• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013 - Feedback

DeletedUser147411

Gast
Servus,

ich hätte gerne mal was zum 10. Geb. (Die-Stämme) gesagt.
Ich war am 17.08.2013 auf der Burg zum Geb. , und was soll ich/wir sagen… ich (oh-leut), meine Freundin & mein Sohn haben sage und schreibe inkl. DS Team ca. 50 leute gezählt.
Mal erwähnt ich hätte die ganze Aktion einfach kurzerhand abgesagt.
Das Tagesprogramm !! naja ich sage nichts dazu, (Müde)
Es konnten sich ja bis zum bestimmten Termin leute anmelden die zum Geb. kommen wollen, bis zum anmeldeschluss und Geb.Treffen lagen ja noch min. 10 Tage also konntet ihr sehen wie viele daran teilnehmen und bei 30 Teilnehmern ohne DS Team hätte ich die ganze Sache einfach abgesagt.
Den ich bin zu meiner Enttäuschung umsonst 200km (eine fahrt) gefahren und habe 11€ P.p. ausgegeben.
Keine Ahnung wie es letzten Geb. (2012) wahr aber diese war einfach oh-leut schlecht organisiert, brutal da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können. Sorry

So wie ich es gehört habe soll es wohl kein Geb.2014 Treffen mehr geben schade auch !!!
Man könnte etwas verändern um es attraktiver zu machen .


Mfg. Rene´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117327

Gast
Hast du wirklich etwas anderes erwartet?

D(a)S wir ja immer schlimmer!
 

nextchapter

Gast
komisch das es jedes jahr von irgendeiner person so einen "mimimi"-thread gibt, was erwartet ihr? etwa eine beteiligung in der größenordnung vom rock am ring (vorsicht ironie!)?

das es von jahr zu jahr nicht mehr beteiligte gibt, sollte auch dem letzten waldbewohner aufgefallen sein, aber zum glück entscheiden immer noch andere leute ob der DS-geb stattfindet oder nicht! :)
 

DeletedUser147411

Gast
Hast du wirklich etwas anderes erwartet?

D(a)S wir ja immer schlimmer!

ja also für 11 € hätte ich schon bissel tagesprogramm erwartet...
aber nichts. und nur 20-30 besucher also bitte.... sie hätten es absagen sollen....

und sorry aber bin das erste mal bei DS. Geb. dacht es gäbe wenigstens Bratwürste aber es war ja kein Schw.... da.
 

DeletedUser147411

Gast
Und warum?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass deine Meinung vielleicht von anderen Teilnehmern nicht geteilt wird?


und jetzt??? schonmal daran gedacht das wir eine freie Meinungsäußerung haben !!! (Deutschland)
Ich kann doch wohl meine meinung sagen muss doch nicht jeder lesen oder was dazu schreiben...

wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann lese es doch erst garnicht ober gebe ne AW drauf.
Achso bitte bleibe mal sachlich Danke
 
Reaktionspunktzahl
22
und jetzt??? schonmal daran gedacht das wir eine freie Meinungsäußerung haben !!! (Deutschland)
Ich kann doch wohl meine meinung sagen muss doch nicht jeder lesen oder was dazu schreiben...

wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann lese es doch erst garnicht ober gebe ne AW drauf.
Achso bitte bleibe mal sachlich Danke

Sicherlich kannst du deine Meinung haben. Nur hast du nicht die Frage beantwortet, warum das Fest abgesagt hätte werden sollen, nur weil es dir nicht gefallen hat?
 

DeletedUser130662

Gast
Wieder so ein Thread. Hab ihn dieses Jahr schon vermisst. :mrgreen:
 

DeletedUser147411

Gast
Sicherlich kannst du deine Meinung haben. Nur hast du nicht die Frage beantwortet, warum das Fest abgesagt hätte werden sollen, nur weil es dir nicht gefallen hat?

nee weil ich Geld bezahlt habe für nichts !!! und fest ??? was für ein fest??? also bitte !!! wie schon gesagt da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können.... ich sage mal so ihr hättet es sehen sollen... und ihr würdet genau so reagieren.. aber anscheinend könnt ihr nur auf leute drauf hacken die ihre Meinung sagen wollen.

