• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[DS-Geb 2013] Mitfahrbörse

DeletedUser

Gast
Grüße liebe Stämme-Spieler,

alle Jahre wieder gibt es hier wieder die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten würde ich euch um Folgendes bitten:

1. Kein Spam im Thread. Ich werde auch konsequent alles löschen was nicht zur Mitfahrbörse gehört.
2. Bitte keine Romane in den Beiträgen.
3. Bitte einige Infos über Fahrtstrecke und der max. möglichen Anzahl an Mitfahrern wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet (bitte bei meinem Mitfahrangebot abschauen).

Ich werde die Beiträge auswerten und hier im ersten Post editieren.

Wenn ihr Fahrgemeinschaften sucht, bitte nur einen kurzen Post über euren Standort bei Abfahrt.

Minderjährige sprechen bitte vorher mit ihren Eltern ab, ob diese zustimmen. Ich empfehle jedem Fahrer, sich eine Bestätigung von den Eltern zeigen bzw. mitbringen zu lassen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Biete Mitfahrgelegenheit:
  • mika - Route (Von Halle/S. über A9 bis Hermsdorfer Kreuz - A4 bis Herleshausen) - Hin: 15.08. / Rück: 18.08. - 3 Plätze frei
  • sweasy - (Vom Bahnhof Bebra [nächstgelegener Bahnhof zur Burg] nach Nentershausen) - Hin & Rück 17.08. (Tagesgast) - 2 Plätze frei


Suche Mitfahrgelegenheit:
  • ? - Abfahrt ? und Umgebung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41044

Gast
Da die Busverbindung von Bebra und sontra nach Nenntershausen extrem schlecht ist und am Wochenende kaum Buse zu den Bahnhöfen fahren, gib es noch eine Möglichkeit.
Taxi Kessler ( Bebra) hat einen Großraumbus, wo 8 Persohnen rein gehen , dieser muß aber vorbestellt werden.
Ein normales Taxi a 4 personen kostet ca 40 Euro...da würde es sich anbieten , für die , die mit dem zug kommen den Großraumbuss zu bestellen. gerne erkundige ich mich und stell die Telephonnummer von den Taxiunternehmen vor Ort rein.
 

DeletedUser

Gast
Kann da gerne auch weiterhelfen, wohne wie gesagt direkt vor Ort^^
 
Oben