• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013 - Feedback

DeletedUser112178

Gast
hab noch ein Foto gefunden was belegt das alle wichtigen DS-ler anwesend waren:

ich hab mich da gar nicht eingetragen :(

zum topic:

es hätten natürlich mehr leute kommen können und das Bier war sagen wir gewöhnungsbedürftig... aber die Location war gut und das Programm auch.

Bis auf ein paar Ausnahmen waren die üblichen eigentlich alle vertreten & wir hatten wie immer ein paar lustige Runden und diverse Kopfkinos....

wäre bei einem Berlintreffen mit Sicherheit auch dabei
 

Lord of Fog

Gast
Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei den Orga-Team für ein gelungenes Wochenende. Nach einen ruhigen Freitagabend des Kennenlernens ging es dann Samstag Mittag doch richtig ab und ich fand das Programm gut und auch abwechslungsreich. Auch wenn es für mich eher etwas peinlich war gegen Tapi und Surab als dsler 2013 (als Wasserträger zu zittrige Hände, bei Gesangseinlage haben wir uns wohl im Ton und Text vergriffen und bei den Fragen gegen die Insider Tapi und Surab ohne Chance) war es doch den Gaudi wert und darum geht es ja.
Die Stimmung war Samstag Klasse und die Gesangseinlage von Surab auch nocht echt gelungen. Im Prinzip geht es doch darum, mal die Leute kennen zu lernen, mit denen man schon Jahre in Kontakt steht oder von denen man schon gehört hat und wenn dies noch in lustiger geselliger Runde geschieht, passt es dann auch.
Das Essen fand ich durchaus gut und die Location auch. Also alles in allen, Daumen hoch für dieses Treffen.

Der Threadersteller hat vermutlich weniger Bezug zu ds und den Leuten und diesbezüglich kam er sich etwas verloren vor und wenn man dann noch den wesentlichen Programmteil verpasst, ist es eher ein individuelles Problem und kein Fehler der Organisation.
 

Chadukuta

Gast
schon wieder ne woche rum.das letzte we war toll.kein stämmetreffen mehr? wo soll ich mich denn dann daneben benehmen?is ja nur einma im jahr und dann halt bei euch.kein stämmetreffen nächstes jahr?dann muss ich irwelche armen unschuldigen leute umrennen und sagen:das war bruchenball ihr bitches!leute,das könnt ihr nicht verantworten
 

audi a1

Gast
Servus,

ich hätte gerne mal was zum 10. Geb. (Die-Stämme) gesagt.
Ich war am 17.08.2013 auf der Burg zum Geb. , und was soll ich/wir sagen… ich (oh-leut), meine Freundin & mein Sohn haben sage und schreibe inkl. DS Team ca. 50 leute gezählt.
Mal erwähnt ich hätte die ganze Aktion einfach kurzerhand abgesagt.
Das Tagesprogramm !! naja ich sage nichts dazu, (Müde)
Es konnten sich ja bis zum bestimmten Termin leute anmelden die zum Geb. kommen wollen, bis zum anmeldeschluss und Geb.Treffen lagen ja noch min. 10 Tage also konntet ihr sehen wie viele daran teilnehmen und bei 30 Teilnehmern ohne DS Team hätte ich die ganze Sache einfach abgesagt.
Den ich bin zu meiner Enttäuschung umsonst 200km (eine fahrt) gefahren und habe 11€ P.p. ausgegeben.
Keine Ahnung wie es letzten Geb. (2012) wahr aber diese war einfach oh-leut schlecht organisiert, brutal da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können. Sorry

So wie ich es gehört habe soll es wohl kein Geb.2014 Treffen mehr geben schade auch !!!
Man könnte etwas verändern um es attraktiver zu machen .


Mfg. Rene´
verdammt..,hast du wirklich 11 euro ausgegeben..(hättest mal lieber PA dafür gekauft-> ironie)
ich war jetzt das 3. mal auf dem treffen und jedes mal 3 tage,camping ist geil,erst da lernt man die leute (spieler) richtig kennen)...
und wenn du was verändern möchtest..,genau du..,kannst dich ja für's nächste treffen als Orga-team leiter melden und mal ein solches fest auf die beine stellen..,mal schauen was dann bei raus kommt:)
hoffendlich gibt es nächstes jahr noch mal ein treffen..,vielen dank an das Org-team..,mir hat es wie jedes jahr sehr gut gefallen..
MfG audi a1