• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

Reaktionspunktzahl
65
verstehe dann aber leider deine Aussage nicht...was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Teamaustritt heißt nach deiner Aussage automatisch gegen die Veröffentlichung von Bildern zu sein?
Dem ist meiner Meinung nach nicht so...aber das sieht wohl jeder anders...

Keine Ahnung was es miteinander zu tun hat... Woher soll ich das wissen? :D

Aber es sind nun mal diejenigen^^
 

DeletedUser80684

Gast
Leute mal im ernst was soll das hier :confused:

Erst FETT Party machen sich die Birne volllaufen lassen und noch sich in Richtiung Cam drehen um ja auf ein Foto zu sein und jetzt hier so ein Theater machen das macht mich irgendwie sauer .
Hätten diese Leute mal das We trocken verbracht hätten wir hier nicht das Problem .:)mrgreen:dann bräuchten sie sich auch nicht schämen :biggrin:)

Erst Saufen und dann nachdenken geht meistens in die Hose :twisted:

Zumindest sollten den jenigen die Chance gegeben werden die Fotos zu sehen die damit ein verstanden sind .

Und wie bereits gesagt ein Großes Lob an alle die uns so ein schönes We organisiert haben :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Leute mal im ernst was soll das hier :confused:

Erst FETT Party machen sich die Birne volllaufen lassen und noch sich in Richtiung Cam drehen um ja auf ein Foto zu sein und jetzt hier so ein Theater machen das macht mich irgendwie sauer .
Hätten diese Leute mal das We trocken verbracht hätten wir hier nicht das Problem .:)mrgreen:dann bräuchten sie sich auch nicht schämen :biggrin:)

Erst Saufen und dann nachdenken geht meistens in die Hose :twisted:

Zumindest sollten den jenigen die Chance gegeben werden die Fotos zu sehen die damit ein verstanden sind .

Und wie bereits gesagt ein Großes Lob an alle die uns so ein schönes We organisiert haben :)

Als wenn der Alkohol in der Hand das wahre Problem wäre...

Der Bezug zu der einzelnen Person zu DS, das ist schlimm.
 

DeletedUser

Gast
was wirdn hier für nen mist geschrieben?der grösste mist kommt von denen,die gar nicht aufm treffen warn.alle jetzt labern aufhören und bilder posten.danke
 

DeletedUser34637

Gast
Das hat alles irgendwie ein Gschmäckle,
Fotos werden nicht gezeigt,
Mods sollen nachm DS-Gebu das Weite suchen,
die RT-Geschichte mit der Dünnhäutigkeit von Exe

kann mir nciht helfen, aber die Veranstaltung bekommt dieses Jahr wohl keine Bestnoten...





Von uns schon. Die Orga und das Team haben einen tollen Job gemacht. Meckern kann jeder besser machen kaum einer .
Es hätte mich auch schwer gewundert wenn mal nicht gemeckert würde.
 

DeletedUser

Gast
werden hier bald bilder gepostet oder nicht?wenn nicht,wärs cool wenn diejenigen die welche gemacht haben mir welche schicken könnten,ich bin auch nicht auf facebook angemeldet um die dort dann rumzuposten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
werden hier bald bilder gepostet oder nicht?wenn nicht,wärs cool wenn diejenigen die welche gemacht haben mir welche schicken könnten,ich bin auch nicht auf facebook angemeldet um die dort dann rumzuposten :rolleyes:

Geduld mein bester. So wie es derzeit ausschaut, werden hier bald einige Fotos veröffentlicht, wenn alle beteiligten ihr go gegeben haben. Versprechen kann ich nichts, aber derzeit schaut es gut aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist leider verdammt schwierig auszusortieren wer sich nicht im Pub sehen möchte. Leider sind auch rechtliche Konsequenzen damit verbunden wenn Bilder veröffentlicht werden wo Leute drauf sind die nicht "drauf sein wollen".

Genug Fotos wurden gemacht, jedoch sollte jeder der Fotos veröffentlicht sich die Erlaubnis der jeweiligen Personen einholen. Bilder von nem leeren Zelt mag sicherlich auch niemand sehen ;)

Das Recht am eigenen Bild verfällt ab 12 Personen...
 

DeletedUser67582

Gast
Das Recht am eigenen Bild verfällt ab 12 Personen...

die rechtlichen Grundlagen sind mir durchaus bekannt ;) aber danke für den Hinweis.

Generell wird sich morgen zeigen ob die aktuelle Sammlung der Fotos ins Pub kommt ;)

@Fetti, bei einigen Leute ist es jedoch durchaus sinnvoll wenn sie vorher über die Bilder geschaut haben, da es aus beruflicher Sicht sich durchaus irgendwann negativ für diese auswirken könnte.

Letztendlich schaun wir einfach und hoffen...
 
Reaktionspunktzahl
54
@Fetti, bei einigen Leute ist es jedoch durchaus sinnvoll wenn sie vorher über die Bilder geschaut haben, da es aus beruflicher Sicht sich durchaus irgendwann negativ für diese auswirken könnte.

Hast ja recht, Kevin, wollte nur eben das rechtliche Halbwissen aufhalten^^
Ich hab Verständnis, wenn da keiner mit 3.8 im Turm auf den Fotos sein will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
leider keine fotos,schade aber die paranoia vermeintlich zukünftig erfolgreicher menschen greift weiter um sich^^
Ich persönlich würde keinen arbeitgeber wählen, der sich mehr für mein privatleben interessiert, als für meine qualifikationen, was ist das nur für ne welt...

TIPP: sei dein eigener chef, dann weißt du immer, was du privat machst und wirst auch selten überrascht,lol (memo an mich selbst: heute nachmittag facebook nach angestellten durchstöbern und über sanktionen nachdenken^^)


ich hoffe, ihr hattet spass!
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich erstmal beim Orgateam Rechtherzlich bedanken für ihre tolle arbeit es war mal wieder ein echt Schönes Treffen.
Das Orgateam opfert sehr viel Zeit um das alles auf die reihe zubekommen, dann finde ich die Dikussion um Bilder sehr Lächerlich,
wer nicht möchte das Bilder von ihm Veröffentlicht werden sollte einfach sein Gesicht aus dem Objecktiv nehmen.

Nochmal Rechtherzlichen Dank an das Orgateam und ich Freue mich schon auf nächstes Jahr
 
Oben