• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013 - Feedback

DeletedUser

Gast
Sry ist was länger geworden:

Direkt zu Anfang möchte ich mich bei dem Orgateam bedanken für die letzten 4 Jahre an denen ich beim DS Gebi teilnehmen dürfte. Ob ich schon zum "harten Kern" gehöre, kann ich nicht beurteilen, da ich selbst im 4. Jahr noch immer nicht alle mit Namen kennen. Doch hoffe ich, dass es für mich/uns ein 5. Jahr geben wird, wo ich das endlich nachholen kann :)

Ich finde es wirklich schade, das eine so toll organisierte Geschichte direkt im ersten Beitrag Mies gemacht wird, aber Miesepeter gibt es ja auf jeder Plattform.

So nun zum Nichtvorhandenen Programm. Ist zwar blöd, das dieses Jahr Spieler gegen Spieler beim Bruchenball angetreten sind, kann es aber durchaus verstehen, dass man nicht GEGEN Chadu Anetten möchte :D sollte man nächstes Jahr wohl wieder ändern, dann gibt es nicht so viele Verletzte (ich hoffe deinem Bein geht's wieder besser und Franks Finger ist ja auch noch dran)...

Weiter ging's mit Bogenschießen. Jedes Jahr melde ich mich an und jedes Jahr werde ich nicht gezogen. Ich muss sagen, dass ist langsam echt frustrierend und hat dafür gesorgt das ich aus trotz unten am Lagerfeuer mit Rebellin und Tim (sry kenne da nur den RL Name) gequatscht hatte. Auch Kaya konnte mich nicht überreden da wieder "nur" zusehen zu dürfen. Doch sollte ich meine Chance bekommen (dank dafür an die, die dann doch nicht schießen wollte und den Platz an mich abgetreten haben und an Mac der sofort an mich gedacht hat). Und siehe da. 4 Schuss 4 Treffer. Jetzt weiß ich auch, warum ich nie mitmachen durfte. Die Teamer hatten ja keine Chance gegen uns :D

Mr. und Mrs. DS Wahl. Da ich kurzfristig nochmal weg musste habe ich leider nicht alles mitbekommen doch das was ich mitbekommen habe, war wiedereinnahm sehr unterhaltsam. Danke für diese schönen Gesangseinlagen. Dieter Bohlen wäre neidisch :)
Glückwunsch hier an die Gewinner
Ich wäre dafür das nächstes Jahr das "alte" Orgateam für die Wahl antreten sollte :)

Die späten Abenden waren natürlich auch nicht zu verachten und so haben sich doch sehr viele bei den Zelten ums Lagerfeuer versammelt und tiefgründige politische Diskussionen geführt oder einfach mal über DS gequatscht. Dabei fällt mir wieder ein das ich mein Zelt beim nächsten mal etwas abseits stellen sollte, denn es wurde doch immer recht spät...

Wenns dann endlich alle in ihre Zelte geschafft hatten ging ein schöner Wettbewerb los: Wer schnarcht am lautesten? -BoH- war da für meinen teil aber ganz weit vorne... Was den Schlafsaal betrifft kann ich nicht sprechen hörte da aber so einiges...

Nachdem ich nun den gesamten DS Gebi Revue passieren gelassen habe, kann ich für meinen Teil nur sagen, das es wieder sehr gelungen war. Ich hatte meinen Spaß und darauf kommt es nunmal an.
Ich hoffe das es nächstes Jahr ein paar Leute geben wird, die diese doch leider sehr undankbare Aufgabe übernehmen werden und dafür sorgen, das wir uns alle Wiedersehen werden. Ich würde mich freuen :)

Lg Ela (Spezitrinker)

PS: Wer hat denn da in der ersten Nacht "Hallo hallo" gerufen und alle aus dem Schlaf gerissen??? :p
 

DeletedUser73592

Gast
Einige Teilnehmer haben mir leider nicht die Premium-Gutscheine zurück gegeben.
Meldet euch doch bitte per PN über das Forum bei mir, wir klären dann den weiteren Verlauf.

Danke

Viele Grüße
Anchesa|Bettina
 
Reaktionspunktzahl
0
Mir hat es auch sehr gut gefallen, zumal ich ja selber auch Traditionen zu wahren hatte. ;-) (mein 8ter Geburtstag bei dem ich dabei war und mein obligatorisches Blitzerfoto bei der Hinfahrt :mrgreen: )

Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht, zumal es eine sehr homogene Truppe war. Wobei ich das Gefühl hatte ab und an ein Dolch im Rücken, wegen dem Rätsel, zu haben :mrgreen:

gib schlidi und mika n bier, dann organisieren sie alles was du willst :x

Definitiv nein, ich hab genug vom organiseren. Sollen jüngere ran :mrgreen:

Spezieller Dank an Schildi
evleni nakd ufer edin alerest.
ebedeninorss edi ababacehelonurrsstttw anerw abafunrss ififglnk.
ewi aknn amn unr auf edi ordt edenenertvw ererotw emkomn?
abicuguhlln!
se tah icirght sasps acmeght!

