• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es noch relativ früh ist, aber der DS-Geburtstag ist nicht mehr in allzuweiter Ferne. Aus diesem Grund die Frage, wann genau er stattfindet und vor allem wo er dieses Jahr ist (Bitte nicht wieder in Trendlburg).

/Sebby
 

DeletedUser73592

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es noch relativ früh ist, aber der DS-Geburtstag ist nicht mehr in allzuweiter Ferne. Aus diesem Grund die Frage, wann genau er stattfindet und vor allem wo er dieses Jahr ist (Bitte nicht wieder in Trendlburg).

/Sebby
Der Termin steht noch nicht fest, aber es wird wieder Trendelburg werden.
 

Göttin Sedna

Gast
Wayne?

Wenn ich den Geburtstag von Ausbeutern feiern will, dann am 4.7 in den USA.
 

vívá Lá sqáLý

Gast
hauptsache alte freunde wieder sehn :D bin dabei egal wann - laptop mit dvbt wird mal mitgenommen vorsichtshalber

muss nur schauen wo ich penn^^ zelt ist nimma :p
 

vívá Lá sqáLý

Gast
nagut muss ich ma bequatschen :D hab kp wo da sowas wie wohnungen oder so sind.. war ja nur kurzbesuch da..
 

The Lord 91

Gast
sicher doch anne, ich will/muss aba auch. Rücken macht sonst stress und mein Orthopäde auch...
 
Reaktionspunktzahl
0

DeletedUser72893

Gast
Was spricht für Trendelburg und was spricht genau gegen den Vorschlag, der von einigen Usern schon vor längerer Zeit gepostet wurde?
Falls ich mich nicht täusche oder gravierende Vorteile vergessen haben sollte, stand Trendelburg ja schon während des damaligen Treffens in heftiger Kritik... und nicht erst später.
Die Tannenburg hingegen wäre mMn ein halbwegs perfekter Ort...
 

leane

Gast
Ich fands eigentlich ganz gut in Trendelburg. Nur diese stolperfalle am weg zu den Toiletten war für mich im dunkeln recht gefährlich. Gott sei dank, bin ich da nur einmal drüber gefallen. Über den promillezustand wärend dessen unterhalten wir uns aber besser nicht:mrgreen:
 

M A D

Gast
Die Tannenburg hingegen wäre mMn ein halbwegs perfekter Ort...
Das wäre wie gemacht für ein DS Treffen und auch noch günstig !

Der Wochenendpreis liegt für Burgmiete inklusive Vollverpflegung (Freitag warmes Abendessen, Samstag Vollverpflegung, Sonntag Frühstück, Kaffee, Tee, Mineralwasser, Apfelschorle bis zum Abwinken) bei 46,00 Euro/Person, bei einem Spiel zwischen 50 und 100 Teilnehmern.
 

mika

Gast
So Leute,

der Termin ist endlich fest. Der Urlaub kann endlich geplant werden.

Grüße
mika
 

GroovemasterJSP

Gast
Termin ist in Ordnung, Location ist Müll...
Eine Location is immer nur so gut wie die Anwesenden. Und da kannst du nicht widersprechen, Mister DS, dass die Feez letztes Jahr mehr als "erfolgreich" für dich war :cool:

Wir werden auch dieses Jahr wieder mehr als reinhauen und die Feier unvergesslich machen!
 

mika

Gast
Eine Location is immer nur so gut wie die Anwesenden. Und da kannst du nicht widersprechen, Mister DS, dass die Feez letztes Jahr mehr als "erfolgreich" für dich war :cool:

Wir werden auch dieses Jahr wieder mehr als reinhauen und die Feier unvergesslich machen!
Richtig. Bis auf die bekannte Problemzone war der Platz völlig i. O. Für den Regen und das anschließende Gemachtsche konnte keiner was, ansonsten seh ich keine größeren Probleme.
Was die Organisation angeht, wird es definitiv besser dieses Jahr. Wir wissen, wo die Schwachstellen waren und auch der Platzbetreiber weiß jetzt was er von uns zu erwarten hat bzw. was wir von ihm erwarten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das die Feier unvergesslich war, habe ich auch nicht bestritten. Mir gefällt die Location im Gesamten einfach nicht und die Entfernung ist für mich auch nicht die Beste. Kirchheim war in diesen beiden Hinsichten weitaus komfortabler. Für den Regen und das fehlende Spanferkel konntet ihr nichts, da mach ich euch auch sicherlich keinen Vorwurf.

Fakt ist, falls ich nicht komme, werdet ihr das sicherlich auch überleben. Gibt noch genug andere Leute, die ebenso "durch im Kopf sind" wie ich und mich sicher ersetzen können^^