• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS "gehackt"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer hat alles heute die Nachricht "Hallo" von "flomavali" bekommen?
Es gibt doch glatt einen Fehler in stämme xD

Ich finds einfach lol oO
 

DeletedUser

Gast
Das schon...es war ja auch nur ein hinweis das stämme unsicher ist...gut 70% aller spieler haben diese nachricht wohl bekommen (auf s47)...alle um 17:50...ich hätte nicht gedacht das stämme so unsicher ist oO
 

DeletedUser

Gast
da ist garnichts gehackt
übrigens meine 17.37
alle spielernamen in ne liste kopiert und abgesendet
bringt aber nichts wie es scheint da keiner zu euch kommt
 

Flomavali

Gast
Ich nenne das weniger "gehackt". Ich habe einen gravierenden Fehler gefunden, den ich sofort gemeldet habe. Trotzdem wurde ich gesperrt :D
Zu dem Fehler an sich: Das DS-Team ist dabei diesen zu beheben.

Und wenn man hier bitte closen könnte, bevor sich dafür eine Anleitung eintwickelt. Vielen Dank!

In Grüße
Flomavali
 

DeletedUser

Gast
Stimmt xD
bringt nix
aber wie du gut erkannt hast kenne ich den ;)
und glaub mir das war ein script...ich weiß nicht wie gut du dich auskennst - aber es gibt gewisse dinge die du extern steuern kannst...so kannst du zum beispiel nachrichten ingame verschicken von externen seiten...(wenn du nen PA hast)...
und da ist ein fehler wodurch man die nachricht an ALLE spieler schicken kann...darauf sollte innogames reagieren - es reicht wenn ich im mail-account zugespammt werde...aber nun ja - statt zu regieren die user zu sperren ist wohl der einzigste lösungsweg...
 

DeletedUser

Gast
Ich nenne das weniger "gehackt". Ich habe einen gravierenden Fehler gefunden, den ich sofort gemeldet habe. Trotzdem wurde ich gesperrt :D
Zu dem Fehler an sich: Das DS-Team ist dabei diesen zu beheben.

Und wenn man hier bitte closen könnte, bevor sich dafür eine Anleitung eintwickelt. Vielen Dank!

In Grüße
Flomavali


Ich dachte immer ich wäre Cool aber du bst Cooler^^
 

DeletedUser30780

Gast
Es gibt eine Funktion namens Externe IGM versenden,
mit der es möglich ist, anderen Spieler IGM zu senden ohne eingeloggt zu sein.

Wie dort steht, wird massiver Missbrauch dieser Funktion bestraft.

Dies wird auch hier so sein, sofern der Support den Verdacht auf Missbrauch bestätigen sollte.

Gruß
 

Flomavali

Gast
Bitte nervt mich nicht per PN mit diesem angeblichen HACK! Ich werde euch nicht sagen, wie es dazu kam! Ich bin sehr vernünftig. - auch wenn ich gesperrt wurde... :(
 

DeletedUser

Gast
lol.
man kann mit nem einfachen code IGM schreiben.lies dir mal die hilfe durch bei sonstiges oder so

edit: zu lahm geschrieben, hätte nicht zwischendurch chatten sollen ^^
 

Flomavali

Gast
Zudem darf ich sagen, dass Innogames diese Möglichkeit ausschließen kann und es somit sehr wohl ein Fehler ist!
 

DeletedUser30780

Gast
Bitte kläre diese Angelegenheit mit dem Support.

Diskussionen über Sperrungen jeglicher Art, sind im Forum nicht erwünscht.

Thx & closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben