• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS im Wandel der Zeiten...

  • Themenstarter DeletedUser147760
  • Startdatum

DeletedUser143177

Gast
was der grund sein dürfte weswegen du als jungfrau sterben wirst (puff ausgenommen) ;-)
 

DeletedUser

Gast
In einem Account mit Frauen zu spielen ist gar net so schlimm. Hat man meist lustige Dorfnamen ^^
 

DeletedUser83381

Gast
bevor ich mit Mädels zusammenspiele ,hau ich mir einen rostigen Nagel ins Knie


Wenn du wüsstest wie das hier abläuft ...
wäre froh in einem Stamm nur mit Amazonen (Liebe und Harmonie) ... statt dessen werd ich jede Nacht am Versammlungsplatz angekettet und komm aus dem reinen Männerstamm nicht raus . Wall ist zu hoch um als laufender Meter drüber zu kommen ... bleibt nur Unterwürfigkeit und Demut :(
 

DeletedUser

Gast
Frauen im Account ist so ein Fake wie die Mondlandung der Amerikaner, man weiß es nicht genau! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nur um es klarzustellen...
Wir haben auch schon Männer bei uns. ;-)

Es ist ja nicht so, dass wir alle "ultramachoemanzen" sind... :)

Ein Stamm, der vollends aus Frauen besteht, dem würde wohl auch etwas fehlen. :cool:
Trotzdem nehmen wir natürlich bevorzugt Frauen auf, wenn später die Stammesplätze an das von uns angestrebte Limit kommen... ;-)

lg.
L.


Frau am steur das wird Teuer, oder wie ging der gute Spruch noch...also ich möchte mir deren Storys nicht anhören wie sie wieder gegen Bäume gefahren sind...oder wie sie jeden Tag rumzicken weil sie ihre Tage haben.

Na was willst machen :S
 

DeletedUser147760

Gast
(seufzer)

Hallöchen Spielwelt...
Ich hatte ja bereits angekündigt, auch meine (unmassgebliche und neutrale) Meinung zu diversen Spielern und Stämmen abzugeben.
Ich denke, nun ist es an der Zeit damit anzufangen... ;-)

Soeben erhielt ich ein sorgsam formuliertes Anschreiben eines sicherlich hochintelligenten und weitblickenden Spielers,
der mich für seinen elitären Stamm begeistern wollte...
Wenn sich auf dieser Spielwelt alle Stämme und Spieler derart verhalten, dann wird diese Spielwelt sicherlich nicht zu den Welten gehören,
die ich am liebsten gespielt habe...
Ich zögere wirklich das Wort "interlektuelles Armutszeugniss" in den Mund zu nehmen, aber es drängt sich mir fast auf. Trotzdem verzichte ich natürlich darauf, da es ja nicht auszuschliessen ist, dass der hochgeehrte Spieler, der mich anschrieb zu dem Zeitpunkt an einem überraschenden Anfall von verbaler und mentaler Inkontinenz litt. Das kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da mir dafür das Fachwissen eines geschulten Mediziners fehlt. Auch besteht ja die Möglichkeit, dass seine Tastatur den Text alleine schrieb und ohne sein Wissen an mich versendete... Wer will das schon wissen,in einem Zeitalter der intelligenten Computer... ;-)

Zögern wir aber nicht länger sondern konzentrieren wir uns auf besagtes psychologisch wohlfundiertes, gramatikalische Meisterwerk des besagten Spielers... Ein Stamm, dessen punktestarke Mitglieder bereits jetzt beschlossen haben einen gewissen Teil Ihrer eigenen Mitglieder aus dem Stamm zu entlassen (und diese Mitglieder möglicherweise entweder als Dauerfarm zu nutzen oder sie zu Adeln) hat wirklich das Zeug dazu, um allen anderen Spielern und Stämmen dieser Spielwelt zu beweisen, was dort doch für "Helden" versammelt sind...
ich werde die mehrfachen formlosen Zusendungen von Stammeseinladungen dieses Stammes an mich nun garnicht erst erwähnen sondern gebe Euch einfach etwas zum lesen, damit Ihr Euch selber eine Meinung bilden könnt... :cool:

Dead Money 10.08.13 20:03
Hey wolt fragen ob du auf der suche nach nem neuen Stamm bist da eurer nicht wirklich gut ist und unsere mit deiner verstärkung world ranked 1 sein wir.

denk auch das du n guter und aktiver Spieler bist.

was sagst du dazu?

