• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Aus Erfahrung ,denn ich kenne keinen Zeltplatz wo mann keine eigende getränke mitbringen darf . ^^

Naja mir gehts auch eher um die erste Aussage des Posts....^^
das es verboten ist auf der Burg sagte bisher ja noch keiner, wäre auch bissl kacke^^
 

DeletedUser80684

Gast
Naja mir gehts auch eher um die erste Aussage des Posts....^^
das es verboten ist auf der Burg sagte bisher ja noch keiner, wäre auch bissl kacke^^

mhhh ..Da oben ist doch die gastro und welcher gastro erlaubt sowas wenn er dadurch minus macht weil jeder seine getränke mitbringt . Natürlich wäre es für mich eine Überraschung wenn wir auch daoben unsere Getränke trinken können :mrgreen:
 

DeletedUser73592

Gast
kann man wenigstens mit dem Auto zum Zeltplatz hinfahren wegen entladen und so wer will schon ne lange strecke mit den Vielen Sachen zurücklegen

Man kann mit dem Auto zum Zeltplatz fahren, das Auto bitte nach dem Entladen wieder wegfahren.

das ist auch ne Frage die ich habe, ich bin Rollstuhlfahrer ;-)

Für Rollstuhlfahrer ist sowohl die Burg, als auch das Gelände eher ungeeignet.

Aus Erfahrung ,denn ich kenne keinen Zeltplatz wo mann keine eigende getränke mitbringen darf . ^^

Es handelt sich bei der Burg um keinen ausgewiesenen Zeltplatz und aus diesem Grund können auch keine eigenen Getränke auf der Burg verzehrt werden, bitte beachtet das.
 

DeletedUser80684

Gast
Es handelt sich bei der Burg um keinen ausgewiesenen Zeltplatz und aus diesem Grund können auch keine eigenen Getränke auf der Burg verzehrt werden, bitte beachtet das.

Habe ich das jetzt richtig verstanden ....
Auf der Burg darf man nicht seine Getränke mitbringen .
Auf den Zeltplatz darf man seine mitgebrachten Getränke trinken .
 

DeletedUser73592

Gast
Ja, das hast Du richtig verstanden.
Die Preise sind so gestaltet, dass es für jedermann erschwinglich sein sollte.
 

DeletedUser73592

Gast
Getränkepreise: Die Getränkepreise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!
Bier aus der Flasche Bügelverschluss: 0,5 l 1,50 €
Flasche Malzbier, 0,5 l 1,50 €
Weine, 0,2 l 1,50 €
Met, lieblich oder trocken 0,2 l 1,50 €

Apfelschorle und Mineralwasser sind in der Vollverpflegung enthalten.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ah gut, kann ich die Märchensteuer als Werbungskosten absetzen?

Ansonsten sind die Preise wohl okay, hatte erst Angst, es drücken sich die normalen Preise vonner Burg durch. Davon ab ist Spinne da, kann wohl kaum daheim bleiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lässt sich denn präzisieren, welche Art von Hopfentee da aus der Bügelflasche gereicht wird?

Wirds aufm Zeltplatz ne Kühlmöglichkeit geben?
 

DeletedUser80684

Gast
bei uns wäre am besten ein Kühlhaus ^^ aber es wird ja irgendwo in der nähe eine einkaufsmöglichkeit geben wo man eis herbekommt
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
hast du dir das kaff ma angeschaut? ^^
so viel geht da ned^^
aber beim edeka wirds denke eis geben xD
 

redenaxela

Gast
Wieviele Anmeldungen liegen denn nun vor ? Mit wie vielen Teilnehmern wird gerechnet?
 

DeletedUser80684

Gast
Auch ich muß leider meine Anmeldung zurückziehen da sich unerwartet Änderungen in meinem Dienst sich ergeben haben und es mir nicht möglich ist Teil zunehmen .:(

Ich habe mich so auf euch gefreut aber naja nächstes Jahr beglücke ich euch wieder :mrgreen:

Ich wünsche euch ein Super Wochende und tut mir einen Gefallen , TRINKT für MICH mit .

lg
Balu
 
Oben