• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
habe ich vergessen :D

auf bild 207 ist sie nochmal ;) *schwärm* :D

saß ja nur kurz neben ihr ;)
 

DeletedUser

Gast
verliebt ist natülrich jetzt ein sehr starkes wort :D

sagen wir mal.. sie ist ne coole socke ;)
 

DeletedUser

Gast
hola.., jetzt übertreiben aber alle :D

ganz ruhig leute ;) wollte doch nur wissen wie alt sie ist :D

ich glaube sie hat sowieso einen freund :D und mann schreibt ja nicht mit vergebenen frauen :D

also ganz ruhig ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
du hattest gefragt wie sie heißt ^^

soweit ich weiß hat die keinen freund :p
 

DeletedUser

Gast
doch aufm DS Geb.. war der ;) hat einen ziegenbart und einen hut auf ;)alles genau recherchiert ;)
 
Oben