• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

DeletedUser82798

Gast
Ich glaube, ich bin immernoch noch nicht nüchtern, oder grade einfach geschafft vom frühaufstehen. War jedenfalls nen cooles we :D
 

DeletedUser

Gast
koooooooooooooooooooooooopfkino xD
(priester)

wieso kopf? Wir habens doch alle gesehen. Inklusive der Bilder von den Hunden, um den bereits auffällig gewordenen Teilnehmer "bettfrack667" zu zitieren:
"Ich kann nie wieder einen Hund vorurteilsfrei ansehen"
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3122262 schrieb:
"Ich kann nie wieder einen Hund vorurteilsfrei ansehen"

Wie wahr, wie wahr.
Als ich nach Hause kam und meinen Hund gesehen hab dachte ich mir auch so: "Hoffentlich machst du sowas nie..."
 

DeletedUser130607

Gast
Ich dachte das wär nen spaß, dass die zusammensteckten.....bis ich die bilder sah..... Oo....ich mein, meine tante züchtet hunde, da hat man schon so einiges gesehen, aber DAS hat mich ja mal total aus den latschen gehauen :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nee nee

erst alle so "ich hab rasierer verstanden" - "ja ich auch" und dann so :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na das scheint ja wirklich mal wieder gut gewesen zu sein. und alle die am team und/oder treffen generell was zu meckern haben....füße stillhalten und spass haben

ich werde wohl doch der bettelei von tapi nachgeben und mich nächstes mal zu euch gesellen, auch wenn ich schon laaaaaaaange in rente bin
 

DeletedUser

Gast
naja der hammer wäre gewesen, wenn kenneth anchm Rasierer gefragt hätte, die anderen armen beiden ham im "riesen Fluss" ja schon ihren alk verloren druch die hääääftige Störumng :D
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich dann auch mal - zwar etwas spät, aber besser als nie ^^

Das we war einfach der Hammer, einfach tolle Arbeit vom OrgaTeam und die Leute waren auch lustig drauf.
War mein erster Bday, aber sicher nciht der letzte! Freu mich schon auf nächste Jahr ^^

LG Flauschi
 

DeletedUser

Gast
Jetzt interessiert uns natürlich, wie es Euch gefallen hat, wie ist Eurer Gesamteindruck vom Wochenende?


pro:

# schöne Örtlichkeit
# ein Tagesprogramm welches dem Samstag eine gewisse Struktur/Ablauf verleiht
# gemeinsamer Grillabend in Form eines Büffets das ständig nachgefüllt wurde
# kostenfreies Wasser
# Bier für 1,50€ find ich gut
# ausreichend nichtalkoholische Getränke
# Mini-FanShop-Angebot (Schlüsselbänder, Tassen)

-> der Dank für diese Pro's geht ganz klar an das Organisationsteam =)


contra:

# das Essen/Essensqualität des Grillabends war sehr schlecht ( das Gegrillte war gut, aber für 12,50€ pro Nase kann man mehr Auswahl als Schwein oder Wurst oder Pute erwarten. Ferner sah ich kein Angebot für eventuelle Vegetarier,falls welches da war war es 18:20Uhr (18Uhr war Beginn) schon komplett aufgebraucht ohne dass es nachgefüllt wurde. Der grüne Salat schmeckte kaum bzw scmeckte wie Salat vom Vortag. Der Nudel- und Kartoffelsalat ertrank in Mayonaise und waren schlecht abgeschmeckt. Manche Dipps und Soßen sahen aus wie schon einmal verdaut (vielleicht wars auch Spinat oder Grünkohl?). Ich persönlich konnte lediglich das gegrillte Schweinefleisch (weil Frischschlachtung) und den Senf empfehlen. )
# fehlendes (subjektives) Abend-Ambiente





Gedanken/Empfehlungen:

Grillabend:
Für die mehr als 100fach erbrachte Pauschale von 12,50€ für den Grillabend kann man mehr Qualität erwarten. Große Auswahl braucht man nicht, wenn die Qualität des Habbaren stimmt. Bei Möglichkeit würde ich dieses besser mit dem Versorger abstimmen/organisieren. Auch würde ich ein gewisses vegetarisches Grilangebot/-umfang erwägen, gegrilltes Gemüse findet sicherlich Anklang bei vielen.
Sollte das Angebot so bestehen bleiben wie es war würde ich bei Besuch des nächsten Geburtstages die Nutzung des Hofgutrestaurants diesem Grillabend vorziehen und jedem anderem empfehlen.

