• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn nicht mehr Ferienwohnungen zur Verfügung stehen, kann ich es leider auch nicht ändern.

dann ist wohl wirklich kloppen angesagt^^ die stockbetten stehen nicht zur verfügung? als allergiker ist heu nicht gerade so prickelnd...

ich finds schön, wurde was neues gesucht und gefunden. klar isses weiter für alle ausm süden. aber was solls :)
 

DeletedUser

Gast
5h mit Zug sind mir auch zu lang:p und Auto fahren kann man bei den derzeitigen preisen vollkommen vergessen:D also nicht dabei:) dann halt iwann zu Surab nach berliiiiiiin o/
 
Reaktionspunktzahl
810
yeah jetzt sind 650 km ^^

400km hätte ich irgendwie verkraften können

naja dann warst das wohl für mich xD
 

DeletedUser

Gast
393km --> 486km .. ich sag mal (vorerst) nö...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Also finde es richtig Klasse das man andere Möglichkeiten sucht für ein DS-treffen. Lt.link sieht die Gegend sehr viel versprechen aus.
Dennoch ist es ein Manko das nur eine Ferienwohnung zur Verfügung gestellt wird.Habe auch dort angerufen es ist wirklich alles ausgebucht und man könnte 2-6 km noch ein Zimmer oder Ferienwohnung eventuell bekommen. Nur da wir alle Feiern möchten wird es teuer wenn man mit der Taxe hin und her pendelt :)
Es ist nicht jedermans Sache zu Zelten und finde es bedauernswert wenn wegen sowas nur kaum Leutchen anwesend sind und die ganze Mühe vom Orga-Team umsonst war.

Man sollte wenn man Objekte sucht und findet auch gleich Fragen wie es aussieht mit der Buchungsbelastiúng für diesen Zeitraum, damit man eine Chance hat mehrere Ferienwohnung oder Zimmer gleich zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich schlafe zur not auch im freien habe ja dann taker als decke, den wir vorher am bahnhof abgefangen haben^^

sein auto war unter myteriösen umständen schon am vortage verschwunden^^
 

DeletedUser17719

Gast
mit Zeltübernachtung oder Strohhotel siehts denn wohl eher nach Wochenende Berlin oder Bamberg oder Urlaub ganz woanders aus ^^
schade...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben