surab
Gast
doch, ich aber ich trau mich nicht es reinzustellen^^
ich hoffe unseren Auftritt hat keiner gefilmt eh^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
doch, ich aber ich trau mich nicht es reinzustellen^^
ich hoffe unseren Auftritt hat keiner gefilmt eh^^
Soll das heißen, dass es von der Gesangseinlage keinen Videobeweis gibt?Tu dir keinen zwang an ^^ auf dem video von phisa sieht man mich wohl garnethab mich absichtlich versteckt
da steht 100 mal download .ich hab nen haufen zeug runtergeladen,nur keine bilder,nen paar viren habens auch versucht.Menschenfoddos online zum download
http://forum.die-staemme.de/showthr...-2013-Bilder&p=3800960&viewfull=1#post3800960
hab paar kleine aber feine fehler gemachtirgendwas musst du falsch machen^^
Nette Bilder dabei![]()
Habe das selbe Problem.Surab: wenn ich die beiden "Parts" runterlade, ist im Part 1 das gleiche wie im Part 2...
Surab: wenn ich die beiden "Parts" runterlade, ist im Part 1 das gleiche wie im Part 2...
Wenn man Part 1 entpackt, wird automatisch Part 2 mit entpackt (zumindest mit WinRAR). In Part 1 befindet sich ein Teil der Bilder, in Part 2 der Rest der Bilder.Habe das selbe Problem.
Hab Viva Colognia gesungen, hab mich nur gut verteckt zwischen den drei Mädels ^^Soll das heißen, dass es von der Gesangseinlage keinen Videobeweis gibt?
Ich habe dich frontal, junge Dame und kann das jederzeit gegen dich verwenden, hrhrhrHab Viva Colognia gesungen, hab mich nur gut verteckt zwischen den drei Mädels ^^
Es war nicht leicht aber dank einer Folterkammer und massiver Intervention wurde unser tapi geläutert und ist nun ein anderer Mensch inclusive Titel^^Welches Genie lässt Dich wieder schreiben, bzw überhaupt rein?
Endlich biste wieder frei^^ Sagte doch, dass das mit dem "Gesperrt" und "Mr. DS" nicht funktioniert ;-)Danke für die Pics Surab :-*
Und auch für unser Video zu Tapi aus Berlin ^^ :mrgreen:
Wenn man keine Ahnung hat,...Totaler Schwachsinn! Die Handlung war alles andere als im allgemeinen Interesse!
Der vorherige Titel gefiel, glaube ich, nicht nur mir besser!
Du bist so pöse...ich lass mich nicht mehr blickenAchtung!!!
Das folgende video kann gesundheitliche Schäden verursachen...
http://youtu.be/1LwwqZpq-ow
poste es auch nochmalin die Übersicht (post 1)