• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73592

Gast
Hiermit möchten wir den diesjährigen Termin für den 8. DS-Geburtstag bekannt geben,
dieser wird am
17 Juni bis 19 Juni
statt finden.
Somit können die Urlaubsanträge eingereicht werden. :)

Da wir noch in Verhandlungen bezügliches des Ortes stehen, geben wir diesen erst bekannt, wenn alle Verhandlungen abgeschlossen sind.
Wir bitten um Verständnis :cool:

Das Anmelde-Tool wird rechtzeitig bekannt gegeben (Startseite/Thread) und weitere Informationen folgen hier.

Das Orga-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73592

Gast
Hallo zusammen,
nach 3 Jahren DS Geburtstag feiern in Kirchheim, haben wir uns entschlossen, dass wir uns einmal umsehen und eine andere Örtlichkeit suchen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung eines anonymen Helfers wurden wir fündig und haben uns für einen anderen Veranstaltungsort entschieden um den 8. DS Geburtstag zu feiern.

Wann ist das Treffen:
17 Juni bis 19 Juni 2011

Wo ist das Treffen:
http://www.hofgut.de/

Kosten:
1) Zelter: 6.-€ pro Nacht/pro Person (Erwachsene)
2) Übernachtung Kinder: 0 bis 5 Jahre frei / 6-12 Jahre 4,50-€ Kinder / 13-17 Jahre 5,00€
3) Stellplatz Wohnwagen: zusätzlich 6.-€ pro Nacht
4) Heuhotel: 10.-€ pro Person/Nacht inkl aller Zusatzkosten
5) Ferienwohnung: 20.-€ pro Person/Nacht inkl aller Zusatzkosten
6) Frühstücksbuffet: 6.-€ pro Person/Tag (Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren)
7) Grillabend: 12,50€ pro Person (geplant für Samstag Abend)
8) Stromkosten: vor Ort auf Anfrage
9) Tagesgäste: 2.-€

Das Frühstück, wie auch das Grillbuffet werden von dem Veranstaltungsort organisiert.
Aus diesem Grund benötigen wir vorab die Anzahl der Teilnehmer für beide Buffets.
Im Anmeldetool wir es eine „extra“ Möglichkeit geben sich hierfür anzumelden.
Wenn ihr euch für eine oder beide Buffets entscheidet, müssen die Kosten vorab überwiesen werden, da nur die Teilnehmeranzahl an den Platz weiter geleitet werden, die vorab die Kosten hierfür komplett überwiesen haben.
Aus organisatorischen/ einkaufstechnischen Gründen können wir keine Ausnahmen machen, da wir die Anzahl der Teilnehmer spätestens am 08 Juni dem Platz übermitteln.
Aus diesem Grund werden auch nur Anmeldungen von Teilnehmern beachtet, die den Betrag auf das Konto (Kontodaten werden im Tool bekannt gegeben) bis zum 07 Juni 2011 überwiesen haben.

Wer also nicht rechtzeitig überwiesen hat, bekommt kein Frühstück ;)

Zum Frühstück: laut Veranstalter wird dieses aus Kaffee, Tee, Kakao, Beilagen, Brot Brötchen und so weiter bestehen
Zum Grillabend: verschiedene Fleischsorten, ein kleines Spanferkel und unterschiedlichen Beilagen.
Zur Ferienwohnung: es steht uns zur Zeit nur eine Ferienwohnung ( 5-6 Personen) zur Verfügung.

Wie wir diese vergeben, haben wir noch nicht entschieden, da wir keinen vorrangig behandeln wollen.
Andere Schlafmöglichkeiten (Campingwagen) sind nicht vorhanden.
Man kann eben nicht alles haben.

Anmeldetool: dieses wird Mitte April frei geschaltet und schließt am 01.06.2011
Das Programm geben wir separat bekannt, das Orga-Team hat schon ein paar „nette“ Ideen.

Viele Grüße
Das Orga-Team

PS: Danke noch einmal an den anonymen Helfer für die tolle Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Stämmler,

das Anmeldetool wird spätestens Ende April starten, damit eine rechtzeitige Anmeldung möglich ist.
Die Anmeldung für die FeWo wird gesondert erfolgen da bisher noch keine konkrete Zahlen genannt werden können, die Anmeldung ortientiert sich aber auch an Ende April ran.

Die Mitfahrbörse wird genauso zeitnah geöffnet werden damit auch dies frühzeitig geplant und unter euch organisiert werden kann.

