• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[DS-Geb '12] Mitfahrbörse

DeletedUser

Gast
Moin liebe Stämmler,

wie jedes Jahr wollen wir natürlich die Plattform bieten um Fahrgemeinschaften zu bilden. Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten würde ich euch um Folgendes bitten:

1. Kein Spam im Thread. Ich werde auch konsequent alles löschen was nicht zur Mitfahrbörse gehört.
2. Bitte keine Romane in den Beiträgen.
3. Folgt bitte meiner Vorlage im nächsten Post wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet.

Ich werde die Beträge auswerten und hier im ersten Post editieren. Ggf. mache ich auch Leute darauf aufmerksam, wenn es Möglichkeiten zum Bilden von Fahrgemeinschaften gibt.

Wenn ihr Fahrgemeinschaften sucht, bitte nur einen kurzen Post über euren Standort bei Abfahrt.

Minderjährige sprechen bitte vorher mit ihren Eltern ab ob diese zustimmen. Ich empfehle jedem Fahrer, sich eine Bestätigung von den Eltern zeigen bzw. mitbringen zu lassen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Biete Mitfahrgelegenheit:
  • mika - Route (Von Halle/S. über A38 Ri. Göttingen - A7 Ri. Kassel nach Trendelburg) - Hin: 20.06. / Rück: 24.06. - 3 Plätze frei
  • lustlose ponyreiter - Route (Von Bremen über Minden, Bielefeld, Paderborn nach Trendelburg) - Hin: 23.06 / Rück: 24.06 - 2 Plätze frei
  • EliteNoob - Route (Von Erzhausen über Frankfurt/M., Kassel nach Trendelburg) - Hin: 20.06 / Rück: 24.06 - 3 Plätze frei
  • bubblebee - Route (Von Ulm A7 über Würzburg und Fulda nach Trendelburg) Hin: 20.06 / Rück: 24.06 - Hin:3 Plätze frei Zurück: 2 Plätze frei
  • schalkersebi - Route (Von Kleinenbroich über Düsseldorf, Bochum und Dortmund nach Trendelburg) Hin: 22.06 / Rück: 24.06 - 1 Platz frei


Suche Mitfahrgelegenheit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Start: Halle/S.
über: A38 Ri. Göttingen ab Göttingen A7 Ri. Kassel

Route

Hinfahrt 20., Rückfahrt 24.

3 Plätze sind frei
 

DeletedUser

Gast
Wen es interessiert: Ich habe mal noch eine Karte zur Übersicht erstellt. So sieht man eventuelle Möglichkeiten dann besser.

google-map
 
Reaktionspunktzahl
0
freegame kommt ja nu nich mit, daher hat sich das erledigt bei mir, dafür fahr ich jetzt über Stuttgart und nehm da noch jemanden mit.

Daher, fahr ich jetzt die A8 bis Stuttgart, dann die A81 bis Würzburg und dann die A7 nach Kassel hoch. Freie Plätze: Hin:2 Rück:1
 
Reaktionspunktzahl
0
Update, noch jmd. im Auto. Hab also nur noch einen Platz für die Hinfahrt frei. Bzw. wenn noch jemand mit zurück will, wirds kuschelig im Auto :)
 

DeletedUser29187

Gast
GGF. suche ich auch eine Mitfahrgelegenheit, dies steht aber noch nicht 100% fest möchte dies aber im Vorfeld trotzdem klären wenn ich fahre mit wem ich fahre.

Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit ab Bad Bentheim/Nordhorn/Gronau/Osnabrück(45 mins von mir weg, jedoch gute Zug anbindung) und Umgebung und auch erst ab Fr. Abend frühstens 18 uhr (Osnabrück und umgebung nochma 1h Später)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben