• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geb - 2010 - Kirchheim Bilder-Thread

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Moin zusammen,

hier dann bitte alle ihre Bilder rein packen, dann haben wir die zentral an einer Stelle.
Meine Bilder kommen "in Kürze" dann auch hier mit rein. Ich muss sie nur noch verkleinern und aussortieren. Sollten aber noch ein paar Hundert übrig bleiben ;-)

Ich hoffe mal, ich werde dann im nächsten Jahr nicht von ein paar Spielern erschlagen oder bekomme meine Kamera abgenommen :mrgreen:


Gruß,
Markus


Fotos Kirchheim 2010

und hier noch eine Alternative zum DL: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Danke! Über die Qualität der Bilder kann ich noch nix sagen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass sich die lohnen.

MfG Dömel
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, habe den Downloadlink ins Startposting gepackt.

Viel Spaß damit :)
 

DeletedUser

Gast
so, habe den Downloadlink ins Startposting gepackt.

Viel Spaß damit :)

Ihr Free-Traffic ist aufgebraucht!

Sie haben die maximale Downloadanzahl erreicht oder Ihr Free-Trafficlimit ist aufgebraucht! Sie wollen mehr runterladen?
Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account!
Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten! (Oder warten Sie 56 Minuten!)

will nicht warten.

@squalys bilder: warum wurde ich nur betrunken oder halb-nackt fotographiert? ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
weils nur so ging^^
@ mc kannst du vllt reinposten noch welcher link zu wem gehlört sonst lad ich morgen das 2. ma die von sqly ^^
 

DeletedUser

Gast
@sqalys Bilder

sehn nice/lollig aus:mrgreen:

[20:53:47] ıʇɥɔnsuǝʞuıɥɔs : waren aber auch geile (gut-aussehende) Jungs da,hätt kommen sollen D: (headbang) :>
[20:54:16] Dömel : die hat sich dasZ schon alle geangelt :p
[20:54:59] Kfa^Idnil : <3
[20:55:05] Kfa^Idnil : :x
[20:55:06] Kfa^Idnil : versucht
[20:55:06] Kfa^Idnil : ;D
[20:55:09] Fabian : xD
[20:55:17] ıʇɥɔnsuǝʞuıɥɔs : arrrgh >.<
[20:55:19] ıʇɥɔnsuǝʞuıɥɔs : (ninja)
[20:55:34] ıʇɥɔnsuǝʞuıɥɔs : alles nur wegen Dasz!Deshalb wollte sie mich nicht mitnehmen.. :D

:evil:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
öhm, in meinem Posting sind die von mir, in Vivas Posting sind die von Viva :mrgreen:

Ich werde die, wenn es noch mehrere Links gibt, dann später im Startposting sammeln :)

oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden?


Edit: sorry, ich hatte uploaded.to ausgewählt, bevor ich Squalys Link gesehen habe und da war mein Upload schon in vollem Gange. Also entweder gedulten oder mal kurz die Leitung kappen und sich ne neue IP holen ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
Danke Markus, ich wollte eben schon leicht durchdrehen :D aber mehr als dass ich thomas bilder doppelt hätte und deine immer noch nicht gehabt hätte, wär auch nix passiert^^
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch den Vertrag, Surab!

@markus: geniale Bilder dabei. Danke

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
@sqaly

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Bitte nochmal hochladen, danke :)
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr schöne und lustige Fotos dabei, gut gelacht, auch im Nachhinein nochmal *g*
vorallem beim Bild als Fabsian bei uns rumsaß und schon mit rotem Kopf zigtausend Sachen erklären musste, weil wir da ein paar Neulinge rumsitzen hatten ;D
 

DeletedUser112178

Gast
ich find vor allem die actionfotos vom bruchtenball (oder wie hieß das nochmal) sind sehr gut geworden :)

hat echt spaß gemacht
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309

DeletedUser

Gast
hängt wohl mit den pop ups auf der seite zusammen, kein virus in der datei, habs grad nochmal gecheckt
 

DeletedUser

Gast
böh, okay Antiviren Software geschlossen, dann gehts :)

@ Dakr, wahnsinn, ich glaub ich klick dich denne mal an, muss ja auch noch mein Profilbild ändern :mrgreen::mrgreen:
 
Oben