Und das DS team muss doch gesehen haben wieviele daran teilnehmen wollen und bei 30 leuten hätte ish das einfach abgesagt... Ende... Brutal 100%ig oh-leut

Ich habe kein persönlich angesprochen oder sonstiges also lasst es einfach.... .
ich kann doch wie schon gesagt meine meinung sagen... falls nicht und es hier zensiert wird bin ich wohl falsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
22
nee weil ich Geld bezahlt habe für nichts !!! und fest ??? was für ein fest??? also bitte !!! wie schon gesagt da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können....

Setzt dich halt in deinen Garten^^

ich sage mal so ihr hättet es sehen sollen... und ihr würdet genau so reagieren.. aber anscheinend könnt ihr nur auf leute drauf hacken die ihre Meinung sagen wollen.

Mir wäre es egal gewesen, wie viele dagewesen wäre. Ich wäre an deiner Stelle froh gewesen, dass überhaupt jemand da gewesen wäre, der feiern will.

Und das DS team muss doch gesehen haben wieviele daran teilnehmen wollen und bei 30 leuten hätte ish das einfach abgesagt... Ende... Brutal 100%ig oh-leut

Ja und dann? Sie hätten wahrscheinlich auch dann gefeiert, wenn es nur 10 Leute gewesen wäre.

Ich habe kein persönlich angesprochen oder sonstiges also lasst es einfach.... .
ich kann doch wie schon gesagt meine meinung sagen... falls nicht und es hier zensiert wird bin ich wohl falsch...

Hat auch niemand anders behauptet. Dann gestehe aber auch anderen die Meinung zu, dass sie ein Fest nicht gleich Absagen, wenn es deiner Meinung nach zu wenig Leute da gewesen wäre.
 

DeletedUser147411

Gast
ja von mir aus, aber nicht wenn man paar 100km fahren muss und 11 € P.p. weil man denkt das dort wenigstens bissel stimmung ist... aber es war ja mal garnichts los... .

Nichts gegen das DS Team aber die Organisation & Programm (Unterhaltung) war mal 0,0 nichts.

Stell dir mal vor du Bezahlst geld und fährst dann paar 100km für ein Geb. der groß angesagt wurde... wo dann letzten endes nur 20 leute sitzen und nichts drum rum ausser stille !!!
Einfach nichts... 20x20qm nichts.
Keine Animation oder Programm !!! nichts halt!!!

jeder andere würde da nicht anders reagieren ...
 
Reaktionspunktzahl
22
ja von mir aus, aber nicht wenn man paar 100km fahren muss und 11 € P.p. weil man denkt das dort wenigstens bissel stimmung ist... aber es war ja mal garnichts los... .

Nichts gegen das DS Team aber die Organisation & Programm (Unterhaltung) war mal 0,0 nichts.

Stell dir mal vor du Bezahlst geld und fährst dann paar 100km für ein Geb. der groß angesagt wurde... wo dann letzten endes nur 20 leute sitzen und nichts drum rum ausser stille !!!
Einfach nichts... 20x20qm nichts.
Keine Animation oder Programm !!! nichts halt!!!

jeder andere würde da nicht anders reagieren ...

Ich weiß nicht, wo du warst, aber ich geh mal ganz stark nicht davon aus, daß sich alle in einen Stuhlkreis gesetzt haben und Däumchen gedreht haben :mrgreen:
Sorry, das nehme ich dir beim besten Willen nicht ab. Mag sein, dass es dir keinen Spaß gemacht hat, es dir zu wenig Leute waren, es für dich ne Menge rausgeworfenes Geld war, aber dass da überhaupt nichts los war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da es in den letzten Jahren definitiv anders war ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
und jetzt??? schonmal daran gedacht das wir eine freie Meinungsäußerung haben !!! (Deutschland)
Ich kann doch wohl meine meinung sagen muss doch nicht jeder lesen oder was dazu schreiben...