Bitte weiter ab und an hier reinschauen, sobald neue Infos zur Verfügung sind geben wir diese auch bekannt. Wenn nichts kommt gibt es leider auch nichts konkretes, wir vergessen euch schon nicht. ;-)

Liebe Grüße

Euer Orga-Team
 

DeletedUser

Gast
Hi,

das Anmeldetool wird im Laufe der nächsten Woche online gestellt, sprich im Zeitraum vom 19.4 - 22.4.

Es sollte zu keinen Verzögerungen kommen.

Vielen Dank für die Geduld.


Grüße
Marvin - perenolde

Edit: Das Anmeldetool ist soweit fertig. Es durchläuft nun noch ein paar Test-Durchgänge und wird die Tage, wie vereinbart, online gehen und für alle erreichbar sein.
stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73592

Gast
Programm für den 8. DS Geburtstag:

Ausgabe des Rätsels bei der Anmeldung

Anmeldung zum Stämme-Wettkampf
Es können sich 4 Teams zu einem Wettkampf anmelden.
Bitte eine PN über das Forum an Anchesa.
Melden sich mehrere Teams an, wird die Teilnahme verlost.
Das Team sollte aus 4-5 Spielern bestehen.
Aufgaben werden am Samstag Morgen an die Teams ausgeteilt.

Samstag:

  • 9°°-11°° Uhr -> Frühstück in der Scheune (gilt auch für Sonntag)
  • 11:30-12:30 Uhr -> Plauderstunde mit dem Support im Hauptzelt
  • 13:00 Uhr -> Bruchenball
  • 15:30 Uhr -> Bogenschieß-Tunier ( 10 Spieler gegen 10 Teamer)*
  • bis 16:00 Uhr -> Abgabe des Rätsels und des "Stämme-Wettkampf"
  • 18:00 Uhr -> Grillabend
  • 20:00 Uhr -> Siegerehrung Rätsel /Stämmespiel/ Bogenschieß-Tunier
    Anschließend: Mrs und Mr DS Wahl danach....feiern

* Melden sich über das Anmeldetool mehr als 10 Spieler an, wird mein Sohn Glücksfee spielen und die Teilnehmer werden ausgelost und am DS Geburtstag bekannt gegeben.

Separate Kurse:
14:00 Uhr -> Kurs: "Stammeskommunikation" mit Anchesa (Voraussetzung: Teilnahme am Grundkurs "Truppen raus stellen leicht gemacht" Nachweis erforderlich :cool:)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß

Das Orga-Team
 

DeletedUser

Gast
Das Anmeldetool ist nun online!

Die Anmeldung funktioniert über external auth, es ist also ein Die Stämme Spieleraccount erforderlich.

Um die Kontrolle über die Daten zu haben, welche bei "Wer ist dabei?" angezeigt werden stehen bei der Anmeldung einige Optionen zur Verfügung. So bestimmst du ob, und wenn ja wie viel, Informationen für andere auf der Seite sichtbar sind.

Sollte es zu technischen Problemen kommen, kann sich einfach vertrauensvoll per PN oder per E-Mail (im Anmeldetool unter "Kontakt") an mich wenden.

Alle Daten, die da eingetragen werden werden nach der Veranstaltung unverzüglich gelöscht!

Viel Spaß!
 

DeletedUser73592

Gast
Nachtrag zum Anmeldetool:

Man kann sich dort nur mit einem gültigen Nicknamen anmelden.
Bisher war pro Account nur eine Anmeldung möglich.
Dieses wurde heute von Perenolde geändert.
Ihr könnt nun über euren Nicknamen eine weitere Person anmelden. (Kind; Freundin; Freund usw)
Bitte unbedingt darauf achten, dass dort unter persönliche Angaben deren Daten eingetragen werden.

Wenn ihr euer Kind mit anmeldet, dann bitte im freien Textfeld vermerken, wenn auch ihr anwesend seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Mitfahrbörse ist nun auch verfügbar.

Ihr findet sie im Forum unter Community -> DS-Treffen & DS-Geburtstag -> Mitfahrböse DS-Geburtstag 2011

bzw hier
 

DeletedUser73592

Gast
Scheinbar kommt es zu Problemen bei der Versendung der E-Mails für die Kosten.
Wenn sich mehrere mit der gleichen E-AMil angemeldet haben, kann es sein, das diese nur einmal versendet wird.
Näheres kläre ich noch mit Perenolde ab.
Sollten sich mehrere Spieler über die gleichen Mail angemeldet haben, dann bitte im Zweifel eine PN an mich, falls die Kosten nicht "passen" beziehungsweise nur eine E-Mail versendet wurde.

Danke für eure Mitarbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Noch ein paar kleine Infos zur Anreise:

Auto

Zieladresse ist das Hofgut Stammen, Schloßstraße 29 in 34388 Trendelburg.


