• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Um 6 anfangen suckt *gähn*

Aber dadurch bin ich nicht erst Nachts um 1 da, also mecker ich mal nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Fertig mit Arbeit :)
Jetzt heim fahren, duschen und dann geht´s los, bis später meien Lieben :p
 

DeletedUser

Gast
fuck off, ich sehe nen ding am himmel, das leuchtet, wasn hier los, verdammte frühaufsteherei :mrgreen:


/me macht sich nen katapultkaffe und ist gleich da^^
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott. Der DSBday ist ja schon dieses Wochenende ... ja, das ist mir erst jetzt aufgefallen^^. Aber ich komm noch irgendwie hin. Zur Not mim Zug.
Was muss das RL auch immer so ablenkend sein ;-)

MfG Dömel
 

DeletedUser82798

Gast
Wir fahren auch gleich los, aber warscheinlich erst heut abend spät da ;)

Haben ja ca 700km vor uns, hoffe wir haben keinen Stau.
 

DeletedUser131269

Gast
so, da es ja hier schon einen offiziellen Thread gibt, will ich mich mal hier bemühen und ein Statement zu dem GB abgeben.

Zu erstmal, Herzlichen Glückwunsch.
Stämme ist 8 Jahre alt geworden und noch immer spannend, man probierts auch nach lange pause gerne mal wieder aus, aus verschiedenen Gründen, die hier nicht genannt werden müssen.

Ca. 300k Spieler immer noch ist schon beachtlich. Ich selbst finde es aber nicht angebracht diesen Spielern den bedeutendsten Spielinhalt, das Farmen, für 2 Tage vorzuenthalten, nur weil evtl. 500 von diesen Spielern am Treffen teilnehmen wollen. Eine Angriffssperre auf bewohnte Dörfer ist nachvollziehbar, würde aber mehr Sinn machen, wenn man sich für dieses Treffen registieren kann und der Account somit geschützt wird vor Angriffen. Bzw. wozu gibts denn Urlaubsvertretungen. Wenn man von den mir benannten 500 Männeken ausgeht, nimmt nur jeder 600. aktive Spieler am Treffen teil. Der andere Teil würde sehr gerne weiterspielen. Wenn man jedesmal, wenn einer von uns "in den Urlaub" fährt, eine Angriffssperre verhängte, könnte man das Spielen gleich sein lassen.

Also ich finds einfach absolut übertrieben die Mehrheit der Spieler komplett auszuschließen, wegen einigen wenigen.
Thumbs down! :evil:

Euch 500 viel Spass beim Treffen.
 

DeletedUser79028

Gast
denke mal aufs Treffen kommen nichtmal 100. ;-)

Naja du kannst das ganze Jahr über angreifen, genies jetzt die freie zeit.
 

DeletedUser

Gast
... und im Hintergrund hört man das Rattern der Bartwickelmaschine. :mrgreen:

gummitwist, ein paar Stichworte: der Spielbetrieb... die DS-Teamer.... ja rate mal wo die meisten davon sind?
 

DeletedUser

Gast
gummitwist, ein paar Stichworte: der Spielbetrieb... die DS-Teamer.... ja rate mal wo die meisten davon sind?

Ist nen guter Einwand. Denn nur nen Bruchteil des Teams ist momentan im System anwesend (ja ich bin einer der leidlichen der hier die Stellung hält). ^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich Feierabend!

Wir sehen uns nachher!

und @gummitwist: ein freies WE wird dich nicht töten (mir kann die Angriffssperre ohnehin egal sein

Genieß es lieber!
 

DeletedUser

Gast
Ich komm erst vorbei, wenn sparte, tapi, und natürlich le-papa kommen o/
euch allen viel spass da unten :)
 

DeletedUser70751

Gast
Auch ich werde mich dann morgen früh auf den Weg machen, dann kann die Party steigen :cool:
 

DeletedUser29187

Gast
so, da es ja hier schon einen offiziellen Thread gibt, will ich mich mal hier bemühen und ein Statement zu dem GB abgeben.

