• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
Scheint ja nicht ganz so der Burner gewesen zu sein^^ Hoffe ihr hattet alle Spaß^^

Wie kommst denn da drauf? Auch wenn dieses Jahr nicht so viele da waren wie leztes Jahr, war es dennoch ein Super WE. Habe viele neue Leute kennengelernt und mit alten bekannten zusammen gefeiert ;)

Ich danke dem Orga-Team, dass sie sich jedes Jahr die Mühe geben, uns ein unvergessliches WE zu bereiten.

Lg Ela (Spezi)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
genau, wir saßen alle mit unseren Laptops im Zelt und haben nur stämme gespielt. Zumal wir ja alles nur Kinder sind...

ich hab auch grepolis gespielt nebenher \o

habe eben erfahren das irgendwer bier getrunken hat?
stimmt das?
ist dem so werde ich kommendes Jahr meinen Keller nicht verlassen !
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gesehen, dass Kenneth nur bei cola geblieben ist gestern!
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch gerade mal ein paar Stunden zurück. Ich denke das es da mit Sicherheit bald auch Bilder von offizieller Seite geben wird ;)
 

DeletedUser67582

Gast
Ich denke das es da mit Sicherheit bald auch Bilder von offizieller Seite geben wird ;)

Ist leider verdammt schwierig auszusortieren wer sich nicht im Pub sehen möchte. Leider sind auch rechtliche Konsequenzen damit verbunden wenn Bilder veröffentlicht werden wo Leute drauf sind die nicht "drauf sein wollen".

Genug Fotos wurden gemacht, jedoch sollte jeder der Fotos veröffentlicht sich die Erlaubnis der jeweiligen Personen einholen. Bilder von nem leeren Zelt mag sicherlich auch niemand sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja möchte ungerne Bilder im Internet von mir haben auf denen ich Bier trinke. Manche Leute von DS haben ja aber bereits eins von mir ;)

Das kann ich natürlich nachvollziehen. Von mir sind mit Sicherheit auch eine Menge mehr als peinlicher Bilder dabei. Rechtlich wäre es natürlich machbar, da es sich um eine Veranstaltung handelte, aber das wird etwas sein, dass das Orga Team entscheiden muss...
 

DeletedUser114800

Gast
naja möchte ungerne bilder im internet von mir haben auf denen ich bier trinke. Manche leute von ds haben ja aber bereits eins von mir ;)

wehe dir wenn du nicht mister ds geworden bist!!
 
Oben