• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das lässte mich mal schön selbst eintscheiden,

Treffen in Berlin ist sinnvoller, fehlt nur noch der Termin...

Edith: Fetti hat Recht, da haben wir mehr von ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin o/ Alle in Surabs schuppen! erste Runde Bier auf mia!
 
Reaktionspunktzahl
0
Kannstes gern versuchen, aber da der einzige DSler, den ich net regelmäßig sehe und der mir die Kohle wert wäre, net kommt, ist die Sache eh durch. Da lad ich Fabi lieber nach Berlin ein, da ham wir mehr von^^

Wie darf ich das denn jetzt verstehen? ;-) Bin ich es nicht wert Fetti oder wie? :(

Aber Berlin Treffen wäre auch sehr geil btw. :D
 

DeletedUser

Gast
*grummel* Treffen ist ne gerade KW - also kann ich nicht...viel Spaß allen Süchtigen und Ex-Süchtigen *bussi*
 

DeletedUser

Gast
Weiss man denn schon wann das Anmeldetool freigeschalten wird? Und weiss man denn schon was mit der FeWo ist? Wäre toll informiert zu werden, da wir uns sonst um ein Hotelzimmer kümmern müssen...
 
Reaktionspunktzahl
0
Weiss man denn schon wann das Anmeldetool freigeschalten wird? Und weiss man denn schon was mit der FeWo ist? Wäre toll informiert zu werden, da wir uns sonst um ein Hotelzimmer kümmern müssen...

Das Anmeldetool wird spätestens Ende April starten, damit eine rechtzeitige Anmeldung möglich ist.
Die Anmeldung für die FeWo wird gesondert erfolgen da bisher noch keine konkrete Zahlen genannt werden können, die Anmeldung ortientiert sich aber auch an Ende April ran.

Die Mitfahrbörse wird genauso zeitnah geöffnet werden damit auch dies frühzeitig geplant und unter euch organisiert werden kann.

Bitte weiter ab und an hier reinschauen, sobald neue Infos zur Verfügung sind geben wir diese auch bekannt. Wenn nichts kommt gibt es leider auch nichts konkretes, wir vergessen euch schon nicht. ;-)

Liebe Grüße

Euer Orga-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das Anmelden einer zweiten Person über den gleichen Account+Email funktioniert nicht!
Wie soll das gehen wenn jemand seinen Lebenspartner oder Kind mitbringen will der/die aber nicht spielt?
Muss man dann extra nen neuen Stämmeaccount bzw Emailadresse (was ich eher vermute) anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Anmelden einer zweiten Person über den gleichen Account+Email funktioniert nicht!
Wie soll das gehen wenn jemand seinen Lebenspartner oder Kind mitbringen will der/die aber nicht spielt?
Muss man dann extra nen neuen Stämmeaccount bzw Emailadresse (was ich eher vermute) anlegen?

Hi,
habe die mehrmalige Anmeldung mit dem gleichen Die Stämme-Useraccount nun erlaubt. Ob die E-Mail Adresse bereits vorkommt, wird nicht überprüft.
Genaueres dazu kommt gleich von Anchesa, bitte in den Anmerkungen Details dazu angeben!
 

DeletedUser

Gast
wo sieht man dann,wer alles kommt?

ich hab mich angemeldet.also jeder der fan von mir is bekommt wieder die einzigartige möglichkeit mich dort anzutreffen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben