• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Greatest

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
I am a mountain
I am a tall tree
ooooh, I am a swift wind,
Sweepin' the country

I am a river,
Down in the valley
ooooh, I am a vision
And I can see clearly

If anybody asks you who I am
Just stand up tall
Look 'em in the face and say

I'm that star up in the sky
I'm that mountain peak up high
Hey I made it, mmmmmm
Tapi DS greatest
And I'm that little bit of hope
When my back's against the ropes
I can feel it, mmmmmm
Tapi DS greatest
(the worlds greatest, the worlds greatest , for ever )

I am a giant
I am an eagle
ooh, I am a lion
Down in the jungle

I am a marchin' band
I am the people
ooh, I am a helping hand
I am a hero

If anybody asks you who I am
Just stand up tall
Look 'em in the face and say

I'm that star up in the sky
I'm that mountain peak up high
Hey I made it, mmmmmm
Tapi DS greatest
And I'm that little bit of hope
When my back's against the ropes
I can feel it, mmmmmm
Tapi DS greatest
(the worlds greatest, the worlds greatest , for ever )

In the ring of life i'll rain love
and the world will notice a king
when there is darkness i'll shine a light
and views of success reflect in me

I'm that star up in the sky
I'm that mountain peak up high
Hey I made it, mmmmmm
Tapi DS greatest
And I'm that little bit of hope
When my back's against the ropes
I can feel it, mmmmmm
Tapi DS greatest
(the worlds greatest, the worlds greatest , for ever )

-----

Greetz an alle meine Fans, night_killa, *omi* und highdleburger vor allem :cool:
 

DeletedUser30456

Gast
oO tapi man merkt dir an, dass du dich mit langeweile rumplagst;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
alda du ****** nub verpiss dich ausm s1 forum und hör auf tapi zu imitieren mit deinem ****** avatar alda!!!


:x
 

DeletedUser

Gast
Öhhh Tapi, das mußte mir mal vorsingen! ;-)
Aber sonst wirklich gut gemacht...supi! ;-)

Mal Tapi knuddel

@Lindi: Kleiner, was ist in Dich gefahren? o_O
So kenne ich Dich ja gar net...biste betrunken oder sowas? :S
 

DeletedUser

Gast
Tztzzzz Lindi! Ich klau deinem Schaukelaffen gleich die Windel! :mrgreen:

Soll das eine Antwort sein? Neneeee, die Jugend heutzutage. :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Tztzzzz Lindi! Ich klau deinem Schaukelaffen gleich die Windel! :mrgreen:

Soll das eine Antwort sein? Neneeee, die Jugend heutzutage. :p

pöööhse :-(
kla is das ne antwort
keine antwort is auch ne antwort wobei ne antwort nicht keine antwort sein kann da es ja ne antwort ist wenn es ne antwort ist und nicht keine antwort wenns eine ist!

Wer ist wir ?? o_O

Ich nicht :evil::p

/me schon!
 

DeletedUser17719

Gast
lindi, sach mal....
trinkst du schon wieder?

oller spammer
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich trinke immer du böser,böser mod du^^
nu habsch 7 punkte und irgendwer wird mich in den käfig sperren :(:(

da wo affen hingehören ^^


PS: wieso hier nich? also ich will nit das jeder weiß wer mich gerne vernaschen will

PPS: bitte warten, meine pn-box ist voll
 

DeletedUser

Gast
Huhu oobdoo, du lebst ja auch noch. ;-)

Hab mal den Text ins Übersetzungstool gegeben und da kommt es echt lustig raus:

Ich bin ein Berg ich bin ein hoher Baum ooooh, ich bin ein schneller Wind, das Fegen des Landes ich bin ein Fluss, Unten im Tal ooooh, ich bin eine Vision, Und ich kann klar sehen, Wenn irgendjemand Sie fragt, die ich bin, Gerade stehen hoch auf Sehen im Gesicht Aus und sagen, dass ich bin, dass Stern im Himmel ich bin, dass Gipfel hoch He ich es, mmmmmm Tapi DS am größten machte Und ich bin, dass ein bisschen der Hoffnung, Wenn mein Rücken gegen die Taue ich es, mmmmmm Tapi DS am größten fühlen kann (die Welten am größten, die Welten am größten, auf immer) ich ein Riese bin, bin ich ein Adler ooh, ich bin ein Löwe Unten im Dschungel ich bin ein marchin' Band ich bin die Leute ooh, ich bin ein Helfen reichen ich bin ein Held, Wenn irgendjemand Sie fragt, die ich bin, Gerade stehen hoch auf Sehen im Gesicht Aus und sagen, dass ich das Stern im Himmel bin ich bin das Gipfel hoch He ich machte es, mmmmmm Tapi DS am größten, Und ich bin das ein bisschen der Hoffnung, Wenn mein Rücken gegen die Taue ich es, mmmmmm Tapi DS am größten fühlen kann (die Welten am größten, die am größten Welten, auf immer) im Ring des Lebens werde ich regnen Liebe und die Welt werden einen König bemerken, wenn es Finsternis gibt, werde ich ein Licht polieren, und Ansichten vom Erfolg denken in mir nach ich bin, dass Stern im Himmel ich bin, dass Gipfel hoch He ich es, mmmmmm Tapi DS am größten machte Und ich bin, dass ein bisschen der Hoffnung, Wenn mein Rücken gegen die Taue ich es, mmmmmm Tapi DS am größten (die Welten am größten, die Welten am größten, auf immer) fühlen kann
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
übersetzungstoosl übersetzen wort für wort , is klar das da nur unsinn rauskommt fg*
 
Oben