• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,

da wir letztes jahr recht viel Spaß hatten würde ich mich interessieren ob es von innogames seite her für dieses Jahr eine Planung gibt.
Letztes Jahr waren die dazugehörigen termin sehr knapp vorher bekannt was schlecht für die Planungen ist ( gerade weil berufstätige meist schon früh ihren urlaub abgeben müssen)

Für eine Zeitnahe Stellungnahme wäre ich dankbar.
gruß
 
Nur keine Hektik. Es ist Januar. Bis zum Geb. ist es noch ein halbes Jahr. Sobald der Termin steht wird es sicherlich auch bekannt gegeben.
 
Ja, habe ich. Dennoch kann der Termin nicht bekanntgegeben werden bevor er steht.

Klar ist es immer schwierig wegen Urlaub, grad wenn man an Wochenenden arbeiten oder früh seinen Urlaub anmelden muss. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Aber was wir nicht wissen können wir nicht posten.
 

Anchesa

ehem. Community-Management
Termin steht, ein Urlaubsantrag kann eingereicht werden.
Den Ort können wir noch nicht bekannt geben, Verhandlungen laufen noch.
Wir bitten um Geduld.
Der Ort wird spätestens nächste Woche bekannt gegeben.
(falls die Grippe nicht wieder zuschlägt und die Verhandlungen blockieren)

Liebe Grüße
 
Danke für die doch recht schnelle Antwort.

Ein Ort ist mir derzeit egal ^^ es ging mir nur um den termin.
@ bubblebee

1. Wieso sollte ich nicht fragen wann der termin ist ? die letzten Jahre wurde der termin erst ende märz bekanntgemacht (weil dann Alle organisatorischen dinge gesamt bekannt gemacht werden konnten)
für mich als beruftätiger ist das eindeutig zu spät.

2. wenn man einen termin nicht weiß heißt das nicht das anderwe ihn nicht schon kennen
wie in jeder "firma" weiß nicht jeder sofort immer alles aber das lernst du irgendwann vllt mal.

3. Nur wer fragt kann eine Antwort erhalten
also nächste mal einfach wenn du was nicht weißt "klappe halten " oder sagen ICH weiß es nicht vllt jemand anderes.
 

Anchesa

ehem. Community-Management
bubbelbee hat vollkommen richtig geantwortet, bitte hier keine Vorhaltungen machen.

Es wurde abgesprochen, das ich diesen Termin bekannt gebe, was gestern auch getan wurde und somit war/ist alles korrekt verlaufen. ;-)
 

Bartsimpso

Gast
Ne hatta nich, hab ich schon versucht :s
Kevin, wennsch dir aber nen Platz in meinem Zelt anbiete bekommste nur wieder Angst ._.
 

Neutime

Gast
hmmm...eine logische Schlussfolgerung, dass soetwas von mir kommt :mrgreen:

Aber schlimm wäre es doch nicht xD
 
Haha.. danke Nico ;)
Mal schauen, was sich die nächste Zeit so ergibt :p
Vllt. find ich auch noch was im Keller..
Hätte auf jeden Fall richtig Bock in diesem Jahr vorbeizukommen :)
 

Anchesa

ehem. Community-Management
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Normalerweise telefoniert man einem Mann nicht nach, hier liegt der Fall leider anders o_O

Keine Sorge, bleibe am Ball.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.