• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[DS-Geb 2012] Mr. & Mrs. DS

mika

Gast
Auch in diesem Jahr haben sich zwei tapfere Spieler den Titel Mr. und Mrs. DS verdient. Wir vom Orga-Team gratulieren nochmals ganz offiziell und hoffen, dass ihr nächstes Jahr euren Titel verteidigt.

Unser diesjähriger Mr. DS ist:


madeye87

2. Platz: D3luxe*
3. Platz: Eiself


Und Mrs. DS ist:

seeyoulatergirl

2. Platz: Lorixa
3. Platz: Moonlight III


Die Kandidaten mussten sich in den Spielen
- Wasserlauf v2.0 mit Hindernisparcours,
- einem Quiz mit Fragen aus DS, Allgemeinwissen, Politik und Medien,
- einer neuen Variante von Brennball/Völkerball und
- einer Karaoke-Performance beweisen.

Nochmal vielen Dank für eure Teilnahme. Wir hoffen sowohl die Kandidaten, als auch die Zuschauen hatten viel Spaß dabei.
Bis zum nächsten Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan ist der verdiente Gewinner. Ich hätte mit den Preisen eh nix anfangen können :D ein Tshirt in L passt mir nicht
 
wie gehts deinem Oberschenkel? :D
Der tat mir bestimmt noch eine Stunde weh, aber der Ball mit deiner Handball-Kraft war auch echt ******e :D

Ne bei dir lags eher daran, dass das Schiedsrichter-Team rund um Mika eine ähnlich "gute" Leistung wie die Torrichter bei der EM gezeigt haben...
Hab im zweiten Spiel den entscheidenen rausgeworfen, den Linienfehler verzeihen wir den Schiedsrichtern mal^^
 
Der tat mir bestimmt noch eine Stunde weh, aber der Ball mit deiner Handball-Kraft war auch echt ******e :D



Hab im zweiten Spiel den entscheidenen rausgeworfen, den Linienfehler verzeihen wir den Schiedsrichtern mal^^
was meinst du warum ich Hotte im Team haben wollte :D
aber ich hab extra nicht soo feste geworfen :) und nur auf die beine :p
hätte an anderen stellen garantiert mehr weh getan
 

The Lord 91

Gast
Niemals, ich kann einfach Brennball :D
wir stark ich einfach war. Wobei jimba/anne einfach die beste war...2 würfe in der jeweils letzten sekunden und zwei mal wars der entscheidene wurf :mrgreen:
madeye`s sieg war verdient, zumal er ja beim Karaokesingen super Backgroundtänzer mit ahlers, dedo, lindi und mir hatte :cool:
 
Jawoll Stefan!! Glückwunsch :D
Karaoke wäre eh nichts für mich gewesen, da hätte ich sowass von abgekackt :D
 
wir stark ich einfach war. Wobei jimba/anne einfach die beste war...2 würfe in der jeweils letzten sekunden und zwei mal wars der entscheidene wurf :mrgreen:
Genau :cool: Meine *hust* herausragende Leistung beim Völkerball hat Caro zum Sieg verholfen. :p Und natürlich unsere wunderschöne Performance bei Karaoke. Hier nochmal danke an Kenneth, der uns erstmal gezeigt hat, wie der Tanz geht. :p

Also Glückwunsch an die Sieger. Eindeutig verdient gewonnen.^^
 

Dedo de Dios

Gast
Genau :cool: Meine *hust* herausragende Leistung beim Völkerball hat Caro zum Sieg verholfen. :p Und natürlich unsere wunderschöne Performance bei Karaoke. Hier nochmal danke an Kenneth, der uns erstmal gezeigt hat, wie der Tanz geht. :p

Also Glückwunsch an die Sieger. Eindeutig verdient gewonnen.^^
Das war das beste überhaupt, ich sitz aufe Bank und tanz im sitzen vor :'D
 

madeye87

Gast
Danke Danke :D

Und einen besonderen Dank an meine Trendelburger Cowboys xD
 

the korbinator

Gast
mom mal o_O Frank (Eiself) muss doch bei Mrs DS stehen und net bei Mr. DS o_O :mrgreen: