• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

DeletedUser

Gast
War ja auch voll weit weg und so.. ;o
Hättest halt mal netter zu mir sein müssen!
Von nichts kommt nichts.

Mir sgaen alle immer ich sei sehr sehr charmant! :p

@fetti

naja ich glaub wir liegen trotzdem auf ner wellenlänge! Sonst gehen wir bisschen Steine auf Nazis schmeißen, wird uns sicher verbrüdern!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Die Anmeldung hat noch nicht begonnen oder?
Hatte nur "ab Mai" gelesen - Gehe aber mal davon aus, dass das hier dann auch verkündet wird. ;-)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja das wäre mal was für mich. Aber nur wenn S1'er dabei sind. Alle anderen kenne ich ja gar nicht (richtig). :)

Da findet man immer den ein oder anderen. Ansonsten einfach ein frisch gegrilltes Steak mit Tapi essen. Geht btw auch bei strömendem Regen :mrgreen::mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
lindi, bist du fahrer?

ich bin immer fahrer, da ich ja nie trinke^^

Werde voraussichtlich schon Mittwochs anreisen (falls ich darf) und mit einer netten, hübschen, jungen, attraktiven, -hab ich nett erwähnt? - dame aus ulm anreisen xD falls die mich mitnimmt

Da findet man immer den ein oder anderen. Ansonsten einfach ein frisch gegrilltes Steak mit Tapi essen. Geht btw auch bei strömendem Regen :mrgreen::mrgreen:

hehe xD \o
 
Oben