• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*DS* hat sich verkauft und verkalkuliert.....

DeletedUser131951

Gast
Sorry. Aber LB, halt einfach die Klappe.

Logg dich in deinen Account ein und spiel DS. Deine ****** besserwisserischen Kommentare... mein Gott - es ist alles Schwachsinn. Wann raffst du es endlich? Es sind jetzt ausgeglichene Verhältnisse, DS hat am Anfang ein paar Dörfer eingebüßt und bald geht es los. Ihr standet auch an unserer Front und meintet 2 Monate der Krieg ist noch nicht los gegangen - wartet einfach ab, was passiert und spielt. Eure eigentlich gute Leistung versaut ihr durch schwachsinnige Kommentare.

Wenn du alles besser weist, dann geh zu wikipedia und überarbeite dort die falschen Einträge. Vielleicht kommt das deinem Interesse näher. Viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Achso. Wir PUNCH! sind an DS rangetreten und haben euch schlecht geredet? Da hast du was fehl interpretiert.

Und die offs und deffs durften viele Spieler bei pontefix,ehscho, kolos oder schnalzi ebenfalls alleinstehen in ihren dörfern killen.

Nachdem ich mich mit meinem Account von der Welt verabschiedet habe, erhielt ich trotzdem immer schöne Berichte.

Und glaube mir, ich habe einen den großteil eurer übertrifft:D

Aber ich spam schon wieder zu viel.


@Fear: Endlich mal wieder eine Propa!
EIne kurze die ihren Zweck erfüllt. Nett gemacht mit den Bildchen und auch Statistiken dabei.
Ne Karte wäre vielleicht noch schön, aber meckern sollte man nicht, wenn sich jemand die mühe macht.

Mfg
Chris
 

DeletedUser

Gast
Sorry. Aber LB, halt einfach die Klappe.

Logg dich in deinen Account ein und spiel DS. Deine ****** besserwisserischen Kommentare... mein Gott - es ist alles Schwachsinn. Wann raffst du es endlich? Es sind jetzt ausgeglichene Verhältnisse, DS hat am Anfang ein paar Dörfer eingebüßt und bald geht es los. Ihr standet auch an unserer Front und meintet 2 Monate der Krieg ist noch nicht los gegangen - wartet einfach ab, was passiert und spielt. Eure eigentlich gute Leistung versaut ihr durch schwachsinnige Kommentare.

Wenn du alles besser weist, dann geh zu wikipedia und überarbeite dort die falschen Einträge. Vielleicht kommt das deinem Interesse näher. Viel Spaß.


Muss ich dir bisschen widersprechen, es geht um die ganzen Frontfdörfer die schnell fallen. Front ist mit einer Deff/ Off gedefft... Es fehlen die Ags.^^
 

DeletedUser122649

Gast
macht euch mal keine Sorgen, uns gehts gut :)


ach so schöne Propa mit schönen Bildchen
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, was man zur Propa sagen kann: Endlich mal wieder eine. Ich habe sie mir aber nicht durchgelesen, weil die Adelungen bislang langweilig sind und reines aufgeilen ist. Also noch zu wenig Stoff für eine gelungene Propa...

@LB: Ich habe nicht jeden Kommentar jetzt durchgelesen, aber wir haben DS nicht überredet, DS kam von selber auf uns zu und da solltest dir mal überlegen, warum. Die Schuld den anderen in die Schuhe zu schieben, ist schnell gemacht, aber ob man so sein Ziel erreicht? Ich bezweifel es. Wie Bluna mit seinen BNDs umgeht, hört man oft genug und daher solltet ihr euch nicht um BND Kündigungen wundern. Mit ASB habt ihr es euch ja auch beinahe verkracht. Adelt fleißig unseren Ex-Spieler, lasst aber gegen ASB deffen und deren offs verrecken, die sartaqu eher in die Enge hätten treiben können. Und das braucht ihr auch nicht zu leugnen. Die Ex-Spieler haben mir alles erzählt.

Und ihr haltet euer Dauerfeuer aufrecht? Ich habe nur noch 32 incs, wo bleiben die offs? Kleiner Tipp: Ich war ne Woche auf Seminar weg und was ist passiert? Ihr habt nix geadelt.... Kaum bin ich on, verliert euer ach so toll gedeffter Ponte 3 Dörfer an der Front, die bei 2h AG LZ ungedefft sind.... Kaum vergrößert sich eure Front, schon ist Ponte fast nackt^^ Zeigt ja, wie viel Def ihr habt :D Ich werde nun meinen Spaß mit ihm haben^^
 

DeletedUser131951

Gast
Der Kollege graznoob sagte doch, dass eben diese Aussage eine Fehlinterpretation ist.

Damit sprechen sie beide vom Selben. Also halt einfach die Klappe.
 

DeletedUser

Gast
*DS* und Bluna haben zum gleichen Teil zum BND-Bruch beigetragen
 

DeletedUser

Gast
nehm dir nen bluna acc dann komm ich dich auch noch ein zweites mal besuchen^^
 

DeletedUser131951

Gast
Lern du schreiben, dann such ich mir´n Bluna-Account.

Ne mal im Ernst - werde ich nicht. Erstens will Bluna nicht, zweitens will ich nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht gegen PUNCH! spielen werde und ich Bluna bis auf ein paar wenige Leute nicht ausstehen kann. Abgesehen davon weißt du doch selber, wie viel Deff die Blunesen haben. Wenn du dann zu mir kommen würdest, wären deine Berichte sowieso nur rot.^^
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon erledigt und nachgewiese, also welchen acc nimmst du?

rote berichte bei bluna? bei ner off? hab ich was verpasst?
 

DeletedUser131951

Gast
Lern du schreiben, dann such ich mir´n Bluna-Account.

hab ich schon erledigt und nachgewiese

Ok - auch wenn ich das bezweifeln muss - dann lernst du jetzt lesen.

Erstens will Bluna nicht, zweitens will ich nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht gegen PUNCH! spielen werde und ich Bluna bis auf ein paar wenige Leute nicht ausstehen kann.

Oder - wenn dir das zu undeutig ist - lernst du, solche Aussagen zu deuten. Das bedeutet, dass ich garkeinen Bluna-Account bespielen werde.

Wenn ich müsste, dann aber mit Markus und Jean. ;)
 

DeletedUser

Gast
ja doch muss dir recht geben, bleib lieber bei sims. da haste mehr erfolg und musst weniger jammern^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn du willst.. Haben noch Plätze frei, aber Johannes bleibt meiner :mrgreen:
 

DeletedUser131951

Gast
ja doch muss dir recht geben, bleib lieber bei sims. da haste mehr erfolg und musst weniger jammern^^

Dann war es doch das Deuten - Sims habe ich mal 2 Wochen an der PSP gespielt. Vor wenigstens 3 Jahren, denke ich. Deuten ist ok, dabei in sinnlose Vermutungen abzuschweifen hingegen ist zweckentfremdend.


Naja wenn du willst.. Haben noch Plätze frei, aber Johannes bleibt meiner :mrgreen:

Joa, er ist ja auch der Mann in eurer Beziehung. Und da ich nicht so auf Typen stehe, musst du dir da keine Sorgen machen. Wenn ich zu euch komme, wird Levon aber nicht mehr geofft, ich werde überall im Account Herzchen verteilen und auf Deff umstellen. Das wären die Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.... Deuten ist ok, dabei in sinnlose Vermutungen abzuschweifen hingegen ist zweckentfremdend. .....

naja so sinnfrei ist aber leider nunmal nicht^^
150k pro dorf an deff verlangen oder an eine front springen und direkt mit dem einzigen spieler, der einem dort gegenüber liegt, ein nap schließen, hat schon verdammt viel von sims.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Ischias-Magnus
Herkunft: A - 42 - 286 - W (214|488) K42Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 3990 4252 0 3968 99 0 0 1384 0 0 0 0
Verluste: 3990 4252 0 3968 99 0 0 1384 0 0 0 0

Ernsthaft xDDDDDDDDDDDDDDDDDD?
 

DeletedUser

Gast
dafür, dass ihr das als wiederholten spy von mir tituliert, auf jeden fall^^
 

DeletedUser131951

Gast
naja so sinnfrei ist aber leider nunmal nicht^^
150k pro dorf an deff verlangen oder an eine front springen und direkt mit dem einzigen spieler, der einem dort gegenüber liegt, ein nap schließen, hat schon verdammt viel von sims.

Wusste nicht, dass es bei Sims NAP´s gibt.
Abgesehen davon habe ich beides nicht getan - also 150k pro Dorf schon, joa. Macht sich halt gut, wenn man 200h von der Front entfernt ist mit Deff und sowieso nur 300 Deffs hat. Bei PA standen 80% der Front leer - zu Ende 100%, weil alles beim Ruthie-Acc bzw. nehmich stand.

Das mit dem NAP. Angefangen bei PA habe ich zunächstmal den indirekt bestehenden NAP zu Apfelpo gekündigt, als ich in den strong bin. Oder eigentlich nicht gekündigt - es gab keine Abmachung mit mir und auch zw. Apfelpo und Original-strong nicht - da gab´s bloß einfach so ziemlich keine Angriffe.

Das Coole war, dass mindestens 60% der strong-Front zu PA aus Apfelpo bestanden. Bei GG schloss ich den NAP mit Maxi, bevor ich großartig an der Front vertreten war. Bis dato hatte ich einfach nur aus der Ferne geofft und damit war das kein Nachteil im Sinne meiner Angriffsplanungen - andere hatten mehr Front. Als ich dann mehr Frontdörfer hatte, war ich der, der den NAP gekündigt hat.

Merkst selbst langsam, dass du keinen Plan hast?


Angreifer: Ischias-Magnus
Herkunft: A - 42 - 286 - W (214|488) K42Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 3990 4252 0 3968 99 0 0 1384 0 0 0 0
Verluste: 3990 4252 0 3968 99 0 0 1384 0 0 0 0

Ernsthaft xDDDDDDDDDDDDDDDDDD?


Deff schrotten. bald hat der Account garkeine mehr. Ist aber durchaus legitim, das beim Feind zu machen. So als Fake...
 
Oben