• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Graphic pack or UNITS Version 4.0 - 5.0

DeletedUser29187

Gast
Suche die "Alten" Truppensymbole, am besten wäre ein Uraltes Graphic-Pack.

geistertruppenmuuf.png


(Auf dem Bild ist kein Paladin enthalten, da der screenshot von s4 ist, allerdings hätte ich auch gerne das icon für den "Beta" Paladin)

Google hat nichts gebracht, alle graphicpacks die man dort findet sind entweder zu "neu" oder nicht mehr vorhanden.

LG
 
Reaktionspunktzahl
1
Wie alt müßte denn uralt sein? Ich hab sicher noch Grafikpacks die in S11 / S45 funktionierten, müßte dann nur mal Archivierte Materialien durchsuchen
 
Oben