• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

DeletedUser

Gast
nunja, ist der Gebrutstag von die-stämme.de, bin auch über jeden gast aus den Alpenländer froh, aber wir feiern nunmal für und in Deutschland, also ist Deutschlands Mitte gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da Österreich zu die-staemme.de gehört, ist eigentlich Südfranken die Mitte von der angesprochenen Spielerschar :cool:
 

DeletedUser

Gast
dachte immer .de wäre ne rein deutsche Domain, die ösis sind auch nur sonne Mitläufer...tzzzz^^
 

DeletedUser

Gast
also ich bin jedes jahr 3-5 h unterwegs gewesen und würd auch länger fahren,entweder man hat lust oder nicht,sowas sollte man net an der entfernung festmachen
 

DeletedUser

Gast
genau, so seh ich dat auch :)
aber bayern wäre schon tiefster wald...da unten bei hotte :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also ich bin jedes jahr 3-5 h unterwegs gewesen und würd auch länger fahren,entweder man hat lust oder nicht,sowas sollte man net an der entfernung festmachen

sowas wird aber an der entfernung festgemacht... oder willst du allein schon einen tag damit verbringen nur mim zug unterwegs zu sein? Oo

für alle die ungefähr gleiche ausgangslage ist schon okay.
 

DeletedUser

Gast
Von der Lage her wars dieses Jahr ideal. Ich hab mit vielen geredet und fast alle sprachen von einer Anreisezeit von ca. 2.5.3 Stunden. Natürlich gibts immer Ausnahmefälle, aber wie schon öfter gesagt will man bei so einem Event ja die breite Masse ansprechen.

Grüße aus dem Urlaub in Warnemünde an der Ostsee!
 

DeletedUser

Gast
[19:52:01] Tapi | The holy One | B3st: aber nächstes jahr mach ich nit mit
[19:52:03] Tapi | The holy One | B3st: :p
[19:52:08] Phil | The Lord 91 (Ds Team): (chuckle)
[19:52:13] Tapi | The holy One | B3st: mein wort drauf
[19:52:20] Phil | The Lord 91 (Ds Team): ok!
[19:52:23] Tapi | The holy One | B3st: ansonsten kommsch in den hsv fanblock mit dir mal mit
[19:52:25] Tapi | The holy One | B3st: und brüll
[19:52:30] Tapi | The holy One | B3st: HA HO HE HERTHA BSC!!!
[19:52:31] Tapi | The holy One | B3st: \ö


sollte tapi also 2012 bei der MR Ds Wahl mitmachen, wirds spaßig :p
 
Oben