Bahn

Natürlich könnt ihr auch mit der Bahn anreisen. Nächstgelegener Bahnhof schimpft sich "Hofgeismar-Hümme".
Wir werden natürlich wieder einen exklusiven Shuttle-Service einrichten, damit ihr vom Bahnhof auch zum Hofgut kommt.

Bahnreisende können sich bei Fragen und in Ankunfts-organisationstechnischen Angelegenheiten gern vertrauensvoll an mich wenden.
 

DeletedUser73592

Gast
Holde Maids und edle Ritter,

das Feste naht und viele Herrscher eines Dorfes haben sich gemeldet um daran teil zu nehmen.
Der Herr des Platzes, welcher uns Einlass gewährt benötigt die Anzahl der Teilnehmer für den Grillabend und die Speisen am Morgen, welche wir ihm am 8 Juni melden.

Wendet euch an euren Schatzmeister und beauftragt ihn den Betrag bis zum 07 Juni zu überweisen.
Die Daten des Kontos und des Betrages habt ihr über die Sendung der Mail erhalten.
Folgt dem Aufruf und sendet den Betrag bis zum 07 Juni (der Betrag muss an diesem Datum gebucht sein) auf das genannte Konto, ansonsten wird die Bestellung der Speisen nicht berücksichtigt.

Auch schließt das Anmeldetool am 01 Juni die Tore.

Wer also am Feste teilnehmen möchte sollte dieses bekunden und sich zum Anmeldetool begeben.

Viele Grüße

das Orga-Team
 

DeletedUser73592

Gast
Bisher haben 35 Teilnehmer den Betrag überwiesen.
Es wurden alle Anmeldungen freigeschaltet und jeder sollte eine Bestätigungs-Mail erhalten haben sofern die E-Mail Adresse korrekt eingetragen wurde.

Wer keine E-Mail mit den Kontodaten und dem Betrag erhalten hat soll mir bitte eine PN schreiben.
Nennt dort bitte euren RL Namen und Nicknamen, ich teile euch dann die Daten/den Betrag mit.
 

DeletedUser

Gast
Shuttle-Service

Alle, die mit der Bahn anreisen, sollten sich schonmal Gedanken machen wie sie zum Hofgut kommen. Wie bereits erwähnt gibt es wieder einen Shuttle-Service.
Wenn ihr diesen nutzen wollt/müsst/könnt, meldet euch bitte per PN bei mir und schreibt mir eure Ankunftszeit und Erkennungsmerkmal. Wenn ich die nicht weiß, kann ich keine Abholung organisieren.

Grüße
mika
 

DeletedUser73592

Gast
Stand: 65 Teilnehmer haben bisher überwiesen.

Ich weise noch einmal alle darauf hin, das ich weder Grillabend noch Frühstück bestelle, wenn der Betrag nicht bis zum 07.06.2011 auf das in der E-Mail genannte Konto überwiesen wurde.
 

DeletedUser73592

Gast
Für Teilnehmer die mit dem PKW anreisen.
Nach Rücksprache mit dem Hofgut können die Autos zum Entladen bis zum Zeltplatz fahren.
Danach müssen sie auf einem Parkplatz geparkt werden.
Vor Ort werden Schilder vom "Hofgut" aufgestellt.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Ferner möchten wir alle Teilnehmer noch darum bitten die Platzordnung einzuhalten.
Diese werden wir vor Ort auslegen.
 

DeletedUser73592

Gast
Damit unsere Teamer nach 3 Tagen nicht "tot umfallen" möchte wir euch darüber informieren, dass die Theke gegen 3°° Uhr schließt.

Danke für euer Verständnis
 

DeletedUser73592

Gast
Heute um 15°° Uhr wurden dank der Glücksfee die Teilnehmer für das Bogenschieß-Tunier ermittelt.
Allen Teilnehmer viel Spaß und Erfolg beim Tunier.

Spieler:
  1. LokiOpi
  2. comzeptsw
  3. Rambosix13
  4. Tapion16
  5. Urtica-diotica
  6. GeistesKranker
  7. Razz-Matazz
  8. Wopping
  9. BruceLee01
  10. zinnkraut
  11. Ersatz: Yoshiwara
  12. Ersatz: Dosenbohrer


Teamer:
  1. Dizzzaster
  2. bubblebee
  3. Schalkersebi
  4. Groovmaster
  5. Dedo de Dios
  6. Deluxe
  7. mika
  8. Lindi
  9. Schildi
  10. Anchesa
  11. Ersatz: Spinoc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben