• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ds|flo Kirche

  • Themenstarter Bashermansfriend
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Laut Ankündigung sollte doch W51 mit Kirche starten:



Ich hab aber keine Kirche in meinem Dorf. Nicht dass ich das schlecht finden würde, es wundert mich nur.
japp, hab ich versemmelt

sorry dafür, war wohl doch zu früh am morgen für die konfig.

wir schauen grad, ob die kirche "nachgebucht" werden kann oder ob ich die ankündigung ändere.

Denke die Kirche sollten ihr nicht "nachbugen". Ich denke sogar dass die meisten Spieler erleichtert sind, dass die Welt ohne Kirche startet)

Was meinen ihr?
 

DeletedUser

Gast
ist mir eigtl. egal, hab eh noch nie mit kirche gespielt^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut, hätte nich gewusst wie man damit spielt...
 

DeletedUser

Gast
Wollte ja eig. w52 starten, aber wenn das so ist. W51 ich komme :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
schön, daass das hier so schnell geklärt werden konnte :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben