• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

DeletedUser

Gast
Anfang April is noch bis mitte April oder?^^
Mitte April is der 15.
*wirres zeug rede

anfang april = 1.- 9.
mitte april = 10. - 19.
ende april = 20. - 30.

so würde ich das aufteilen. Müsstest du doch als big Einkaufsboss wissen zwecks Lieferterminde, Mahnung dies das...
 

DeletedUser73592

Gast
Nur langsam, Infos kommen am WE.
Hauptsache ihr wisst den Termin :cool:
 

DeletedUser

Gast
na das mit den 2 Stunden hat ja nicht ganz funktioniert, oder sind die infos verschlüsselt?:-(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wir haben es alle verstanden das die zeitliche Einteilung wohl nicht geklappt hat... ich wäre euch jedoch verbunden wenn ihr unterlassen könnten euren Unmut mit 1-Wort posts zu äußern^^

ich denke/Hoffe Betti wird sofort nach Freigabe von höherer Stelle Bescheid geben was Sachstand ist^^
 

DeletedUser

Gast
wir haben es alle verstanden das die zeitliche Einteilung wohl nicht geklappt hat... ich wäre euch jedoch verbunden wenn ihr unterlassen könnten euren Unmut mit 1-Wort posts zu äußern^^

ich denke/Hoffe Betti wird sofort nach Freigabe von höherer Stelle Bescheid geben was Sachstand ist^^

was 1 wort posts?smileys ftw :pala:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
war btw bissl ernst gemeint undso ;-)

habe intern nochmal nachgehakt ^^
 

DeletedUser73592

Gast
Dann bekommt ihr halt die Infos "Scheibchenweise". :)
Noch fehlt ein Teil und zwar der mit den Kosten, da ist noch was unklar.
 

DeletedUser70751

Gast
Hab mir die neue Location mal angeschaut, sieht hübsch aus. Aber wie ist das da mit Zelten, das Feriendorf könnte ja etwas eng werden ;)
 

DeletedUser73592

Gast
Es wird eine große Zeltwiese zur Verfügung stehen, diese wird ca 5-10 Minuten Fußweg von der Burg entfernt sein.
 

DeletedUser70751

Gast
kannst du vielleicht klären wie es mit Rolli aussieht, also in wie weit das Gelände mit Rollstuhl befahrbar ist :)
 
Oben