In einem Forum auf die Meinungsfreiheit zu verweisen ist schlichtweg Blödsinn. Du hast hier kein Recht auf freie Meinungsäußerung (Falls es dich interessiert empfehle ich diesen Beitrag aus dem DS.ch-Forum, wo das erklärt ist)

wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann lese es doch erst garnicht ober gebe ne AW drauf.
Achso bitte bleibe mal sachlich Danke

Du legst doch soviel wert darauf zu äußern was du äußern willst. Wieso darfst du das (in deiner Vorstellung) und ich nicht?

nee weil ich Geld bezahlt habe für nichts !!! und fest ??? was für ein fest??? also bitte !!! wie schon gesagt da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können.... ich sage mal so ihr hättet es sehen sollen... und ihr würdet genau so reagieren.. aber anscheinend könnt ihr nur auf leute drauf hacken die ihre Meinung sagen wollen.

Und das DS team muss doch gesehen haben wieviele daran teilnehmen wollen und bei 30 leuten hätte ish das einfach abgesagt... Ende... Brutal 100%ig oh-leut

Ich habe kein persönlich angesprochen oder sonstiges also lasst es einfach.... .
ich kann doch wie schon gesagt meine meinung sagen... falls nicht und es hier zensiert wird bin ich wohl falsch...

Nochmal: Warum hätte das Stämme-Team den Geburtstag absagen sollen? Weil du unzufrieden bist? Vielleicht waren die 47 Anderen (falls deine 50 Leute richtig sind) zufrieden, weißt du das?

ja von mir aus, aber nicht wenn man paar 100km fahren muss und 11 € P.p.

1. Du musst nicht fahren, das war deine Entscheidung
2. War irgendetwas angekündigt an Programm, was nicht gemacht wurde? Ich denke nicht...
 

DeletedUser147411

Gast
haha dann wartet mal ab was die anderen schreiben, ihr Künstler....
wollt groß was schreiben und mich mundtot machen. aber sorry wird nichts.

Ich find es schade das es so endet aber gut !!!

Verabschiede mich von hier .... es glaubt von euch eh keiner... also was soll ich noch groß reden ...wahr ja nur selbst mit Familie vor Ort... und habe es gesehen------ und ihr schreibt das es nicht so wahr !!! ihr wart selbst nicht vor ort und dann sowas schreiben sorry die würde gebe ich mir nicht hier im Forum.

Macht die augen auf und werdet Erwachsen..

Bin raus aus den Forum & Spiel

Pfui
 
Reaktionspunktzahl
312
haha dann wartet mal ab was die anderen schreiben, ihr Künstler....
wollt groß was schreiben und mich mundtot machen. aber sorry wird nichts.

Ich find es schade das es so endet aber gut !!!

Verabschiede mich von hier .... es glaubt von euch eh keiner... also was soll ich noch groß reden ...wahr ja nur selbst mit Familie vor Ort... und habe es gesehen------ und ihr schreibt das es nicht so wahr !!! ihr wart selbst nicht vor ort und dann sowas schreiben sorry die würde gebe ich mir nicht hier im Forum.

Macht die augen auf und werdet Erwachsen..

Bin raus aus den Forum & Spiel

Pfui

Ich - für die restlichen hier kann ich nicht sprechen bzw. schreiben - behaupte überhaupt nicht, dass du die Unwahrheit sagst. Kann ja sein, dass es dir und deiner Familie nicht gefallen hat. Allerdings konntest du immer noch nicht erklären, warum du es deshalb komplett abgesagt hättest. Du weißt einfach nicht, wie es den anderen gefallen hat und behauptest hier man hätte es besser abgesagt. DAS ist es was mich an deinen Ausführungen stört.

Ich habe aber auch den Eindruck dir ging es hier nicht darum, dass jmd. seine Meinung kundtut, die vielleicht auch genau gegensätzlich zu deiner ist, sondern du machst den Eindruck als wolltest du hier einfach nur schreiben wie ******e doch alles sei. Das hast du getan, insofern ist mir und wohl den meisten anderen Lesern hier auch ziemlich egal, wenn du dir das hier nicht mehr geben willst und das Forum wieder verlässt.
 
Reaktionspunktzahl
22
haha dann wartet mal ab was die anderen schreiben, ihr Künstler....
wollt groß was schreiben und mich mundtot machen. aber sorry wird nichts.

Ich find es schade das es so endet aber gut !!!