Lady Lenrike 10.08.13 20:16
was soll ich den in einem massenstamm ??

Dead Money 10.08.13 20:26
hat nichts mit Masse zu tun wir werden nätürlich später wieder Leute kicken die nicht gut genug sind, aber unser Stamm wollte auch denn leuten eine Chance geben sich zu beweisen.

Lady Lenrike 10.08.13 20:28
von dieser art der selektion halte ich nichts. ein stamm steht oder stirbt zusammen.

alles andere ist verrat an den stammesmitgliedern.

Dead Money 10.08.13 20:33
wennn du bock drauf hast umsonst zeit zu investieren dann noch viel Spaß

Lady Lenrike 10.08.13 22:37
Kerlchen...
Mit derartigen Sprüchen schafft man sich keine Freunde sondern Feinde... Das solltest du besser nie vergessen.

( Sollte jemand den Wahrheitsgehalt dieses Schriftwechsels anzweifeln, dann sende ich Euch selbigen gerne innerhalb des Spieles als direkte Weiterleitung zu... ;-) )

Aber es ist ja auch irgendwie verständlich, dass der Stamm Wrong von sich überzeugt ist. Schließlich sind sie ja, zumindest nach Aussage von Dead Money, anscheinend DER Senkrechtstarterstamm schlechthin auf dieser Spielwelt...

Allerdings gehe ich persönlich mit seiner Meinung nicht ganz konform. Es gibt da auch diverse andere Stämme, denen ich ein gewisses Potential nicht absprechen möchte... :)

lg.
L.
 
Reaktionspunktzahl
312
Viel Spaß bei eurem Vorhaben. Ich verstehe zwar nicht ganz was das Geschlecht jetzt mit der Fähigkeit DS zu spielen zu tun haben soll bzw. warum man dazu aufruft einen Mädchen/Frauenstamm zu eröffnen aber wenn es euch Spaß macht, warum nicht?


Wenn du schon den Namen zensierst, solltest die Verlinkung zum Ingame-Profil wegmachen, ansonsten kannst dir das "x-en" des Namens auch sparen ;-)

btw. euer Name lädt gerade dazu ein da ein paar dümme Sprüche zu bringen, aber das lass ich mal sein...
Vor dem Hintergrund der Stammesidee hätte ich einen anderen Namen gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147760

Gast
Grins

Ooooooch ... Klabauter :)
Solche Namensspielchen würdest DU doch sicherlich niemals machen oder ?
( Augenklimper )

Davon abgesehen sind wir in der Anfangsphase des Spieles und alle die DS bereits gespielt haben wissen, dass Anfangsstämme sich häufig im Spielverlauf auflösen. Dafür gibt es diverse Gründe.
Entscheidend ist lediglich der SPASS am Spiel und das spielerische Miteinander...
Wäre DAS nicht gegeben, dann würden wir alle unsere Zeit nicht hier verbringen und ich würde mir die Fingernägel lackieren und nicht mit rotgeränderten Augen auf die Rückkehr meiner "Materialkonfeszierungsexperten" warten... ;-)

lg.
L.

P.S. Danke für den Tip mit der Verlinkung, ich habe das korrigiert um den guten Bernd nicht vollends zur Lachnummer zu machen...​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143177

Gast
bei euerm stammesnamen hoffe ich wenigstens auf rothaarige :mrgreen:


find die idee eines frauenstamms aber mal ganz lustig, hatte bisher überwiegend positive erfahrungen mit ds-spielenden frauen.
vllt schau ich mal bei euch vorbei, so weit bin ich ja gar nicht weg :D
ansonsten noch viel erfolg hier, der thread ist deutlich besser als das sonstige niveaulose zugeflame ^^
 

DeletedUser141303

Gast
was nur leute sagen würden wenn man einen reinen männlichen stamm gründen würde, ohne frauen aufzunehmen---



da ich daraufhingewiesen wurde: nichts gegen bromance h4 bromance

aber ich mein wenn man das alles hier gemacht hätte, die ganze "propa" mit männlich statt weiblich,~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
was nur leute sagen würden wenn man einen reinen männlichen stamm gründen würde, ohne frauen aufzunehmen---

Auch solche Stämme gab es bereits.
Ein rein auf das Geschlecht ausgelegter Stamm wäre bei DS sowieso Humbug.
Das Geschlecht ist Online nicht wirklich nachweisbar.