Zu erstmal, Herzlichen Glückwunsch.
Stämme ist 8 Jahre alt geworden und noch immer spannend, man probierts auch nach lange pause gerne mal wieder aus, aus verschiedenen Gründen, die hier nicht genannt werden müssen.

Ca. 300k Spieler immer noch ist schon beachtlich. Ich selbst finde es aber nicht angebracht diesen Spielern den bedeutendsten Spielinhalt, das Farmen, für 2 Tage vorzuenthalten, nur weil evtl. 500 von diesen Spielern am Treffen teilnehmen wollen. Eine Angriffssperre auf bewohnte Dörfer ist nachvollziehbar, würde aber mehr Sinn machen, wenn man sich für dieses Treffen registieren kann und der Account somit geschützt wird vor Angriffen. Bzw. wozu gibts denn Urlaubsvertretungen. Wenn man von den mir benannten 500 Männeken ausgeht, nimmt nur jeder 600. aktive Spieler am Treffen teil. Der andere Teil würde sehr gerne weiterspielen. Wenn man jedesmal, wenn einer von uns "in den Urlaub" fährt, eine Angriffssperre verhängte, könnte man das Spielen gleich sein lassen.

Also ich finds einfach absolut übertrieben die Mehrheit der Spieler komplett auszuschließen, wegen einigen wenigen.
Thumbs down! :evil:

Euch 500 viel Spass beim Treffen.

Du Spielst seid ein Paar Tage (laut Forum Anmeldung) von mir aus auch schon 1 jahr. Aber du scheinst absolut 0 plan davon zuhaben warum die Angriffsperre ist. Was juckt dich das eigendlich so stark? Kein RL?

Btw: DS Treffen wird wieder ultra nice ;) sind gegen 22-23 uhr da :D
 

DeletedUser

Gast
Du Spielst seid ein Paar Tage (laut Forum Anmeldung) von mir aus auch schon 1 jahr. Aber du scheinst absolut 0 plan davon zuhaben warum die Angriffsperre ist. Was juckt dich das eigendlich so stark? Kein RL?

Btw: DS Treffen wird wieder ultra nice ;) sind gegen 22-23 uhr da :D

*seit


Ahhh, ich danke dir dafür :)
 

DeletedUser131269

Gast
Du Spielst seid ein Paar Tage (laut Forum Anmeldung) von mir aus auch schon 1 jahr. Aber du scheinst absolut 0 plan davon zuhaben warum die Angriffsperre ist. Was juckt dich das eigendlich so stark? Kein RL?

Btw: DS Treffen wird wieder ultra nice ;) sind gegen 22-23 uhr da :D

ich hab vor ca 3 Jahren das erste Mal auf Welt 27 gespielt, das ist richtig. Ich habe auch damals zur Geburtstagsfeier die Angriffssperre erlebt und fand sie damals schon nicht angebracht. Die Begründung des Staff, eine Angriffssperre zu verhängen, damit jeder, der möchte, am GB-Treffen teilnehmen kann und dadurch keinen Nachteil erfährt gegenüber den verbleibenden, aktiven Spielern erfährt, empfinde ich als nicht ausreichend.

Das Argument, dass das DS-Team mit am Treffen teilnimmt, ist natürlich ein Gutes. Habe keine Ahnung inwieweit der Spielbetrieb abhängig ist von einem aktiven, betreuenden Staff.
 

DeletedUser70751

Gast
Das Argument, dass das DS-Team mit am Treffen teilnimmt, ist natürlich ein Gutes. Habe keine Ahnung inwieweit der Spielbetrieb abhängig ist von einem aktiven, betreuenden Staff.

ohne uns läuft es nicht ;-)

Sollen jetzt 4 Teamer die Arbeit von sonst 50 übernehmen, denn der Rest ist ja ausgeflogen? Das ist nicht zu bewältigen. Also wirst du dich wohl mit der Angriffssperre anfreunden müssen und wir Supporter dürfen auch mal etwas feiern ohne dabei gleich in Arbeit unterzugehen :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben