• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Discord - Die Stämme - Community Server (von Spieler für Spieler)

Reaktionspunktzahl
12
Hallo Zusammen,

Vor einiger Zeit haben BigMouth und ich uns zusammengetan und einen Community Server auf Discord erstellt. Das ganze ist ein Liebhaber Projekt und wird von Privatpersonen in der Freizeit Moderiert.

Wir haben uns einen Bot zur Hilfe geholt der uns viel Arbeit abnimmt. zusätzlich ist auch der beliebte dsBot mit an bord und auch einen kleinen Support bereich für DS Workbench haben wir mit integriert.

Wir wünschen allen viel Spass und Freude daran.

Grüsse Lysander
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
12
Bugfix:
Der Einladelink enthält eine Temporäre Mitgliedschaft, die bestehen bleibt, bis die Regeln Akzeptiert oder der Chat/Server verlassen wird. Dass soll versehentlich generierte Doppel-Acc von begin an aussortieren.

Dass der Bot eine Begrüsugsnachricht bei Serverbeitrit gesendet hat. Irritierte einge das der Server verschwunden war wenn man diese öffnete.
Der Bot begrüsst euch nun wenn Ihr die Regeln akzeptiert habt.

Grüsse Lysander
 
Reaktionspunktzahl
12
Update: Unser Moderatoren Team wurde aufgestockt.

Danke an das DS Foren Team, welches uns diesen Foreneintrag wieder zurückgebracht hat.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Bin etwas zwiegespalten von der Idee,
Also an sich ist Discord schon geil,aber das Öffi ist halt eh schon tod.
Habe bissl die Sorge dass wenn jeder da ist,dass das Öffi noch mehr ausstirbt.
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich weis nicht ganz was du meinst. Denn ich finde hier im öffentlichen Forum doch recht viel austausch. Ich denke ein Discord Server ist einfach Zeitgemäss.
 
Oben