schaden,
dann tuts mir echt leid das es solsche Menschen gibt die ihr Rl und das Game nicht trennen können.

Sollten jetzt hier diesbezüglich Fragen auftauchen ob es sich um Spieler der s60 Generation handeln kann ich mit gutem und EHRLICHEM GEWISSEN ja sagen und ich denke auch das diese Peron um die es geht sich hier auch dezent angesprochen fühlt.

Nur stell ich mir eine Frage!
Wie kann ein Stamm mit einer solschen Person die auch noch in der Führungsebene sitz zusammen spielen wollen, wenn man sich doch eigentlich nicht sicher sein kann ob nicht gerade eine Intriege im gange ist und man nicht weiß ob sie einem selbst erwischt!

Manche leute und Stämme sollten sich lieber mal überlegen ob es nicht vll besser ist ehrlich und gewissenhaft zu spielen, als darauf stolz sein zu können wir haben es geschafft Spieler, Menschen, Stämme, Familien, Ehen oder Freundschaften in den Abgrund geschickt zu haben weil man selbst seis das Spiel oder das Rl nix gebacken bekommt.

In diesem Sinne ist die Grübelei meiner Person und eve einem selbst eröffnet.

the-end.jpg


Nun zum Schluss siegt der ehrliche Mensch und Spieler immer ;)

H4il einem Stamm s60 (wissen bescheid) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Nicht wirklich PuP-Bezogen, deshalb ist hier zu ;-)
Lesen kann man trotzdem noch diesen Beitrag.. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben