• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*DS* hat sich verkauft und verkalkuliert.....

DeletedUser131951

Gast
Warum?

Die Truppen sollten eh sterben - ein Angriff mehr beim Feind schadet nie. Also was soll´s... der Kerl faket auch mit halben Offs, wenn ich das irgendwann mal richtig verstanden habe.
 

DeletedUser

Gast
Ganzschön noobiger Fake..

warst du nicht derjenige der sich von deffs die bhs hat kattern lassen?

deff sollte sterben, warum bei mir? bei euch ist doch viel lustiger. vor allem wenns als spy gesehen wird und sogar als wiederholter. guckt mal eure berichte durch, ihr werdet nicht einen einzigen spy angriff von mir finden.

nene ich schicke auch mal 2 halbe offs auf ein dorf, dass ich ince, weil genau die den unterschied zwischen clean und nicht clean bedeuten können. außerdem hat man dann auch wieder die produktionsdauer einer offgruppe auf die gleiche zeit gebracht.

gefaked wird da eher mit 1/3 und 1/4 offs, aber das hat andere gründe.
 

DeletedUser

Gast
Bist du nicht der, der an der Mecceskasse steht ? Könnten jetzt viele Fragen stellen, würde ich mal stumpf behaupten.
 

DeletedUser

Gast
ne sry, bin ich nicht. ich bin der typ, der mit der unwissenheit und angst anderer menschen geld verdient und dabei noch so dreist, das voll auszunutzen und überteuerte rechnungen zu schreiben.

hast schon recht, dass man viele fragen stellen kann. war ja auch eine, aber fragt man jemand anderen, bekommt man diesen netten bericht^^
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: vaticano
Ziel: PUNCH! (453|440) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 174 0 0 96 3 6156 0 0 0 0
Verluste: 0 0 152 0 0 84 3 5393 0 0 0 0

Mei. Find sowas schöner.

+

Verteidiger: xEEEno
Ziel: I050 - (399|459) K43Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 10000 0 158 5600 600 0 800 179 0 2
Verluste: 0 0 10000 0 158 5600 600 0 800 179 0 2

Daher, Gegenargument.
 

DeletedUser

Gast
Wer im Glashaus sitzt....


Verteidiger: TP-badevil
Ziel: Wir mögen Bluna! (469|413) K44

Anzahl: 3086 1010 0 15636 9 0 0 139 0 0 0 0
Verluste: 3003 983 0 15217 9 0 0 135 0 0 0 0
 

DeletedUser131951

Gast
Streitet euch im Lustige-Berichte-Thread darüber - unter Tausenden von Incs passieren so einige Missgeschicke. Sich darüber noch aufzuregen ist Schwachsinn. ^^ Da ist keiner besser als der Andere. Haut die Dinger in ´ne Propa und fertig. ;-)

Allerdings sind alle besser als GG.
 

DeletedUser

Gast
Propas bringen es aber nicht, auch wenns mir leid tut, ich könnt nicht 50 Berichte von Levons putten Offs reinhaun, wär mir dann auch zu doof. Inzwischen sollte eine Propa eig. ohne Berichte sein..
 

DeletedUser

Gast
Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!^^

Naja mein Gott inzwischen hat jeder so abartige Bashs .. Da ist es eher uninteressant.. 160-180 K Bash ist zwar schon geil gewesen aber inzwischen.. Sogar wir haben davon mehrere.^^
 

DeletedUser

Gast
vorab;
DANKE für den konstuktiven beitrag. kurz und knackig den "kriegsbeginn" dargestellt.
nett ne kleine anfangsstatisitik zu sehen, frag mich allerdings wie das ganze anfang nächstes jahr aussieht.
btw ich fin den hulk-schlumpf super :D

Nicht mit in der Statistik sind die geadelten BB-Dörfer der ergrauten Spieler Ole der Däne und Cipherpol


Seite 1:
Stämme: Bluna, Bluna²
Seite 2:
Stämme: *DS*, *DS* ²

Timeframe: 13/10/2012 00:00:00zu13/01/2013 12:38:19

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,730
Partei 2: 1,439
Unterschied: 2,291

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 35,087,921
Partei 2: 13,153,574
Unterschied: 21,934,347

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben