• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

Chadukuta

Gast
so hab bezahlt.leider fällt mein urlaub für freitag weg,heisst werde dann erst gegen freitag abend irwann ankommen,sonntags muss kann ich auch nich ewig bleiben,da auch der montag urlaub gestrichen wurde,aber wir dürfen ja eh nich zu lang bleiben :p

weiss noch nich,ob ich dieses jahr beim bruchenball mitmachen kann,wurde vor kurzem operiert und kommt drauf an,wie gut die wunde bis dahin verheilt is
 

Anchesa

ehem. Community-Management
So, die Vorbereitungen laufen.
Bin gerade dabei, die Namensschilder fertig zu machen.
Wer einen anderen Nicknamen als bei der Anmeldung angegeben auf seinem Namensschild haben möchte, der meldet sich bitte via PN bei mir. Meldeschluss ist Donnerstag, der 01.08
 

Anchesa

ehem. Community-Management
Ein Namensschild muss keiner tragen, wir zwingen keinen Teilnehmer dazu.
Das sieht bei den Armbändern anders aus, die müssen getragen werden. :cool:
 

sweasy

Gast
Wie siehts aus, wenn man spontan kommen möchte? Wurde ja in der Ankündigung beschrieben:


'Diese Angriffssperre ist nötig um allen Spielern, die auch noch spontan vorbeikommen wollen, dies sorgenfrei zu ermöglichen.'

Heißt das, man bezahlt nichts und hat dafür keine Leistungen, oder wie würde sich das Verhalten?
 

Anchesa

ehem. Community-Management
Siehe Ankündigung zum DS Geburtstag ;-)

Wir müssen auch der Burg die Teilnehmer mitteilen, als Tagesgast (keine Verpflegung) ist ein Besuch möglich, eine kurze Info an mich wäre mir allerdings recht.