Verabschiede mich von hier .... es glaubt von euch eh keiner... also was soll ich noch groß reden ...wahr ja nur selbst mit Familie vor Ort... und habe es gesehen------ und ihr schreibt das es nicht so wahr !!! ihr wart selbst nicht vor ort und dann sowas schreiben sorry die würde gebe ich mir nicht hier im Forum.

Macht die augen auf und werdet Erwachsen..

Bin raus aus den Forum & Spiel

Pfui

*g

Schade, dass du anscheinend keine andere Meinung vertragen kannst. Tut mir echt leid... :(

Trotzdem viel Spaß im RL...
 

DeletedUser97899

Gast
nee weil ich Geld bezahlt habe für nichts !!! und fest ??? was für ein fest??? also bitte !!! wie schon gesagt da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können.... ich sage mal so ihr hättet es sehen sollen... und ihr würdet genau so reagieren.. aber anscheinend könnt ihr nur auf leute drauf hacken die ihre Meinung sagen wollen.

Und das DS team muss doch gesehen haben wieviele daran teilnehmen wollen und bei 30 leuten hätte ish das einfach abgesagt... Ende... Brutal 100%ig oh-leut

Ich habe kein persönlich angesprochen oder sonstiges also lasst es einfach.... .
ich kann doch wie schon gesagt meine meinung sagen... falls nicht und es hier zensiert wird bin ich wohl falsch...

Was bist du denn für ein komischer Vogel?

Heul doch deinen 11 € nach. Anscheinend musst du ziemlich knapp bei Kasse sein, wenn du deswegen so einen Aufstand machst ;D
oh leut, warum musst du ständig deinen Namen irgendwo hinten dranhängen? Vollkommen idiotisch.
 

DeletedUser

Gast
Was bist du denn für ein komischer Vogel?

Heul doch deinen 11 € nach. Anscheinend musst du ziemlich knapp bei Kasse sein, wenn du deswegen so einen Aufstand machst ;D
oh leut, warum musst du ständig deinen Namen irgendwo hinten dranhängen? Vollkommen idiotisch.

vielleicht so als unterschrift. nur dann ist ihm immer wieder noch was eingefallen und hat noch mehr hingeschrieben. gnihi :D
 

DeletedUser

Gast
Liebe Grüße vom Orga-Team,

1. Teilnehmerliste war von vornherein einsehbar. Deswegen gilt das schonmal gar nicht als Argument.
2. Programmplan war von vornherein einsehbar. Programm gab es immer erst am Samstag Nachmittag. Deswegen werden User, die am Samstag Nachmittag/Abend da waren zustimmen, dass es durchaus Programm und Animation gab.
3. Wegen Essen stand ebenfalls in der ersten Ankündigung, dass TageGäste NICHT in der Verpflegung eingeplant sind. Ebenfalls einsehbar.

Grüße aus Nentershausen
mika i.A. Orga-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
haha dann wartet mal ab was die anderen schreiben, ihr Künstler....
wollt groß was schreiben und mich mundtot machen. aber sorry wird nichts.

Ich find es schade das es so endet aber gut !!!

Verabschiede mich von hier .... es glaubt von euch eh keiner... also was soll ich noch groß reden ...wahr ja nur selbst mit Familie vor Ort... und habe es gesehen------ und ihr schreibt das es nicht so wahr !!! ihr wart selbst nicht vor ort und dann sowas schreiben sorry die würde gebe ich mir nicht hier im Forum.

Macht die augen auf und werdet Erwachsen..

Bin raus aus den Forum & Spiel

Pfui

Bring deinem Sohn bitte eine bessere Rechtschreibung bei als das, was du hier an den Tag legst. Das ist peinlich und macht mich traurig. :(
 

DeletedUser

Gast
Der threadersteller labert unfassbaren ********

Viele grüße vom Treffen
 

DeletedUser147386

Gast
also ich fand es ok
war auch (nur) tagesgast
das war vielleicht ein fehler da ich auch schon eine anreise von vier stunden hatte
bei einer wochenendbuchung wäre man auch besser mit den anderen in kontakt gekommen da sie ja schon einen kleinen vorsprung hatten ;)
so kam man sich manchmal etwas verlassen vor
aber mir waren die 11-euro nicht zu schade
 
Oben