• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS im Wandel der Zeiten...

  • Themenstarter DeletedUser147760
  • Startdatum

DeletedUser147760

Gast
Seid alle gegrüsst, auf dieser Spielwelt.
Seit Anfang dieses Spieles wird dieses Spiel überwiegend von Männern dominiert.
DAS soll sich nun ein klein wenig ändern... :)

Ich rufe hiermit alle Frauen und Mädchen zu den Waffen.
KOMMT und erhebt Eure Banner neben den unseren.
Zeigt dieser Spielwelt, was Entschlossenheit und Spielspass bewegen können.
Schliesst Euch den WITCHES an und sorgt dafür,
dass diese Welt ein klein wenig in Aufruhr versetzt wird. :)

Sollte sich irgendein "Männchen" berufen fühlen sich uns ebenfalls anzuschliessen, dann erwarten wir Höflichkeit, eisernen Willen und geistige Reife... :)

Im Verlaufe des Spieles werde ich hier beizeiten den einen oder anderen Stamm oder Spieler näher betrachten und entsprechende Kommentare dazu abgeben. Es mag durchaus sein, dass ich dabei nicht immer vollkommen neutral erscheinen werde... Aber DAS gehört wohl auch zum Spiel dazu, denke ich... ;-)

lg.
L.

ravensword.jpg
 

DeletedUser142831

Gast
Zu jedem Männlichem Stamm sollten mindestens 3-4 Frauen gehören :D

Und es gibt genug Frauen die DS spielen, aber gute Idee
 

DeletedUser147715

Gast
Auf auf! Erhebet euch und schwingt die Kochlöffel und Bratpfannen. Zeigt den faulen Kerlen hier, wo es lang geht!

PS: Guter Thread:mrgreen:
 

DeletedUser145717

Gast
Ich kenne genügent Frauen die ds spielen und auch SG oder SF sind.
In meinem Stamm sind 10 Frauen in etwa:)
Nur unter männern ist ja auch langweilig.
 

DeletedUser141303

Gast
es gibt natürlich auch symphatische frauen, aber 5 von den 7 leuten, die ig (ud wohl auch im rl) der letzte ****** sind waren frauen.

mein theorie ist, dass es mehr frauen als männer gibt die mit ds anfangen, weil sie im rl nix geschissen bekommen.

im rl liebe ich natürlich frauen, schätze sie und bin alles andere als frauenfeindlich, aber ig bin ich immer erstmal skeptisch (bes. bei SF/SG)
 

DeletedUser

Gast
Also in meinem langjährigen Stämmeleben war es eigentlich immer so, dass zirka 25%-50% im Stamm Frauen waren. Die einen verrückt die andern weniger verrückt. :)
Muss wohl dazu sagen, dass ich nie in einem Stamm war der viele Mitglieder hatte.
 

DeletedUser147760

Gast
Grins

Hallöchen Ihr alle... :)
Es ist bisweilen schon erstaunlich, was einige Leute an Post verschicken.
Diese ganz spezielle Post möchte ich Euch nicht vorenthalten und hoffe, Ihr habt genausoviel Freude daran, wie ich auch...

xxxxx 08.08.13 20:50
hallo Lady Lenrike,
ich habe dein brofielbild gesehn und finde dich echt klasse. ich würd dich echt gern kenlernen und mit dir mal auf skype reden. und in dein stamm will ich auch weil der is cool.

grus der bernd

Lady Lenrike 08.08.13 20:55
Hallöchen...
Herzilein, ich denke einmal, Du solltest mir näher erläutern, warum wir gerade Dich in unseren Stamm einladen sollten. Von den Punkten her scheinst Du nicht sonderlich aktiv zu sein und davon abgesehen liegt Dein Dörfchen eine halbe Weltreise von unseren Stammesmitgliedern entfernt. Ich befürchte also, dass wir Dein formvollendetes Beitrittsgesuch derzeit ablehnen müssen...

lg.
Lena

xxxxx 08.08.13 21:02
hallo Lady Lenrike,
ich würd dich aber trotsdem gern kenlernen. hab grad urlaub und kann mir das auto von mein dad leihen und damit überal hinfaren.

