• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Geburtstag 2011

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Guten Abend mein geliebter PuP^^

wollte mal nachfragen ob von euch wer auf dem DS Bday erscheinen wird dieses Jahr ->Hier gibts Infos dazu

Meiner einer wird da sein und freut sich immer über Leute zum anstoßen (v.a. könnt ihr hier keinen ****** schreiben während ich euch da abfülle oder so^^)

Schönen Abend noch

Lindi

ps: allgemeine Fragen usw. zu dem Treffen könnt ihr im Community Forum bei dem Feedbackthread posten, hier bitte "nur" DS BDay + s46 bezogenes, Danke
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
demnächst wird das tool geschlossen, also wer bock hat schnell anmelden ;D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
so am Wochenende steigt das Ding.;-)

Wer während meiner Abwesenheit sich gereizt fühlt Müll oder ähnliches zu posten wird direkt mit Forenpause belohnt.

Falls wer von euch hinkommt -> Fr. 17 Uhr und Sa 19 Uhr hab ich Thekendienst, da könnt ihr euch mal melden :p
 

DeletedUser

Gast
hmpf, wieso ist das ding immer am arsch der welt!? schweizer werden mal wieder total ausgegrenzt :(

wenn du fetti siehst, sag ihm er soll sein blödes skype endlich mal wieder anschmeissen und gib ihm einen tritt von mir. keinen heftigen, nur son kleinen ;-)

danke und have fun lindi ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
fetti war gestern in Skpye on, ich richte es dennoch aus^^
 
Oben