1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

DS Graphic pack or UNITS Version 4.0 - 5.0

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von TrUnKsMaReK, 24. Nov. 2017.

  1. TrUnKsMaReK

    TrUnKsMaReK

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1
    Suche die "Alten" Truppensymbole, am besten wäre ein Uraltes Graphic-Pack.

    [​IMG]

    (Auf dem Bild ist kein Paladin enthalten, da der screenshot von s4 ist, allerdings hätte ich auch gerne das icon für den "Beta" Paladin)

    Google hat nichts gebracht, alle graphicpacks die man dort findet sind entweder zu "neu" oder nicht mehr vorhanden.

    LG
     
  2. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    672
    Kann dir die Icons da maximal rausschneiden in richtiger Größe :/
     
  3. Sponge_Bob86

    Sponge_Bob86

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Den Beta-Pala hab ich leider nicht gefunden
     
  4. djbl

    djbl

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Wie alt müßte denn uralt sein? Ich hab sicher noch Grafikpacks die in S11 / S45 funktionierten, müßte dann nur mal Archivierte Materialien durchsuchen