• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 Trendelburg - Bilder vom gesamten Wochenende

DeletedUser

Gast
So jetzt wo ich alle Bilder gesehen habe, sag ich dann auch mal was.

Durch einen unglücklichen Umstand konnt ich dieses Jahr dann leider doch nicht dabei sein :(
Und nachdem ich die Bilder gesehen hab bin ich auch wirklich traurig darüber.
Soviele Gesichter die selbst ich noch kenne.

Es muss einfach eine gute Zeit gewesen sein die ihr da verbracht habt, und wenn sich das ergibt, bin ich das nächste Jahr dann auch mal da (nicht das das irgendjemanden interessieren würde^^).

Die Location sieht einfach toll aus, die Landschaft ringsum super, ne Burg...
Also nächster Burzeltach dann bitte auch wieder da ;)

An der Stelle möcht ich noch alle grüßen dich mich noch kennen^^
 

DeletedUser16650

Gast
...wollte ja die Bilder mit Ladi und der Geschäftsführung von Inno auf Ebay versteigern :mrgreen:


das hättest du glatt tun sollen... das man das Dreamteam nochmal so auf einen Haufen sieht^^

Ladi du bist die beste, schade das du nicht mehr in die Mitte gehörst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121605

Gast
Ich habs mir runter geladen und hat auch alles wunderbar funktioniert :) Interessant mal ein paar Gesichter zu den vielen Nick's zu sehen :)
 

DeletedUser32288

Gast
Wegen unvorhersehbarer möglicherweise auftretender Probleme hab ich die Mirror bis zur Klärung innerhalb der CM mal deaktiviert.

Soll nicht heißen das sie gelöscht sind, nur sind wir da auf ein kleines Problem gestoßen, was im Vorfeld eigentlich niemand so richtig für wahr genommen hatte.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nicht zensiert? :p

nächstes jahr dann also bei der anmeldung bei betty gleich ne einwilligung unterschreiben lassen das bilder von einem veröffentlicht werden dürfen oder nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32288

Gast
Deine gehen doch cadpool, nur meine nicht mehr. Ist jedoch noch immer in Bearbeitung und ich denke man hört mal etwas von den zuständgen Stellen (sprich CL).
 

DeletedUser90170

Gast
warum muß ich die Bilder herunterladen?



warum stellt ihr die nicht einfach in ein Webalbum
und den Link hierher?


wäre für alle viel einfacher
 
Oben