gruß der bernd

Lady Lenrike 08.08.13 21:28
Ööööööhm...
Nettes Angebot Bernd aber ich befürchte, ich werde keine Zeit haben um mich entsprechend auf Deinen Besuch vorzubereiten. Mein Haus ist derzeit furchbar unaufgeräumt, weil mein Freund wieder einmal seine Anabolika-Dosis zu hoch angesetzt hat. Hier liegen überall seine Hanteln vom Gewichtheben herum und der Sandsack der im Wohnzimmer von der Decke baumelt ist auch etwas unpassend, wenn ich Besuch empfange. Davon abgesehen ist Vladimir derzeit ein klein wenig missgelaunt, weil unsere Rottweiler Odin und Wotan schon wieder den Postboten gebissen haben. Das ist aber nicht wirklich so schlimm, weil der Postbote darüber nicht böse ist. Vladimir hat sich ganz lieb mit dem unterhalten und meine drei grossen Brüder, die Vladimir damals in St.Petersburg kennengelernt haben, waren auch davon überzeugt, das der Postbote uns nicht böse ist. Der Postbote hatte noch gesagt, dass so etwas ja mal vorkommen könnte, in seinem Beruf und das er von der Post ja eine neue Hose und ein neues Hemd bekommt. Eigentlich komisch, dass er keine Schuhe bekommt, weil auf denen kauen meine Hunde immer noch herum. Die beiden sind ja sooo verspielt... :)

Aber ich freue mich natürlich jedesmal über Besuch. Du könntest ja in der Garage schlafen. Da ist genug Platz, weil die Hunde ja nur eine kleine Ecke für sich benötigen und die würden bestimmt gut auf dich aufpassen... :)

lg.
Lena

xxxxx 08.08.13 21:34
hallo Lady Lenrike,
ich überleg mir das nochma mit den besuch, weil ich hab wochenende eigentlich was for. das hat ich vagessn

gruß der bernd


Soviel also dazu. Er hat sich nicht mehr gemeldet seitdem...
Euch noch einen angenehmen Tag.

lg.
L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103199

Gast
Was? Seit wann hast du denn Internet in der Küche? Na warte, das dreh ich dir gleich ab!
 

DeletedUser142749

Gast
Ein Stamm voll mit Mädels geht nicht gut. :(

Wir sind zu viert und zicken schon ständig rum. Das liegt uns doch im Blut.
 

DeletedUser145717

Gast
bei mir im stamm geht das mit den Mädels/Frauen gut, wir verstehen uns alle gut und die unter sich auch.
 

DeletedUser79892

Gast
Seit Anfang dieses Spieles wird dieses Spiel überwiegend von Männern dominiert.

Ich weiß ja nicht :O ich habe schon genügend server "dominiert", und die einzige, die mich je geadelt hat, war Kaya, also auch ne frau (ok, waren auch zwei jungs im acc, aber whatever ;P), insofern halt ich die aussage erst mal fürn Gerücht :p
 

DeletedUser142749

Gast
Joa...das kann nicht Jede. Kaya auf jedenfall. ^^

Trotzdem, Mädels bleiben Zicken. Das ist so! Darum brauch ein Stamm unbedingt männlichen Beistand. Aber keine Böcke!

Basta!

Pff...

:D
 

DeletedUser143261

Gast
Was? Seit wann hast du denn Internet in der Küche? Na warte, das dreh ich dir gleich ab!

Tja, ich hatte mir überlegt, ob mich mit jemandem wetten soll, dass so ein Post kommt, war so klar, dass das jemand bringen musste :p Das bestätigt meinen Verdacht, dass es an der geistigen Reife scheitert:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden fall eine geile idee! :D
aber ein stamm mit nur frauen? nee.. da muss n mann sein der sagt wos langgeht :S :)
 

DeletedUser147760

Gast
Grins

Nur um es klarzustellen...
Wir haben auch schon Männer bei uns. ;-)

Es ist ja nicht so, dass wir alle "ultramachoemanzen" sind... :)

Ein Stamm, der vollends aus Frauen besteht, dem würde wohl auch etwas fehlen. :cool:
Trotzdem nehmen wir natürlich bevorzugt Frauen auf, wenn später die Stammesplätze an das von uns angestrebte Limit kommen... ;-)

lg.
L.
 

aikino

Gast
bevor ich mit Mädels zusammenspiele ,hau ich mir einen rostigen Nagel ins Knie
 
Oben