Versorgung:
# Ich persönlich hätte es schön gefunden wenn angesichts des warmen (leider nicht beständig sonnigen) Wetters es dennoch zeltlich überdachte Essensplätze draußen gegeben hätte, statt der dunklen stickigen Räume drinnen. ( -> schnelle Realisierung via Partypavillons zB)
# Darüber hinaus hätte ich zb geschaut, ob es nahegelegend jmd gibt der zb via Gulaschkanone günstige Angebote wie leckere Suppen hätte machen können. Wäre doch für den Samstagmittag u/o Samstagabend ein schönes Angebot und schöne Ergänzung der Verpflegung.

Ambiente:
# Ich hätte ein großes Zelt gewählt, bei dem man einige Seitenwände öffnen kann. Die Landschaft war hübsch anzuschauen, und wenn Sonne und Wärme da sind ist es doch schön das als Ausblick mit anzubieten, darüber hinaus nimmt es die "Enge" des geschlossenen Zeltes.
# Man kann zB mit Feuerschalen oder einem Lagerfeuer neue Angebote einbringen: Grillkartoffeln, Stockbrot usw. Mit Stühlen/Campingstühlen kann man das bei Regenlosigkeit sehr schön genießen, es liefert Wärme am Abend und mit Rücksprache mit dem Hofgut und der sicherlich vorhandenen freiwilligen Dorffeuerwehr ( -> Spende für Bereitschaft) ist das sicherlich gut machbar und billig finanzierbar.

Luxuswunsch:
Einen Eiswürfelspender (?)^^

Fotowunsch1:
Ablichtung der Teilnehmerplakate am Sonntagvormittag, da die so angebotenen Bilder nicht alle Spieler auf den Plakaten darstellen die dort waren bzw auch von mir angetroffen wurden :(


Fotowunsch2:
Ausgewählte Bilder würde ich hier im Forum abrufbar in einem Album zu dem jeweiligen Jahr festhalten. Bilderkennbare Thumbnails die bei Anklicken zb als Popup schön groß aufspringen. Ich denke eine gute Bilderauswahl könnte noch mehr SPieler ansprechen den DS Geburtstag zu besuchen.

TerminTipp:
Feiert nich immer am Hurricane-Wochenende. Da is immer gemischtes bis doofes Wetter - wie auch in diesem Jahr ^^


_______________________________________________



Für die von mir empfundenen Pro's ein Danke an das Organisationsteam. Ich würde mich freuen wenn auch andere Anregungen die man in einem finanziell zumutbaren Rahmen halten kann eine Umsetzung finden.


Liebe Grüße
masterschaaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
pro:


contra:

# das Essen/Essensqualität des Grillabends war sehr schlecht ( das Gegrillte war gut, aber für 12,50€ pro Nase kann man mehr Auswahl als Schwein oder Wurst oder Pute erwarten. Ferner sah ich kein Angebot für eventuelle Vegetarier,falls welches da war war es 18:20Uhr (18Uhr war Beginn) schon komplett aufgebraucht ohne dass es nachgefüllt wurde. Der grüne Salat schmeckte kaum bzw scmeckte wie Salat vom Vortag. Der Nudel- und Kartoffelsalat ertrank in Mayonaise und waren schlecht abgeschmeckt. Manche Dipps und Soßen sahen aus wie schon einmal verdaut (vielleicht wars auch Spinat oder Grünkohl?). Ich persönlich konnte lediglich das gegrillte Schweinefleisch (weil Frischschlachtung) und den Senf empfehlen. )

Ein sehr schoenes Feedback, allerdings beschraenk ich mich (als Vegetarier ;)) mal lediglich darauf, der Rest gehoert dem ORGA-Team :D
Auch dies war ein Punkt, der mich gestoert hat, haette allerdings persoenlich fuer eine naehrstoffreiche Ernaehrung sorgen koennen (Gae, Diana? Naechstes Mal mach ichs dann daheim und brings mit :*) und soweit ich weisz, wurde im Vorfeld nach Vegetariern gefragt.
Allerdings waren die Salate bei Beginn des Grillabends (besonders der Tomaten-Mozarella-Salat hat mir unheimlich gut geschmeckt).
Eine Beschriftung der angebotenen Waren haette ich gut gefunden, da ich ziemlich verloren davor stand und aus Unwissenheit Chili-Sauce auf meinen gemischten Gemuesesalat gemacht hab :X
 
Oben