Lösung:

Vielen Dank für dein Rätsel.
Insbesondere die Buchstabenworträtsel waren unfassbar knifflig.
Wie kann man nur auf die dort verwendeten Wörter kommen?
Unglaublich!
Es hat richtig Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73592

Gast
Mein Feedback zum DS Geburtstag 2013

Die Vorbereitungen waren wie immer mit Stress verbunden, Listen erstellen, Einkaufen, Mietwagen bestellen, Becher ect pp.
Zwei Tage vor der Abfahrt ging es dann richtig los, alles in mein Wohnzimmer stellen, todo Liste abhaken, Auto abholen, als ich dann allerdings im Auto saß, wurde ich zunehmend ruhiger :)

An der Burg angekommen lief alles ohne Probleme, es gab nichts, was nicht geklappt hat, kein Anlass meine Globuli zu benutzen, die meine Nerven beruhigen sollten.

Freitag war allgemeine Anreise, aus meiner Sicht alles ohne Probleme.
Die drei Teamer (Alerich, alma und tomabrafix) bei der Anmeldung haben nach einer kurzen Einweisung alles super geregelt.
Danke

Es war schön wieder "alte" Gesichter zu sehen und auch endlich bekannte Stimmen kennenzulernen (LoF).
Am Samstag gab es Terminlich eine kleine Verschiebung, wir mussten Bruchenball nach hinten verlegen.
Komischerweise ließ sich kein Team aus den Teamern zusammen stellen (kann ich gut verstehen, Schiedsrichter war schon gefährlich genug :mrgreen: )

Um 15°° folgte Bogenschießen.
Nachdem alle Teilnehmer ihre Pfeile verschossen hatten, stand das Ergebnis fest
52 zu 57 für die Spieler, das Team hatte verloren.
Liebe Spieler, seid froh darüber, denn wenn ich geschossen hätte, wäre das Ergebnis andersherum ausgefallen, wir hätten mit 1 Punkt gewonnen :twisted:

Nach einer kleinen Kaffee/Kuchen Pause ging es zur Wahl von Mrs/Mr DS.

bubblebee und mika haben unsere Kandidaten zwei Stunden lang mit Fragen Spielen und Gesang beschäftigt, das Publikum kam auf seine Kosten.
Vielen Dank für eure Ideen.

Das Rätsel hatte es auch in sich...die Buchstabensuppe, die Flaggen, Schildi musste sich wirklich des öfteren umdrehen, es gab doch hin und wieder einige, die ihn schief angesehen haben :)
Auch Dir vielen Dank für die Zusammenstellung.

Ein Danke auch an surab/Pech und Schwefel und den unbekannten Spender, dessen Namen nur mir offiziell bekannt ist.
Unser Glückself konnte durch euch vier Teilnehmer aus dem Hut ziehen, welche die Kosten für das Wochenende erstattet bekamen.

Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern, dem Team und das Engagement des Orga-Teams bedanken, auch im Namen von Spielplatz GmbH (tröööt) :mrgreen:
 

DeletedUser73592

Gast
Es fand zur gleichen Zeit ein anderes Event statt.
Dieses war terminlich früher bekannt als das Datum für den DS Geb und aus diesem Grund haben Tigerteufel und ich die Stellung gehalten.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich bin übrigens sehr gerührt, das für mich ein Namensbutton existiert, obwohl ich nicht da war *seufz*
 
Reaktionspunktzahl
22
Naja, wenn zumindestens nen Praktikant da gewesen wäre, wäre es zumindestens ein kleines Zeichen gewesen...

Aber wayne, ich war ja auch net da, also von daher^^ :x
 

DeletedUser

Gast
Soll das heißen, nächstes Jahr findet es in einer Berliner Örtlichkeit statt? :p


Menno, eventuell aber nur eventuell wird Berlin sich erniedrigen und ein Treffen organisieren, ja aber nur eventuell, die wünsche danach waren einfach rührend! allerdings läuft das dann natürlich als offenes Regionaltreffen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
p104065687y29.jpg


hier nochmal mit Bildbeweis zwecks Programm etc :D
 
Reaktionspunktzahl
6
Eigentlich hatte ich bewusst einen Danke-Thread gestartet

um allen eine Möglichkeit für ein persönliches dankeschön zu geben.
Der Support hats geschlossen.
Da ich mich bewusst gegen die Fortsetzung dieses threads entschieden habe und auf die Art den Mund verboten bekomme...wars das mit Thema Forumsbeiträge für lange Zeit.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Wie schon eben per PN mitgeteilt möchte ich keinesfalls irgendwem den Mund verbieten.

In diesem Thread hat jeder die Möglichkeit sein Feedback zu geben. Auch wenn der Threadersteller wohl primär das negative Feedback angepeilt hatte als er diesen Thread aufgemacht hat kann man und soll man hier auch psotivie Dinge (wie mehrfach geschehen) posten.
2 Threads mit gleichem Thema sind jedoch nicht nötig weshalb ich den anderen Thread geschlossen habe.

Dieser Thread steht weiterhin sowohl für positives als auch negatives zur Verfügung.
Da wir nichtmal negatives löschen ist es ja klar das wir niemandem der positives postet den Mund verbieten :D xD

lg
 
Oben