• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

Chadukuta

Gast
gibts dieses jahr auch nen stämme treffen?und wenn ja,wann und wo?wegen urlaubsplanung un so
 
Reaktionspunktzahl
0
Natürlich gibt es dieses Jahr wieder diverse Treffen. Ende März Ulm-Treffen und DS-Geb wird es erst demnächst Infos geben.
 

Chadukuta

Gast
nen paar runduminfos wären an sich trotzdem schonmal net schlecht.wie gesagt,planung und so
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist immerhin 10-jähriges dieses Jahr, würd ich fast nochmal vorbeischleichen, wenn der Zeitplan passt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Da ich stark davon asugehe, dass mit diesem Thread der DS-Geburtstag gemeint ist, habe ich mal den Threadtitel angepasst.
 
Reaktionspunktzahl
0
Richtig geraten^^

Wie auch immer, 3 Monate und 8 Tage bis zum nächsten Geburtstagstermin. Gibts schon was zu erzählen?
 

DeletedUser79028

Gast
Für die Urlaubsplanung ist es wie jedes Jahr zuspät. :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber die Zeit reicht zumindest noch, dem Chef Honig ums Maul zu schmieren für ein langes Wochenende :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
die freien wochenenden im sommer sind nun schon verplant die restlichen wochenenden muß gearbeitet werden. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenns nicht wieder auf irgendein Festival fällt wäre ich wohl dieses Jahr auch mal dabei. ;-)

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

surab

Gast
hmm, 10tes mal? wäre ne überlegung wert^^ ich will ne burg,passend zum anlass...
 

DeletedUser130607

Gast
DABEI!!!
BRuchenball mit Chadu FTW :twisted: .
Surab muss auch mitmachen !


Aso von wegen Urlaubsplanung und so :
Schön ist es STudent zu sein :cool:
 

Ahlers

Gast
Ich sollte mitspielen und niemand hatte mir die Regeln verraten :D
 

The Lord 91

Gast
Ich sollte mitspielen und niemand hatte mir die Regeln verraten :D
fands schon witzig, rein von der Statur bist ja etwas untergangen^^
Lindi und ich ham das gemacht, was wir am besten können. Fresse uffgerissen und kühles blondes geschlabbert...
 

Ahlers

Gast
fands schon witzig, rein von der Statur bist ja etwas untergangen^^
Lindi und ich ham das gemacht, was wir am besten können. Fresse uffgerissen und kühles blondes geschlabbert...
jop und dazu die regeln nicht erklärt bekommen. Das war doppelt fail! Aber mit meinen Bändern ist das eh kein Spiel für mich :D
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
0
hmm, 10tes mal? wäre ne überlegung wert^^ ich will ne burg,passend zum anlass...
ich sehe wir sehen uns wenn wir uns sehen, dann wäre es doch ne idee zu kommen wenn surab da is :eek:

fands schon witzig, rein von der Statur bist ja etwas untergangen^^
Lindi und ich ham das gemacht, was wir am besten können. Fresse uffgerissen und kühles blondes geschlabbert...
jeder was er kann
 

Chadukuta

Gast
man kann ja den sieg direkt an die user geben und dann machen wir stattdessen gemischte mannschaften :mrgreen: