• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

Reaktionspunktzahl
54
du hast dich leider schon zuoft verraten. :)

Wie gesagt, solange man mich über meinen RL-Namen net bei DS findet, das sogar über 3 Ecken net, dann ist das "ich will keine Bilder von mir Im Inet bei DS, weil ich da Bier trinke"-Argument hinfällig. Zumindest, solange man aufpasst, was man mit seinen Daten macht. Atm findet man über Google nicht mal raus, dass ich nen FB-Account habe^^
 

DeletedUser

Gast
Und wenn schon? Findet der Headhunter halt heraus das Fetti Ds spielt, glaubst du der sucht dann in einem BROWSERGAME Forum nach Fotos? :eek: Also mir währe es zu blöd seine Beiträge welche wohl über tausend sind nach Bildern zu suchen o_O
 

DeletedUser79028

Gast
Also fassen wir zusammen: wer auf seine Daten aufpasst, hat jetzt ein Argument weniger. Danke.

Darauf passen aber leider sehr wenige darauf auf. ;-)


Und wenn schon? Findet der Headhunter halt heraus das Fetti Ds spielt, glaubst du der sucht dann in einem BROWSERGAME Forum nach Fotos? :eek: Also mir währe es zu blöd seine Beiträge welche wohl über tausend sind nach Bildern zu suchen o_O

Die Fotos findet man hier leicht, man muß nur die Suche bedienen können. ;-)

Ist halt einem headhunter sein Job der wird das nicht für blöd finden. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Inno sollte das was angehen wenn sie die Bilder veröffentlicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
*hüstel

Wie lautete doch mal noch der Titel von diesem Thread?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte?
 

DeletedUser79028

Gast
Inno mag ja für vieles verantwortlich sein, Welthunger, 9/11, 2. Wk, aber dafür, dass die Leute in der Lage sind ihre persönlichen Daten zu pflegen? Ich lach mich tot^^

du magst es nicht verstehen oder?


Das die Bilder nicht veröffentlicht werden ist richtig, und gibt mir hierzu recht. :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Sorry, das is so ein innerer Drang beim halben Schwein, ist schwer zu unterbinden^^

Bin eh gleich arbeiten, dann greift das Geblubber eh niemand mehr auf :p

@ Schwein: Die Verantwortung über die eigene Person und allem, was damit zusammen hängt, in die Hände anderer zu argumentieren, Nein, das kann und will ich wirklich nicht verstehen.
 

DeletedUser67582

Gast
So, hier mal eben kurz offiziell.

Von meiner Seite aus wird es KEINE Bilder des DS-Treffens geben.

Grund: Einige derjenigen die fast auf allen Bilder drauf sind, da sie so dermaßen präsent waren und immer im Mittelgrund standen haben ihre Zustimmung der Veröffentlichung nicht gegeben.

Ein sorry dafür von meiner Seite.
 

DeletedUser

Gast
So, hier mal eben kurz offiziell.

Von meiner Seite aus wird es KEINE Bilder des DS-Treffens geben.

Grund: Einige derjenigen die fast auf allen Bilder drauf sind, da sie so dermaßen präsent waren und immer im Mittelgrund standen haben ihre Zustimmung der Veröffentlichung nicht gegeben.

Ein sorry dafür von meiner Seite.

-.-
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich setz nen Fünfer auf nen Zusammenhang zwischen den Teamaustritten(-rauswürfen?) und dem DS-Geburtstag...

Jemand bereit zu wetten? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das hat alles irgendwie ein Gschmäckle,
Fotos werden nicht gezeigt,
Mods sollen nachm DS-Gebu das Weite suchen,
die RT-Geschichte mit der Dünnhäutigkeit von Exe

kann mir nciht helfen, aber die Veranstaltung bekommt dieses Jahr wohl keine Bestnoten...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
kann mir nciht helfen, aber die Veranstaltung bekommt dieses Jahr wohl keine Bestnoten...

von mir schon... die veranstaltung kann für den Anfang deines Posts ja nichts.

der ds bday war super organisiert und durchgeführt... nicht zu viel, nicht zu wenig..
 

DeletedUser67582

Gast
Fotos werden nicht gezeigt,

bekomm ich von dir schriftlich die Freigabe?
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er auf Fotos sein möchte oder nicht.
Tatsache ist, dass gerade diejenigen die am "besten" gefeiert haben mit der Veröffentlichung der Bilder ein Problem haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Das Essen war echt so genial :) :D Da hat sich der arme Student einmal rund gemampft :p
 

DeletedUser

Gast
Yes, spanferkel, grillabend, Calzone mit Dönerfleich - beste. Mr. und MRs. Ds Wahl hat au sau viel spaß gebracht.
 

DeletedUser67582

Gast
Und das "die Besten" nun auch ausm Team sind :D

verstehe dann aber leider deine Aussage nicht...was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Teamaustritt heißt nach deiner Aussage automatisch gegen die Veröffentlichung von Bildern zu sein?
Dem ist meiner Meinung nach nicht so...aber das sieht wohl jeder anders...
 
Oben