• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
so genau dann aber auch wieder nicht ;) denn das ist ein Trugschluss ^^
Woher willst du wissen, wie es zwischen uns steht? Überleg mal, die gute Dame (jetzt hätt ich doch beinah den Namen meiner Freundin geschrieben) war Nachts nicht bei euch...:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
-.-
da bin ich nachts glaub auchmal durchgelaufen eh...
von wegen " der weg ist dieses jahr beleuchtet" xD
:D Ich weiß auch nicht, wie oft ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen bin, wenn ich zum Klo wollte, weil das Zelt dieses Jahr anders stand.^^ Und je später der Abend wurde, desto weiter bin ich in die falsche Richtung gelaufen, bis ichs gemerkt hab. :mad:
 

DeletedUser

Gast
:D Ich weiß auch nicht, wie oft ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen bin, wenn ich zum Klo wollte, weil das Zelt dieses Jahr anders stand.^^ Und je später der Abend wurde, desto weiter bin ich in die falsche Richtung gelaufen, bis ichs gemerkt hab. :mad:

xD ich schmeiß mich weg... :mrgreen:
 
Oben