• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 Trendelburg - Bilder vom gesamten Wochenende

Reaktionspunktzahl
0
Es wurden doch alle Regeln genannt.^^

Ball durfte nicht zu weit hoch gehoben werden oder so, Spielfeldbegrenzung - wer ausm Spielfeld raus ist muss bis zur nächsten Runde draußen bleiben und man durfte nicht extra weh tun und Waffen benutzen soweit ich weiß.^^

/Edit - genau Tapi :D
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer,aufjedenfall hatte ich nen roten bauch :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt nur die Begrenzung. Wer raus ist, bleibt die Halbzeit raus. Der Ball muss zu jeder Zeit den Boden berühren. Absichtliche Gewaltanwendung und Waffen sind nicht erlaubt. Das sind die einzigsten Regeln.

Da stellt sich mir gerade die Frage... war surab letztes Jahr ne Waffe? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer,aufjedenfall hatte ich nen roten bauch :mrgreen:

und auch nen roten kopp aber es war ja für nen guten zweck^^

zu den regeln: es gibt tatsächlich nur das verbot von waffen und gezielten schlägen^^

aber, was das wichtigste ist, im nächsten jahr verlieren die teamer wieder!?


@regelverstoss: ein teamer,nennen wir ihn mal bettfrack667 hat als er schon aus dem ring war eine spielrin mit sich gerissen, eventuell sollten wir da über mehrere schiedsrichter nachdenken, hängt davon ab, wie ernst man die ganze sache nimmt^^
 

DeletedUser32288

Gast
Wie nannte sich das Spiel? Bruchenball? o_O Das ist ne Art Himmelfahrtskommando :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
@regelverstoss: ein teamer,nennen wir ihn mal bettfrack667 hat als er schon aus dem ring war eine spielrin mit sich gerissen, eventuell sollten wir da über mehrere schiedsrichter nachdenken, hängt davon ab, wie ernst man die ganze sache nimmt^^
:eek: Das wäre sicher ein Versehen gewesen!

Achja und ich sehe Surab eindeutig als Waffe!! Vor allem kitzeln sollte verboten werden :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Es gibt nur die Begrenzung. Wer raus ist, bleibt die Halbzeit raus. Der Ball muss zu jeder Zeit den Boden berühren. Absichtliche Gewaltanwendung und Waffen sind nicht erlaubt. Das sind die einzigsten Regeln.

Da stellt sich mir gerade die Frage... war surab letztes Jahr ne Waffe? :mrgreen:

man darf den ball auch werfen, tragen etc. ;)
die sache ist nur die, dass bei den "ernsten" spielen das ding so groß ist wie anne und 25-40kg wiegt xD
 
Reaktionspunktzahl
0
man darf den ball auch werfen, tragen etc. ;)
die sache ist nur die, dass bei den "ernsten" spielen das ding so groß ist wie anne und 25-40kg wiegt xD

Die Regeln machen wir :cool: Ne... die Grösse haben wir ja im grossen und ganzen hinbekommen... das Problem is nur das wir den nicht so schwer hinbekommen. Der von uns hat vermutlich 10-15 kilo gewogen. Es wäre zu leicht gewesen den zu tragen. Daher haben wir beschlossen das er nicht getragen werden darf. Wär ja sonst langweilig geworden. Wer aber ne Idee für die ultimative Füllung hat, die billig ist und ihn schwer genug macht, darf sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.
 

DeletedUser

Gast
Die Regeln machen wir :cool: Ne... die Grösse haben wir ja im grossen und ganzen hinbekommen... das Problem is nur das wir den nicht so schwer hinbekommen. Der von uns hat vermutlich 10-15 kilo gewogen. Es wäre zu leicht gewesen den zu tragen. Daher haben wir beschlossen das er nicht getragen werden darf. Wär ja sonst langweilig geworden. Wer aber ne Idee für die ultimative Füllung hat, die billig ist und ihn schwer genug macht, darf sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.


http://www.bruchenball-weltmeisterschaft.de/
 
Reaktionspunktzahl
0
Und wo bekomm ich soviel Tannenzapfen her? o_O Wenn man bedenkt wie bei DS Bruchenball gespielt wird, wird der damit auch zu hart. Das Verletzungsrisiko wäre hier einfach zu hoch.
 

DeletedUser

Gast
stroh oder stoffstreifen... dann klappt das... beim nächsten mal, bitte ich die männer dann auch solche lustige bekleidung anzuziehen :)
 
Reaktionspunktzahl
7
@regelverstoss: ein teamer,nennen wir ihn mal bettfrack667 hat als er schon aus dem ring war eine spielrin mit sich gerissen, eventuell sollten wir da über mehrere schiedsrichter nachdenken, hängt davon ab, wie ernst man die ganze sache nimmt^^

Wer ist dieser mysteriöse bettfrack667 :confused:

alles lappen ausser taker! o_O

und psycho isn mod bob :>

Ohh Clood, der erste DSler, der nicht ohne Flame schreiben kann. Herzlichen Glückwunsch zum größten Narren von DS (y). Immerhin einen Titel haste dir ja verdient. Weiter so!

setz deine maske ab, oder suchst du auch deinen rasierer?

Dieser Typ war der beste, ich bin 3 mal gestorben, als er uns mitgeteilt hat, was er sucht :mrgreen:
 

DeletedUser79752

Gast
Sehr schöne Bilder! War bestimmt ne Riesengaudi.. Wärs nicht immer 500 Km weg, würd ich auch mal vorbeischauen *g*
 
Oben