• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geb - 2010 - Kirchheim Bilder-Thread

DeletedUser14162

Gast
Ich möcht ja nicht meckern, aber kann man nicht die unscharfen Bilder und die, auf denen man nicht wirklich was erkennt im Vorfeld einfach aussortieren? ;-)

Ansonsten sind wirklich viele schöne und/oder stimmungsvolle Fotos dabei!
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht ja nicht meckern, aber kann man nicht die unscharfen Bilder und die, auf denen man nicht wirklich was erkennt im Vorfeld einfach aussortieren? ;-)

Ansonsten sind wirklich viele schöne und/oder stimmungsvolle Fotos dabei!


olle meckerziege (späher)
 
Reaktionspunktzahl
7
Dankööö für die Bilder, sind echt klasse geworden, zum Glück sind es nicht allzuviele, worauf ich zu erkennen bin :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ihr Free-Traffic ist aufgebraucht!

Sie haben die maximale Downloadanzahl erreicht oder Ihr Free-Trafficlimit ist aufgebraucht! Sie wollen mehr runterladen?
Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account!
Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten! (Oder warten Sie -1 Minuten!)

upload.to hat wohl was von DS infiziert bekommen :D
 

DeletedUser

Gast
Habe *i think fast 2h gebraucht mir die Bilder reinzuziehen xD

Why gibt es eigtl kein Gruppenbild?!:mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
lol
exakt das wollt ich auch grad fragen^^
iwer hat das wohl vergessen xD
 

DeletedUser82798

Gast
da fehlen aber ein paar..besonders die von Rikone und Dir :):):):)

Ne fehlen keine es sei dem sie sind zu verschwommen geworden, die muss ich da ja net reinnehmen.

Ich möcht ja nicht meckern, aber kann man nicht die unscharfen Bilder und die, auf denen man nicht wirklich was erkennt im Vorfeld einfach aussortieren? ;-)

Ansonsten sind wirklich viele schöne und/oder stimmungsvolle Fotos dabei!

Also leider ist meine Cam net die beste, aber hab ja schon die meisten rausgenommen auf dennen man nix erkennen kann :D
 

DeletedUser

Gast
kaum spielt man kein ds mehr kriegt man nix mehr mit^^

alles boy_diablos schuld!!!! :mrgreen:
 

DeletedUser56730

Gast
Scheint ja lustig und flüssig gewesen zu sein. Ich hoffe ranger fährt kommendes jahr und nimmt mich mit :mrgreen:
 
Oben