• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser114744

Gast
wie da ist oberhausen ole ;( das ist natürlich sehr bescheiden ..^^ naja ma schauen
 
Reaktionspunktzahl
10
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei ..den Spaß lasse ich mir nicht entgehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo, man landet uff der Seite wo man seine kommenden Veranstaltungen sieht. Nach etwas Stalking von mikas FB Account fand ich bei ihm auch keine Zusage eines DS Geb Termins^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Diese Veranstaltung befindet sich noch in Bearbeitung und ist derzeit nur auf Einladung sichtbar bzw. eine Teilnahme ist derzeit nur auf Einladung möglich.

Wir melden uns sobald alles steht ;)

Gruß einer der Veranstalter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid mir son paar Pappnasen, sobald sie dann steht, erbitte ich eine Einladung. Weisst ja wo du mich findest^^
 

DeletedUser

Gast
Jo sorry, der liebe Gerald hat mich leider auf das allgemeine Problem von öffentlichen fb-Veranstaltungen aufmerksam gemacht. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, aber auf 2000 Teilnehmer inkl. einer Hundertschaft der Herren in blau-weiß können wir denke ich verzichten. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Jo sorry, der liebe Gerald hat mich leider auf das allgemeine Problem von öffentlichen fb-Veranstaltungen aufmerksam gemacht. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, aber auf 2000 Teilnehmer inkl. einer Hundertschaft der Herren in blau-weiß können wir denke ich verzichten. ;-)

Ihr wollt also tatsächlich jedem einzelnen ne Einladung schicken? xD
 

DeletedUser

Gast
Das wollen wir je jetzt überlegen wie wirs machen. Vielleicht lässt sich das auch irgendwie übers Anmeldetool machen. Mal sehen.
 

DeletedUser

Gast
schaut ma,dass aufjedenfall irwo fussball geguckt werden kann,glaube zu dem datum is viertelfinale bei der em und wenn alles gut läuft sollte deutschland da ja dran teilnehmen
 

DeletedUser

Gast
Hm ja...ich weiss es noch nicht.
Für mich war das Ende letztes Jahr persönlich absolut nicht toll.
Man fahre 450 km mit am Ende doch über 40 Fieber...das war wirklich kacke. o_O
Und die restlichen Begleiterscheinungen auch.

Krieg ich nen Orden wenn ich dennoch da erscheine?
So für lebensmüde und so? :mrgreen:
 

DeletedUser73592

Gast
schaut ma,dass aufjedenfall irwo fussball geguckt werden kann,glaube zu dem datum is viertelfinale bei der em und wenn alles gut läuft sollte deutschland da ja dran teilnehmen

Ja, es wird vom Platz eine Leinwand im Biergarten aufgestellt. Die Fussball-Suchtis können sich Spiele ansehen. :cool:
 

DeletedUser124538

Gast
Würde gern kommen... hab aber keine Möglichkeit von München dorthinzukommen... Wenn sich einer findet der von München nach Trendelburg fährt dann pls PN an mich!
 

DeletedUser

Gast
es gibt sicherlich einige die von München dorthinfahren (groovemaster z.b)...warte einfach ab, bis die Mitfahrzentrale bei uns im forum offen ist ;)
 

Deleted User - 9217088

Gast
Die Kontaktbörse wäre wirklich mal eine nette Sache.
 
Oben