Vermutlich wolltest du aber darauf hinaus, dass sich die Frauen dann diskriminiert fühlen würden, oder?
Falls du darauf hinaus wolltest, dann solltest du noch mal den Einleitungstext lesen, in dem die Aufnahme von Männern nicht ausgeschlossen wird.
 

DeletedUser128613

Gast
Ich wär mal dafür dass jede Frau beweißt das sie wirklich eine Frau ist :D

Wäre viel spannender wieviele Männer sich hier als Frauen ausgeben in dem Game. Sind halt dann diese Männer die im wahren Leben nichts gebacken bekommen :)

Ps: sollte der Stamm wirklich fast nur aus Frauen bestehen dann Hut ab und viel spaß ;) nette idee.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wäre viel spannender wieviele Männer sich hier als Frauen ausgeben in dem Game. Sind halt dann diese Männer die im wahren Leben nichts gebacken bekommen

double-facepalm.jpg
 

DeletedUser131963

Gast
naja, frauen spielen ja schon viele mit, schon seit einer weile. viele OUTEN sich aber nicht, um ernst genommen zu werden.

wenn ich die anmache da lese, verstehe ich auch warum :mrgreen:
 

DeletedUser146060

Gast
Frauen haben es genauso drauf wie Männer.

Meine Acc Partnerin bringt mir oft neue Sachen bei um das Spiel einfacher u gestalten, was ich von den männlichen Genossen nicht erwarten könnte^^

Aber mit denen redet man ja sowieso meist über andere Themen ;)
 

DeletedUser131963

Gast
Frauen haben es genauso drauf wie Männer.

Meine Acc Partnerin bringt mir oft neue Sachen bei um das Spiel einfacher u gestalten, was ich von den männlichen Genossen nicht erwarten könnte^^

Aber mit denen redet man ja sowieso meist über andere Themen ;)

na ich weis ja nicht, aber das ist ja quatsch. wenn du bei männlichen accpartnern nur über andere sachen palaverst, ist das doch dein problem wenn du nix lernst.

aber vielleicht haste ja ne affinität zum femininen, wenns da besser klappt.o_O:mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
es gibt natürlich auch symphatische frauen, aber 5 von den 7 leuten, die ig (ud wohl auch im rl) der letzte ****** sind waren frauen.

mein theorie ist, dass es mehr frauen als männer gibt die mit ds anfangen, weil sie im rl nix geschissen bekommen.

im rl liebe ich natürlich frauen, schätze sie und bin alles andere als frauenfeindlich, aber ig bin ich immer erstmal skeptisch (bes. bei SF/SG)

ich würde es nicht so hart ausdrücken!
Im Grundegenommen muss ich dem Rahmen, was er hier versucht auszudrücken aber zustimmen.

Nach 5 Jahren DS hab ich gerademal 1 Frau kennengelernt (ingame), mit der es sich sehr gut zocken lies.
Alle anderen waren extrem anstrengend bis hin zu teilweise wahnsinnig (das ist kein Witz :mrgreen:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das kommt halt, wenn man nur die sehr alten Damen kennenlernt ;)
Die Jüngeren zwischen 20 und 30 sind absolut korrekt.
 

DeletedUser143177

Gast
sprechen wir grad vom gleichen thema?
dachte alles ab 14 wäre korrekt o_O
 

DeletedUser107948

Gast
bevor ich mit Mädels zusammenspiele ,hau ich mir einen rostigen Nagel ins Knie

mach das..

und achte darauf, dass der Nagel farblich zu der Feile in deinem Hirn passt.
Musst da dann aber auch genau hinschauen, da die Feile aus Platzgründen sicherlich extrem klein ist.
 

DeletedUser

Gast
Also ich kenne bereits drei Damen aus den letzten Jahren, und mit denen kann man sehr gut zocken. Ich würd mal sagen Ihr zieht wohl die Irren an.
 

DeletedUser131963

Gast
Das kommt halt, wenn man nur die sehr alten Damen kennenlernt ;)
Die Jüngeren zwischen 20 und 30 sind absolut korrekt.

im gegenteil. die unter 30 sind die schlimmeren. zickig, nur am labern etc. ich glaube eher, die verwechseln ds mit ner kontaktbörse oder nen sozialen chat.:twisted:
 
Oben